also ich hab ne 200gb platte drin und über 60 spiele zu hause. dann noch paar videos und lieder drauf und immer noch 60gb frei. ich glaub das reicht noch ne weile
Ich hab auch in meine 40GB Modell eine 160GB Festplatte eingebaut und für meine belange reicht das locker aus. Die meisten Filme und Videos werden vom Mac gestreamt. Von daher ist die Platte ehr für Demos und Vollversionen (und Installationsdateien).
iconoclasm hat geschrieben:Ich hab auch in meine 40GB Modell eine 160GB Festplatte eingebaut und für meine belange reicht das locker aus. Die meisten Filme und Videos werden vom Mac gestreamt. Von daher ist die Platte ehr für Demos und Vollversionen (und Installationsdateien).
Stream zwar vom Windoof PC aber sonst seh ich das genauso...! Für jeden der W-lan hat absolut zu empfehlen!
Hab sogar noch die originale 80 GB drin, schmeiss die Demos aber normalerweise auch direkt wieder runter wenn ich die Vollversion hab. Wenn ich die Vollversion nicht habe, fliegen die trotzdem runter, weil se mir dann meistens auch nicht gefallen!
Ich will mir ja eigentlich auch bald ne größere Festplatte kaufen,aber ich hab Angst,dass ich beim Einbauen irgendwas falsch mache Vielleicht kann mir ja jemand,der sie schon ausgetauscht hat sagen,wie schwer das ist
Auf 'ner Skala von 1 (Kinderleicht) bis 100 (Bockschwer) liegt die Schwierigkeit bei 0,1. :wink: Einfacher geht's nicht, wirklich. 5 Schrauben und 'ne Klappe.