Sagt mir eure Lieblingsbiermarken

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

BSS hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Bild

ale geht mMm mal garnicht. einmal hab ichs bei nen paar kumpels in england in einer kneipe bestellt.... warmes bier ohne kohlensäure verdient die bezeichnung des oberbegriffes "bier" garnicht. finde die engländer haben sowieso andere qualitäten als das bierbrauen. dafür machen sie halt die gläser gut voll :wink:

wenn ich in GB bin trink ich meist fosters oder auch mal stella
Der Trick ist ja auch ein Flaschenbier zu bestellen. ;) Und da ist Spitfire nicht schkecht. Es hat sogar Kohlensäure. Zumindest soweit ich mich erinnere. Und wenn ich soviel getrunken habe, dass ich mich nicht erinnern kann, kann es so schlecht nicht sein.^^

Aber du haste trotzdem Recht, was die englische Braukunst angeht. Aber die Iren können es wirklich und Kilkenny ist eines der besten Bier die ich kenne.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Carlsberg und Budweiser sind 2 sehr gute Biere imho. Und Carlsberg is der beste Beweis das Werbung in Fussballspielen funzt, Ich bin Liverpool Fan, Carlsberg is einer von Liverpools Sponsoren. Noch Fragen? :)
the_100th_demon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_100th_demon »

Wenn ich die Wahl hab:
Reissdorf,
Jupiler,
sonst auch andere, ausser Alt!
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

LILShady hat geschrieben:Carlsberg und Budweiser sind 2 sehr gute Biere imho. Und Carlsberg is der beste Beweis das Werbung in Fussballspielen funzt, Ich bin Liverpool Fan, Carlsberg is einer von Liverpools Sponsoren. Noch Fragen? :)
^^ Carlsberg kenn ich aber was ist Liverpool :P :P
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Ich hoffe das war nurn Witz -.-
Wenn nein isn Englischer Fussballverein
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wie kann man bloss Fan eines englischen Vereins sein? Nur wegen dem Erfolg oder hast du familiäre Wurzeln dort?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Ich weiss auch nich. Ich bin siet der 4. Klasse(also seit 8 Jahren) Fan und seit dem hat der verein egtl nich mehr soviel Erfolg. Ich kann dir aber nich wirklich sagen was mich damals zu dem Verein gebracht hat.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

LILShady hat geschrieben:Ich weiss auch nich. Ich bin siet der 4. Klasse(also seit 8 Jahren) Fan und seit dem hat der verein egtl nich mehr soviel Erfolg. Ich kann dir aber nich wirklich sagen was mich damals zu dem Verein gebracht hat.
Nicht mehr soviel Erfolg?

CL: 2005
Uefa-Cup: 2001
Europ. Supercup: 2001, 2005
FA-Cup: 2001, 2006
Liga-Pokal: 2001, 2003
Charity Shield: 2006

Manche haben echt keinen Sinn für Erfolg mehr. Bayern, ManU, Real sei Dank.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Howdie hat geschrieben:Der Trick ist ja auch ein Flaschenbier zu bestellen. ;) Und da ist Spitfire nicht schkecht. Es hat sogar Kohlensäure. Zumindest soweit ich mich erinnere. Und wenn ich soviel getrunken habe, dass ich mich nicht erinnern kann, kann es so schlecht nicht sein.^^

Aber du haste trotzdem Recht, was die englische Braukunst angeht. Aber die Iren können es wirklich und Kilkenny ist eines der besten Bier die ich kenne.

ok ich werd mir im august wenn ich in london bin deinen rat zu herzen nehmen und mich dann nochmal äußern. irische biere sind wirklich nicht schlecht.

@nerf: ich sympatisiere auch mit 2 englischen vereinen und fahr regelmäßig hin, aber das liegt eher daran, dass ich dort mehrere freunde habe die dort unterwegs sind. ansonsten gilt natürlich 100% "support your local team" :wink:
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Bild

oder

Bild

Nur in Köln bekommt man das einzig ware Bier. Mir egal was wer sagt.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@nerf mir geht es bei der mannschafft hauptsächlich um die Meisterschaft. Sie sind oder besser warneb is dieses Jahr immerhin Rekordmeister. Klar sind Liga pokal oder UEFA Cup auch schon Erfolge, abe´r für mich nicht so relevant wie Meisterschaft oder CL
Und nein ich bin keiner dieser Fans die nur wegen dem Erfolg kommen Liverpool is ein Traditionsclub und das hat mich einfach beeindruckt damals heute sieht die Sache mit Traditionsclub schon etwas anders aus
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

FC Arsenal 4ever.

:oops:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Es geht hier übrigens um Bier ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

aber echt, ihr off topic schwätzer. :lol:

No. 1 Bild
heineken ist einfachd as geilste bier der welt.

No. 2 Bild
trink am häufigsten, da heineken etwas teurer ist, und bei uns hier heineken nur im rewe gibt, welcher knapp 5 km weit weg ist, während der edeka nur 200m weg ist.

No. 3 Bild
was soll man dazu sagen. trink ich selten, da es mit carlsberg bei uns ähnlich ist wie mit heineken, und da mir heineken besser schmeckt, nehm ich bei gelegenheit nathürlich heineken.^^

aber ein bier, was ich umbedingt mal trinken will, ist Bild
aber ich weiß nicht wo es das gibt. in spanien gibt es das, nur hier nathürlich wieder nicht. das bier ist wahrscheinlich auf dem index. :roll:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

LILShady hat geschrieben:Ich hoffe das war nurn Witz -.-
Wenn nein isn Englischer Fussballverein

Jo das war ein witz :D