Jau, soweit ist alles klar bei mir! ^^ Bei dir auch? Call of Juarez macht tierisch Laune! Ich bin total begeistert vom wilden Westen und werde heute Abend schön weiter daddeln. Ich hab mich im ersten Durchgang für Thomas entschieden. Noch hab ich zuwenig Skills um die Gegner auf die Kurzdistanz rankommen zu lassen. Ich hab zwar ne Overall-Trefferquote von über 50% aber des reicht noch nicht finde ich. Echt geiles Game!
iconoclasm hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Back to the Warzone und das Training hab ich auch schon gegeben.
Speedminton war toll?
War es! Ich hab schon lange nimmer so viel transpiriert, aber mir gefällts wenn ich nach Sport so richtig verschwitzt bin. Dann seh ich quasi am Shirt das ich was geleistet hab.
Hat jemand den Film 11:14 gesehen? Ist ein guter Film, kurioserweise schau ich die letzte Zeit zu 80% genau um 11:14 auf die Uhr meines Rechners, Zufall?
iconoclasm hat geschrieben:Hat jemand den Film 11:14 gesehen? Ist ein guter Film, kurioserweise schau ich die letzte Zeit zu 80% genau um 11:14 auf die Uhr meines Rechners, Zufall?
Bestimmt nicht
@Skell
Jau geht wohl.
Ich fand das Ray einfacher war, da er deutlich mehr einstecken kann. Könnte auch daran liegen das ich mit Ray auf Normal und erst mit Thomas auf Schwer gespielt hab (Oder das ich die unschlagbare M/T Steuerung habe ). Aba freut mich das es dir gefällt
Wo bist'n grade?
@Flesh
Ich hab grad Marisa befreit und wurde von Juan eingeladen, schätze mitte des zweiten Aktes. Mit M/T hat man bei dem Spiel sicher nen Vorteil, einfach weil es keine vollautomatischen Waffen sind. Ich spiele auf Medium, wie jedes neue Spiel.