Allgemein: Aaaarrrrgh: Uwe Boll will Metal Gear Solid

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Keine Sorge, MGS bekommt der nicht. Ausserdem wird die Reihe sicher nicht verfilmt. Kojima hatte da vor einiger Zeit auch schon was zu gesagt. Sollte es jedoch zu nem Film kommen, dann wird es da keinen Snake geben. Auch das sagte er.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Naja es gibt ja Trash Fans, die jeden Film von ihm in den Regalen stehen haben. Aber für die Mehrheit ist der Typ sicher nichts, da verdient MGS schon was besseres. Kojima sagte mal: "Ich dachte eigentlich, das Hugh Jackman SNak spielen könnte, aber nachdem ich ihn in Van Helsing gesehen habe, muss ich mir das nochmal überlegen...". :lol:
johndoe-freename-68936
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68936 »

also ich bin ja sonst eher passiver news leser aber jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben : das kann doch nicht wahr sein! aber wie vorposter schon erwähnt haben, gibt boll ja selbst zu kacke zu produzieren, aber das stört ihn nicht. er sagt halt einfach ganz offen : ja gut ich mach bescheurte filme aus videospielen weil da einfach viel kohle drinsteckt und die bekloppten fanboys der inhalt eh egal ist. ganz schön dreist meiner meinung nach.der sollte mal die spiele vorlagen respektieren und vom mir aus irgendwo nach malle auswandern da sind steuern auch günstig.das er so offen gute lizenzen verhunzt ist echt ne sauerei. da könnte ja auch einer kommen und irgendwie aus der mona lisa oder so n action film machen,wär ähnlich hemmungslos.
johndoe-freename-68936
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68936 »

ach und noch was : trash hin oder her,bolls machwerke sind einfach durchweg scheisse.trash sind filme die charme und irgendwie noch seele haben aber bolls sachen sind herz- und hirnlose,vermeintliche geldquellen. das sieht man schon an den trailern.bloodrayne und dungeon siege,hat sich mal wer die trailer angeguckt? die hätte ich auch schneiden können obwohl ich noch nie was mit schnitt zu tun hatte. sowas von uninteressant gemacht.
gut man merkt ich mag ihn nicht deswegen genug jetzt :D
johndoe-freename-63541
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

Ach Leute ... Lasst ihn doch einfach in ruhe, die Software Firmen bekommen halt Geld für die Lizenz, der Uwe Bullshit dreht nen scheiß film drauß, paar idioten gehen rein, Uwe Boll´s ruf geht noch weiter den Bach runter (hallo ruf, wo biste hin?). Im Endeffekt profitieren davon die Software Firmen, seid doch froh. Dann haben se paar Euro/Dollar mehr für die kommenden Spiele.
Imageverlust ist es nur für den Boll, die Software Firmen haben eh kein einfluß auf die Drehbücher. Also was solls?
Bombinator
Persönliche Nachricht:

MGS von Boll verfilmt?

Beitrag von Bombinator »

Nein, nein nicht schon wieder Boll, das nervt ja wieder oftmal so schlechtes Film wie House of the Dead!!! Aber Vorsicht: Uwe Boll macht auch Far Cry
filmen!!! Zum Glück: Beim Halo-Film arbeitet nicht von Uwe Boll, sondern es wird von Peter Jackson (King Kong, Herr der Ringe)!!! Schon gehört Castlevania, Zelda, GTA und so weiter werden auch Filme machen (nicht Uwe Boll, sondern andere Regisseure!) Schon ab Sommer 2006 kommt Silent Hill in Deutschland ins Kino! Mehr Filme von Videospiele
schauen sie unter www.moviefans.de!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Dieser Sch.... Uwe Boll.

Den hab ich schon Ewigkeiten auf der Abschussliste.
Der will auch noch folgende Filme machen:
Fear Effect (2008) (announced)
Postal (2007) (announced)
Far Cry (2006) (announced)
Hunter: The Reckoning (2007) (pre-production)
In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale (2006) (post-production)

Der ist schon ein bischen wie EA. Jedes Jahr einen Film rausbringen auf würgen und brechen.

MfG
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Kein Panik Leute, Kojima ist nicht auf den Kopf gefallen, so dass er sein Meisterwerk einem King-of-Trashmasters übergibt. Entweder wird Er oder Ryuhei Kitamura ( Versus, Alive, Metal Gear Solid The Twin Snakes) der Regisseur ;)

Hab noch ein Kopfgeld zu setzen !!! 100.000 € für denjenigen, der mir den Kopf von diesem Bastard Boll bringt !!!
johndoe-freename-90781
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90781 »

jetzt mal was zu Blood Rayne-Film !

wie die Gamestar am 10.01.2006 berichtet, hat BOLLsits film nur 1.2 Millionen Dollar eingespielt.

Die Produktionskosten betragen 20 Millionen Dollar !!!

Uwe Boll du Sch****

deine Firma soll pleite gehen. !!!! Dan sehen wir dich und deine besch*** filme nie wieder. !!
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Wenn das Studio oder Boll die 25 Millionen Dollar, die der Film gekostet hat selbst aufgebracht hätten, würde ihnen das Einspielergebnis wohl weh tun. Aber dank Steuertricks, Filmförderung (die leider regelmäßig Geld in den größten Schund ohne Rücksicht auf Verluste steckt und ganz ohne Rechenschaft) und nicht zuletzt die Einnahmen des DVD Geschäfts lassen die Beteiligten am Ende vielleicht nicht lachen, aber auch mit Sicherheit nicht Trübsal blasen.