Will ja keine Trophy Jagd machen, es ist nur schön wenn man spielt und *Blink* wieder eine Trophy da ohne das man es Extra dafür was gemacht hat.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Erm...Dairon hat geschrieben: Wie Pyoro schon geschrieben hat, kannste die Trophys ja auch mit einem bereits angefangenen Spielstand holen. Also gibt es jetzt keinen Grund mehr, dass game in der Ecke verstauben zu lassen.
Quelle 1 (Unten Links)Caution: Trophy Patch Update will make old save data unusable!
Ich glaube das Update werde ich mir dann nicht saugen.straightjacket hat geschrieben:Erm...Dairon hat geschrieben: Wie Pyoro schon geschrieben hat, kannste die Trophys ja auch mit einem bereits angefangenen Spielstand holen. Also gibt es jetzt keinen Grund mehr, dass game in der Ecke verstauben zu lassen.
Quelle 1 (Unten Links)Caution: Trophy Patch Update will make old save data unusable!
Quelle 2
:wink:Pyoro-2 hat geschrieben: Ich hab mich an straightjacket gehalten (glaub jedenfalls, dass er dafür verantwortlich ist) und hier bestellt, aber...ausverkauft.
SlainAndara hat geschrieben:Trophypatch für US Version ist Online! (435mb)
Bringt das Spiel auf die Version 2.30. In den Infos zum Patch stand nichts davon das man sein alten Save nichtmehr nutzen kann. Man kann seinen Save nur im nachhinein nichtmehr mit einen Spiel mit niedriger Version spielen. Verständlich. Ich lösche meinen trotzdem, wollte eh nochmal neu anfangen. ^_^