Fable 2 und Oblivion Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Fable 2 und Oblivion Spielzeit
Wie lange ist die Spielzeit von Fable 2 und wie lange die von Oblivion?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also die reine Story von Oblivion hat man recht schnell durch.
Unter 20 Std. würd ich mal sagen.
Danach gibts noch viel anderes zu entdecken aber für mich war nach der Story die Luft raus.
Jedoch ist das Addon Shivering Isle extrem cool und kann nochmal gute 20 Std. begeistern!
Fable II hab ich nie durchgespielt, weil es mir im vergleich zu Open World RPGs wie Oblivion viel zu linear vorgekommen ist.
Danach gibts noch viel anderes zu entdecken aber für mich war nach der Story die Luft raus.
Jedoch ist das Addon Shivering Isle extrem cool und kann nochmal gute 20 Std. begeistern!
Fable II hab ich nie durchgespielt, weil es mir im vergleich zu Open World RPGs wie Oblivion viel zu linear vorgekommen ist.
- iTz x BlacKouT
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
20std???KleinerMrDerb hat geschrieben:Also die reine Story von Oblivion hat man recht schnell durch.
Ich bin grad mal bei der 9. oder 10. Mission mit 50std Spielzeit.
Ich komm da nicht mal weiter, weil ich meinen Vampirismus nicht
mehr geheilt bekomme. Schade eigentlich.... war ein netter Spielstand.
Aber das spiele ich nicht nochmal.^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Für Fable2 hab ich weiss nimmer genau so 30-40 Stunden gebraucht,Oblivion hab ich so 80 Stunden gezockt und dann keine Lust mehr gehabt (Levelanpassung der Gegner killt den Langzeitspass),für komplett durchspielen braucht man bei Oblivion locker 100h+.Wer nur die Hauptquest macht kann kein RPG-Fan sein.Fable2 is aber kein richtiges RPG.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
also wenn man bei Oblivion nur die HQ spielen will brauch man es sich eigentlich gar nicht erst kaufen, man sollte sich schon mit den nebenquests und den Gilden auseinandersetzen damnn macht es erst so richtig spaß, ab und zu einfach mal planlos durch die wundervolle Landschaft zu rennen und dungeons zu erkunden kann auch ganz spassig sein. Am besten ist das spiel immernoch auf dem PC dank der zahlreichen Fan mods.
Fable 2 kann einen auch gut bei der Stange halten dort gibt es ebenfalls sehr viel zu entdecken wenn man sich nicht nur auf die HQ fixiert mann hat sehr viele Möglichkeiten durch nebenquests und dadurch das mann so ziemlich alles kaufen kann.
Bei Oblivion kann man die 100 Stunden locker knacken bei Fable ist es nicht ganz soviel aber 30-40 stunden sollte man schaffen wenn man noch beide Add On's hat die sind aber nicht sehr umfangreich (grob geschätzt)
Fable 2 kann einen auch gut bei der Stange halten dort gibt es ebenfalls sehr viel zu entdecken wenn man sich nicht nur auf die HQ fixiert mann hat sehr viele Möglichkeiten durch nebenquests und dadurch das mann so ziemlich alles kaufen kann.
Bei Oblivion kann man die 100 Stunden locker knacken bei Fable ist es nicht ganz soviel aber 30-40 stunden sollte man schaffen wenn man noch beide Add On's hat die sind aber nicht sehr umfangreich (grob geschätzt)
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Fable 2 und Oblivion Spielzeit
Fable 2 - nach ca. 12 - max. 15 Stunden ist Schluss mit dem Großteil des Spiels, also der Story und allen Nebenquests. Schätze etc sind aber nebenbei ncoh zu entdecken.Red Faction Guerilla hat geschrieben:Wie lange ist die Spielzeit von Fable 2 und wie lange die von Oblivion?
Oblivion - ich bin bei 50 Spielzeit angekommen, dabei fehlt mir aber noch die komplette Diebesgilde und die letzten 2 Missionen der Assasinengilde.
Also bei Oblivion hast du auf jedenfall ein Langzeitprojekt mit fantastischer Motivation. Fable 2 war eher schlecht.
-
- Persönliche Nachricht:
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
also ich hab fable 2 insgesammt 3 mal durchgespielt(da drei verschiedene end möglichkeiten + 3 verschiedene erfolge) also ca. 40-50 stunden hab ich dran spaß gehabt
mein all times favourite oblivion
hab ich ohne addons ca.160 stunden gespielt hauptstory inkl. aller nebenquests , dann hab ich mir noch die addons zugelegt und nochmal 50-60stunden spaß gehabt
also ich kann beide spiele nur empfehlen ist eben geschmackssache mir haben aber beide unheimlich spaß gemacht
dakri
mein all times favourite oblivion

also ich kann beide spiele nur empfehlen ist eben geschmackssache mir haben aber beide unheimlich spaß gemacht

dakri
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: