Trine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hellfire1971
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Hallo,
wir haben unsere Version über STEAM bezogen und lediglich englische bzw. finnische Sprachauswahl/Untertitel gehabt.
Aber es stimmt scheinbar, dass es bereits Downloadanbieter gibt, die schon die deutsche "Fassung" anbieten. Das Ganze ist noch ein kleines Tohuwabohu, da es eigentlich noch keine offizielle deutsche Version gibt.
Egal: Wertungsrelevant war das ohnehin nicht. Die Fazitseite wurde dennoch entsprechend ergänzt.
Viel Spaß mit dem Trio!
wir haben unsere Version über STEAM bezogen und lediglich englische bzw. finnische Sprachauswahl/Untertitel gehabt.
Aber es stimmt scheinbar, dass es bereits Downloadanbieter gibt, die schon die deutsche "Fassung" anbieten. Das Ganze ist noch ein kleines Tohuwabohu, da es eigentlich noch keine offizielle deutsche Version gibt.
Egal: Wertungsrelevant war das ohnehin nicht. Die Fazitseite wurde dennoch entsprechend ergänzt.
Viel Spaß mit dem Trio!
-
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Ich noch nicht!!!Bedlam hat geschrieben:An die "Umrechung" $/€ haben wir uns ja mittlerweile leider gewöhnt.

Kann ja wohl nicht sein, dass an den Börsen z.B. Kupfer in jede noch so popelige Währung gehandelt und umgerechnet wird und z.B. bei der PSP Go-Präsentation ganz flapsig "mit einer Selbstverständlichkeit" der gleiche Euro-Preis verkündet wird... als ob wir auf einer Insel im Pazifik ohne Containerhafenanschluss leben würden... tzzzzz
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wirds Zukünftig nur noch Savepoints geben. Freies Speichern zerstört jedes gute Spieleerlebnis (da immer möglich).Super Wario hat geschrieben:Ich weiß nicht ... gerade die beiden Punkte sind die, die mir in Trine am besten gefallen habenJörg hat geschrieben:- wiederholungsanfälliges Leveldesign
- nerviger Wurfhakeneinsatz![]()
Das Leveldesign ist fantastisch (besonders die Kristallmine da ist super!) und ich finde den Greifhaken der Diebin einfach nur geil - tausendmal besser als in Bionic Commando Rearmed. Das ganze Spiel steuert sich einfach nur genial einfach und der Greifhaken lässt die Diebin elegant und geschmeidig die Levels entlanghangeln - ich weiß nicht, was daran nervig sein soll. Eigentlich ist die Steuerung total easy, wo lag denn das Problem? Hab das im Test nicht ganz verstanden.
Ein geiles, geiles Spiel! Von mir 100%ige Empfehlung an alle Jump&Run-Liebhaber! :wink:
Zum Spiel, grandiose Atmo. Grandioser Score. Schade, dass MP nicht online möglich. Naja, wird demnächst für ca. 22 Eur über Steam geholt (England).
Was sollen eigentlich solche Kommentare wie "nur englisch" o.ä. Wer spielt oder schaut bitte heutzutage noch irgendwas auf deutsch? Seriously? Wer zerstört sich freiwillig so sein Leben?
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Trine ist ein geniales Spiel, aber warum nur 3 Gegnertypen (Skelette, Fledermäuse,Spinnen), da wär doch deutlich mehr drin gewesen wie z.b. Löwen, Panther, Goblins, Orks, Zombies, Geister etc etc.
Der Preis ist übrigens zu hoch, dass Spiel ist dafür zu kurz (5-6 Stunden), 19,99 wäre ein fairer Preis gewesen (soviel kostet es ende Juli auf PSN), 30 Euro sind zu teuer. Davon ab ist es selbst auf Very Hard absolut keine Herausforderung, es ist einfach zu leicht.
Aber ansonsten ein Klassespiel, der beste 2D Jumper den ich seit 10 Jahren gespielt habe, bitte mehr davon!
Der Preis ist übrigens zu hoch, dass Spiel ist dafür zu kurz (5-6 Stunden), 19,99 wäre ein fairer Preis gewesen (soviel kostet es ende Juli auf PSN), 30 Euro sind zu teuer. Davon ab ist es selbst auf Very Hard absolut keine Herausforderung, es ist einfach zu leicht.
Aber ansonsten ein Klassespiel, der beste 2D Jumper den ich seit 10 Jahren gespielt habe, bitte mehr davon!
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 16.07.2009 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ps3 Pad nur unzureichend+ 360-Gamepad wird erkannt
Wieso konzentriert ihr euch bei der Steuerung immer nur auf's 360-Pad, wenn es um Gamepads geht. Wo doch die allgemeine Meinung zu sein scheint, dass das Pad einfach nur Dreck ist? (Ich besitze keins, aber nach dem was man hier so regelmaessig liesst, will ich das auch nicht)
Da Heart of Darkness vor 11 Jahren erschien, geb ich dir rechtReno_Raines hat geschrieben:Aber ansonsten ein Klassespiel, der beste 2D Jumper den ich seit 10 Jahren gespielt habe, bitte mehr davon!