Trine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

hmm eigentlich zeichnet man ja einen Kreis für kisten, aber ein viereck funktioniert auch.
Hellfire1971
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellfire1971 »

Frage mich welche Version die getestet haben !!

Mein Spiel ist KOMPLETT in Deutsch.
Die Texte, Sprachausgabe und die Untertitel auch.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo,

wir haben unsere Version über STEAM bezogen und lediglich englische bzw. finnische Sprachauswahl/Untertitel gehabt.

Aber es stimmt scheinbar, dass es bereits Downloadanbieter gibt, die schon die deutsche "Fassung" anbieten. Das Ganze ist noch ein kleines Tohuwabohu, da es eigentlich noch keine offizielle deutsche Version gibt.

Egal: Wertungsrelevant war das ohnehin nicht. Die Fazitseite wurde dennoch entsprechend ergänzt.

Viel Spaß mit dem Trio!
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Schönes Spiel, schöner Test. Ist gekauft wenns nen bissel billiger geworden ist.
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Bedlam hat geschrieben:An die "Umrechung" $/€ haben wir uns ja mittlerweile leider gewöhnt.
Ich noch nicht!!! :x
Kann ja wohl nicht sein, dass an den Börsen z.B. Kupfer in jede noch so popelige Währung gehandelt und umgerechnet wird und z.B. bei der PSP Go-Präsentation ganz flapsig "mit einer Selbstverständlichkeit" der gleiche Euro-Preis verkündet wird... als ob wir auf einer Insel im Pazifik ohne Containerhafenanschluss leben würden... tzzzzz
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich hoffe, die PS3-Version lässt nicht allzu lange auf sich warten, denn das Spiel steht schon seit Monaten auf meiner Liste^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich will nen männlichen Dieb ! :/
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

DarkTorian hat geschrieben:Ich will nen männlichen Dieb ! :/
Wozu? Ich mag die Diebin ... :verliebt:
Creasy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creasy »

Super Wario hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:- wiederholungsanfälliges Leveldesign
- nerviger Wurfhakeneinsatz
Ich weiß nicht ... gerade die beiden Punkte sind die, die mir in Trine am besten gefallen haben :)
Das Leveldesign ist fantastisch (besonders die Kristallmine da ist super!) und ich finde den Greifhaken der Diebin einfach nur geil - tausendmal besser als in Bionic Commando Rearmed. Das ganze Spiel steuert sich einfach nur genial einfach und der Greifhaken lässt die Diebin elegant und geschmeidig die Levels entlanghangeln - ich weiß nicht, was daran nervig sein soll. Eigentlich ist die Steuerung total easy, wo lag denn das Problem? Hab das im Test nicht ganz verstanden.

Ein geiles, geiles Spiel! Von mir 100%ige Empfehlung an alle Jump&Run-Liebhaber! :wink:
Hoffentlich wirds Zukünftig nur noch Savepoints geben. Freies Speichern zerstört jedes gute Spieleerlebnis (da immer möglich).

Zum Spiel, grandiose Atmo. Grandioser Score. Schade, dass MP nicht online möglich. Naja, wird demnächst für ca. 22 Eur über Steam geholt (England).
Was sollen eigentlich solche Kommentare wie "nur englisch" o.ä. Wer spielt oder schaut bitte heutzutage noch irgendwas auf deutsch? Seriously? Wer zerstört sich freiwillig so sein Leben?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich will mich in meinen Char hineinversetzen können, dazu muss der männlich sein ! :P
(und ich spiel gern nen Dieb^^)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

sigug hat geschrieben: Was sollen eigentlich solche Kommentare wie "nur englisch" o.ä. Wer spielt oder schaut bitte heutzutage noch irgendwas auf deutsch? Seriously? Wer zerstört sich freiwillig so sein Leben?
Muttersprache, weißt du ? ... :roll:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Trine ist ein geniales Spiel, aber warum nur 3 Gegnertypen (Skelette, Fledermäuse,Spinnen), da wär doch deutlich mehr drin gewesen wie z.b. Löwen, Panther, Goblins, Orks, Zombies, Geister etc etc.

Der Preis ist übrigens zu hoch, dass Spiel ist dafür zu kurz (5-6 Stunden), 19,99 wäre ein fairer Preis gewesen (soviel kostet es ende Juli auf PSN), 30 Euro sind zu teuer. Davon ab ist es selbst auf Very Hard absolut keine Herausforderung, es ist einfach zu leicht.

Aber ansonsten ein Klassespiel, der beste 2D Jumper den ich seit 10 Jahren gespielt habe, bitte mehr davon!
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 16.07.2009 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
ZERO CRANK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZERO CRANK »

geil o.o kaufe ich mir bestimmt für die 360
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Nur download kann schon ätzen, aber ich kaufs trozdem... nja. iwi halt xD
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

+ 360-Gamepad wird erkannt
- Ps3 Pad nur unzureichend
Wieso konzentriert ihr euch bei der Steuerung immer nur auf's 360-Pad, wenn es um Gamepads geht. Wo doch die allgemeine Meinung zu sein scheint, dass das Pad einfach nur Dreck ist? (Ich besitze keins, aber nach dem was man hier so regelmaessig liesst, will ich das auch nicht)
Reno_Raines hat geschrieben:Aber ansonsten ein Klassespiel, der beste 2D Jumper den ich seit 10 Jahren gespielt habe, bitte mehr davon!
Da Heart of Darkness vor 11 Jahren erschien, geb ich dir recht :)