Red Faction Guerilla: PC-Eckdaten & -Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

myn3 hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: nebenbei: ein spiel, bei dem man massenweise gebäude zum einsturz bringen kann, erscheint am 11. september? ui ui ui...
ihre auskunft: 11 88 0

11 september
88. stock
0 chance
Den kannte ich noch nicht, genau mein Humor. :Daumenrechts: :twisted:

@Topic

Ich habe länger keine PC-Games mehr gezockt. Meine Frage: Sind 15 GB benötigter Speicher heute schon normal? :o
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Huch? Die Anforderungen an eine Graka sind ja überaschend Tief empfohlen 256mb . gute sache
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: nebenbei: ein spiel, bei dem man massenweise gebäude zum einsturz bringen kann, erscheint am 11. september? ui ui ui...

11 september
88. stock
0 chance
Den kannte ich noch nicht, genau mein Humor. :Daumenrechts: :twisted:

@Topic

Ich habe länger keine PC-Games mehr gezockt. Meine Frage: Sind 15 GB benötigter Speicher heute schon normal? :o
Wenn du so fragst... Ja. Jedenfalls bei OpenWorld. Bei linearem Gameplay gehts mehr so in richtung 8 GB normalerweise (siehe Bioshock etc.)
Frank Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank Phoenix »

myn3 hat geschrieben:

11 september
88. stock
0 chance
mit dieser Antwort hast du dich wohl selber ins Aus geschossen und zeigt das man deine Antworten beim besten willen nicht ernst nehmen darf.

Und was Red Faction angeht:

Das spiel ist ein solider Shooter, nur weil er dir persönlich nicht gefällt oder was auch immer ist muss man es anderen nicht schlecht reden.

Ich empfehle das Game jedem der auf Action Games steht, wer zweifelt: Demo laden wenn man eine Konsole hat! Ansonsten mal nach Testberichten ausschau halten, die sind durchweg ziemlich gut! Selbst die recht kritischen 4P haben 80% gegeben.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

ich fand die demo (PS3) überraschend gut. hat irgendwie so leichten oldscool-touch das game. grafik haut einen zwar nicht vom hocker aber wenn man bedenkt was die physik-engine da leistet dann ist das schon ne echte leistung das es trotzdem noch so gut aussieht. werds mir mal fürn zwannie holen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Tony hat geschrieben: nachher hält noch jemand abstand vom spiel, dem es eventuell hätte gefallen können.
lol also das is ja mal lächerlich XD dann dürfte ich spiele wie GTA4 oder MGS4 niemals gezockt haben wenn ich auf die meinung irgendwelcher nasen hören würde.

ich hab doch gesagt macht euch selbst ein bild, ich hab nie behauptet dass es keiner anzocken soll.

mir gefällt es einfahc nicht als gesamtpaket und fertig was soll ich noch lang rumreden.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

myn3 hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: nachher hält noch jemand abstand vom spiel, dem es eventuell hätte gefallen können.
lol also das is ja mal lächerlich XD dann dürfte ich spiele wie GTA4 oder MGS4 niemals gezockt haben wenn ich auf die meinung irgendwelcher nasen hören würde.

ich hab doch gesagt macht euch selbst ein bild, ich hab nie behauptet dass es keiner anzocken soll.

mir gefällt es einfahc nicht als gesamtpaket und fertig was soll ich noch lang rumreden.
Hoerte sich eher so an, als wenn du das Game nicht magst und uns davor "schuetzen" wolltest. Und das ohne irgendwelche Argumente.

Arbeite mal an deiner Weise, sowas auszusprechen, dann passiert sowas auch nicht mehr.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

myn3 hat geschrieben: ich hab mitm zocken schon länger was am hut als viele hier.
Stimmt, 24 ist echt ein Alter das kaum einer hier inne hat ... :roll:
myn3 hat geschrieben: ich hab vieles gesehn und vieles gespielt und red faction is im vergleich zur heutigen entwicklung einfach nur crap! gebäude die einstürzen hin oder her -.- toller trumpf! aber der reicht nicht annähernd zum gute game
Klar, schon bei Mercenaries 2 konnte man alles in Schutt und Asche legen, das ist tatsächlich keine Neuerung. Aber sonst lieferst du genau null Argumente um deinen Standpunkt darzulegen. Schade eigentlich.
Red Faction 1 war für mich auch teilweise enttäuschend, da man die Welt nur dort zerlegen konnte wo es von den Entwicklern vorgesehen war. Türen und Wände waren erstaunlich widerstandsfähig ...
myn3 hat geschrieben: ihre auskunft: 11 88 0

11 september
88. stock
0 chance
Ich mag schwarzen Humor und Satire, aber das ist einfach nur Geschmacklos und nicht lustig.

@Rest: Was gefällt euch denn an dem Spiel?
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

smerles hat geschrieben: @Rest: Was gefällt euch denn an dem Spiel?
KAPUUUUUT MACHEEEN, ACTIOOON, BESTAUNENSWERTE PRÄSENTATION, COOLE KAPUTTMACH ATMOSPHÄRE und in Wirklichkeit habe ich keine Ahnung, weil ich nur die Demo gezockt habe und die ist so wie oben beschrieben.

Scheinbar soll es Storymäßig weniger zu bieten haben und was den MP angeht habe ich ebenfalls keine Ahnung - kaufen werde ich es mir auch nicht und ein Urteil erlaube ich mir ebenfalls nicht wie manch anderer hier, bei dem man annehmen könnte er habe es nicht gespielt. :hammer:
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

KAPUUUUUT MACHEEEN, ACTIOOON, BESTAUNENSWERTE PRÄSENTATION, COOLE KAPUTTMACH ATMOSPHÄRE und in Wirklichkeit habe ich keine Ahnung, weil ich nur die Demo gezockt habe und die ist so wie oben beschrieben.
meine Güte nun krieg dich mal wieder ein. Wenn man ne gute Demo spielt kann man sehr wohl ne halbwegs qualifizierte Aussage über ein Spiel treffen ohne es gekauft zu haben. Genau DAFÜR ist eine Demo schliesslich auch da. Dass das Teil seinen Schwerpunkt nicht auf ne gute Story oder Geballer legt ist auch kein Geheimnis! Die Physik _IST_ bestaunenswert und SIE (die Physik) ist auch gleichzeitig das Spiel, ein so perfektes Zerstörungssystem gab es vorher noch nicht, nicht mal was ANNÄHERND vergleichbares...

Und die Leute die ständig mit ihrem MP-Scheiß anfangen:
Danke für immer schlechter werdende SinglePlayer-Modi und belanglose Stories. Nicht jeder Heini auf diesem Planeten will ausschließlich MP-Spiele zocken, es gibt auch tatsächlich noch Menschen die mal gepflegt ein paar Stunden für sich alleine spielen möchten und nicht das ständige Sucht-Bedürfnis haben mit 30 Leuten online in irgend ner Map zu ballern.
Ganz davon abgesehen das die irrige Meinung existiert das jeder nen ping-optimierten Breitbandanschluß zu Hause hat.
Ein MP-Spielpart sollte ein ZUSÄTZLICHES Gimmick sein aber nicht das Hauptspiel ausmachen, es sei denn es sind REINE MP-Titel...
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Das hier ist einer der größten "Fehler" bei 4players.Bei der Übersicht unter PC steht beim Release 28.08.2009...Und bei den News steht 11.09.2009...War da jemand zu faul um das richtig zu stellen oder will man nur jemand verwirren??
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

FunkMasterT hat geschrieben:Das hier ist einer der größten "Fehler" bei 4players.Bei der Übersicht unter PC steht beim Release 28.08.2009...Und bei den News steht 11.09.2009...War da jemand zu faul um das richtig zu stellen oder will man nur jemand verwirren??
Ach, die brauchen hier doch immer ewig, um die Releasdaten auf der Uebersichtsseite auf den neusten Stand zu bringen.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

FunkMasterT hat geschrieben:Das hier ist einer der größten "Fehler" bei 4players.Bei der Übersicht unter PC steht beim Release 28.08.2009...Und bei den News steht 11.09.2009...War da jemand zu faul um das richtig zu stellen oder will man nur jemand verwirren??
Ich glaube hier ist eine Verschwörung im Gange und sie wollen uns Leser verwirren OH MEIN GOTTT :angst:
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

RobertSince1988 hat geschrieben: Es ist zwar keine Revolution und die Story ist auch nicht das wahre, aber es macht Spaß, hat eine freie Mars Welt, ist gut spielbar und das Zerstören von Gebäuden ist gelungen.
Wer erwatet bei so einem Spiel schon ne richtige Story?
Das ist stumpfes Action Popcorn Kino zum selber spielen... zurück lehnen und ab die Post :lol: .

Ich freu mich schon :)