Modern Warfare 2: Prestige Box
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gruibo
- Persönliche Nachricht:
uso hat recht
selbst die alten dinger die ich beim bund hatte waren schweine teuer ^^
ihr habs bestimmt die kleinen "led´s" gesehn vorne an dem ding
vermute mal das das kein wirklicher restlichtverstärker ist sondern mit IR-Leds funktioniert wenn die teile mit 0 lux funtionieren is das wahrscheinlich schon gut *g*
selbst die alten dinger die ich beim bund hatte waren schweine teuer ^^
ihr habs bestimmt die kleinen "led´s" gesehn vorne an dem ding
vermute mal das das kein wirklicher restlichtverstärker ist sondern mit IR-Leds funktioniert wenn die teile mit 0 lux funtionieren is das wahrscheinlich schon gut *g*
- Vegas2k
- Persönliche Nachricht:
Das Ding ist, wie schon gesagt, eine kleine Kamera und ein Ring aus Infrarotleuchten - und es hat wohl auch nie jemand angenommen dass dem Paket echte militärische Restlichtverstärker beiliegen mit denen man mitten in der Nacht 5km weit sehen kann 
Heißt aber nicht, dass es nicht wenigstens ein par Meter (oder auch ein bisschen mehr) weit funktioniert und man damit irgendwas machen kann
Heißt aber nicht, dass es nicht wenigstens ein par Meter (oder auch ein bisschen mehr) weit funktioniert und man damit irgendwas machen kann
-
GTA_4_Rock_Star
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Quatsch denkt sich da Infinity Ward?
Was soll man mit dem Nachtsichtgerät machen?
Rausgehen und damit rumlaufen? Ich denke, dass so ein Gerät nur was für Soft-Air-Freunde wäre, aber was sollen verdammt nochmal "normale" Leute mit dem Teil?
Joa, vllt. wäre so ein Art-Book noch ganz interessant, ja, aber sonst will Infinty Ward damit einfach nur Kommerz betreiben und irgendwelche kleinen Kinder werden dann sicherlich auch die Prestigeversion kaufen.
Und wer glaubt schon, dass es sich um ein Nachtsichtgerät handelt, welches eine gute oder vllt. noch befriedigende Leistung hat.
Naja, da kann man nur auf den Test warten.
Wenn es sich um ein qualitativ gutes Gerät handelt, dann wäre das sicherlich eine feine Sache, was dann auch für spezielle Leute interessant wäre, die so ein Nachtsichgerät auch WIRKLICH brauchen, aba wenn Infinity Ward da so ein "Kik- Nachtsichtegerät" einpackt, dann "tun mir auch echt die Leute leid", die für solche einen Quatsch über 100 € ausgeben. Und sicherlich benennen sie sich dann auch noch als "die treusten Käufer" Infinity Wards, oder was?
Bitte, Leute, wieso so viel Geld ausgeben, wenn das Gerät eh nach ein paar Wochen im Schrank liegt und ihr es immer seltener benutzt.
Ich respektiere Infinity Ward echt, ich liebe dieses Entwickler-Unternehmen, aba dieses mal wollen sie euch echt nur zu Kasse beten.
Ich würde mir dieses Pack so oder so nicht kaufen.
Mir geht einfach nur um das Game, welches - hoff ich mal, sehr gut wird.
Was soll man mit dem Nachtsichtgerät machen?
Rausgehen und damit rumlaufen? Ich denke, dass so ein Gerät nur was für Soft-Air-Freunde wäre, aber was sollen verdammt nochmal "normale" Leute mit dem Teil?
Joa, vllt. wäre so ein Art-Book noch ganz interessant, ja, aber sonst will Infinty Ward damit einfach nur Kommerz betreiben und irgendwelche kleinen Kinder werden dann sicherlich auch die Prestigeversion kaufen.
Und wer glaubt schon, dass es sich um ein Nachtsichtgerät handelt, welches eine gute oder vllt. noch befriedigende Leistung hat.
Naja, da kann man nur auf den Test warten.
Wenn es sich um ein qualitativ gutes Gerät handelt, dann wäre das sicherlich eine feine Sache, was dann auch für spezielle Leute interessant wäre, die so ein Nachtsichgerät auch WIRKLICH brauchen, aba wenn Infinity Ward da so ein "Kik- Nachtsichtegerät" einpackt, dann "tun mir auch echt die Leute leid", die für solche einen Quatsch über 100 € ausgeben. Und sicherlich benennen sie sich dann auch noch als "die treusten Käufer" Infinity Wards, oder was?
Bitte, Leute, wieso so viel Geld ausgeben, wenn das Gerät eh nach ein paar Wochen im Schrank liegt und ihr es immer seltener benutzt.
Ich respektiere Infinity Ward echt, ich liebe dieses Entwickler-Unternehmen, aba dieses mal wollen sie euch echt nur zu Kasse beten.
Ich würde mir dieses Pack so oder so nicht kaufen.
Mir geht einfach nur um das Game, welches - hoff ich mal, sehr gut wird.
- code903
- Persönliche Nachricht:
Schon komisch...
Dieser Typ erzählt sicher eine Minute lang über die Verpackung, aber über dieses "Nachtsichtgerät" gerade mal 15 Sekunden.
Ausserdem wird das ein totales Schrottteil sein, das vielleicht gerade bei Vollmond funktioniert. Ein halbwegs gutes Nachtsichtgerät kostet sicher 500 Euro und mehr.
Mehr Infos unter:
http://www.tmt.ch/armyzone/c/Nachtsicht/78/
Dieser Typ erzählt sicher eine Minute lang über die Verpackung, aber über dieses "Nachtsichtgerät" gerade mal 15 Sekunden.
Ausserdem wird das ein totales Schrottteil sein, das vielleicht gerade bei Vollmond funktioniert. Ein halbwegs gutes Nachtsichtgerät kostet sicher 500 Euro und mehr.
Mehr Infos unter:
http://www.tmt.ch/armyzone/c/Nachtsicht/78/
- code903
- Persönliche Nachricht:
Re: "meine billige..."
Ne, das Spiel wird sicher der Hammer. Sofern Infinity Ward die gleichen Leute ans Spiel setzen wie bei CoD 4 wird das sicher eine super Sache.silox hat geschrieben:meine billige vermutun: Das Spiel ist so beschissen, dass man so einen mist dazupacken muss, damit die leute nich enttäuscht werden... huiiiiiii
Ausserdem haben mich die InGame Szenen schon überzeugt, das sie das Game nicht in den Sand setzen.
- manicK
- Persönliche Nachricht:
Re: "meine billige..."
konfuzius sagt : ein fanboy kann nicht enttäuscht werden.code903 hat geschrieben:Ne, das Spiel wird sicher der Hammer. Sofern Infinity Ward die gleichen Leute ans Spiel setzen wie bei CoD 4 wird das sicher eine super Sache.silox hat geschrieben:meine billige vermutun: Das Spiel ist so beschissen, dass man so einen mist dazupacken muss, damit die leute nich enttäuscht werden... huiiiiiii
Ausserdem haben mich die InGame Szenen schon überzeugt, das sie das Game nicht in den Sand setzen.
eine sehr alte weisheit..
-
Brother-MS
- Persönliche Nachricht:
-
ÑéMé$ī$ |Ξ| Kα¥ ™
- Persönliche Nachricht:
- species8472
- Persönliche Nachricht:
ca.150-160$El Schwingo hat geschrieben:Da bin ich mal auf den Preis gespannt.
http://www.amazon.com/s/?search-alias=v ... B0029IX378
p.s soll nen voll funktionsfähiges nightvision sein.sichtweite ca.60m
und die editon wird sowieso nicht an kids verkauft,die sich dat teil überhelfen und dann mit festbeleuchtung zocken...und denken dadurch würden sie besser treffen.*sry+war nen wenig hart.aber es stimmt leider!*
für alle die sich immer noch den kopf zerbrechen wieso dat alles!...
schonmal was von sammler gehört..oder vll.was von umsatzsteigerung???pr etc.
ach egal!!! .-)
see ya
=the voice in your head=
-
KillerBobel
- Persönliche Nachricht:
- species8472
- Persönliche Nachricht:
KillerBobel hat geschrieben:Box kostet 400?!!!!!! OOAAHHH MEIN GOTTT!!!!!
hast du in mathematik vll.gefehlt? oder sind dir die wechselkurse der 90.er jahre von polen verraten worden??? der euro steht rund 1,5 : 1 als die stärkere währung von beiden da. von daher bezahlst du (nimm kursschwankungen,wechselgebühren,versand etc. mal raus) genauso viel in dollar wie in euro.heist 140 euro (je nach tages wechsel kurs)
also NICHT böse sein...hab nur ne problemlösung gesucht :wink: