chivu, samuel, cordoba, lucio, materazzi... bloß nich zuviele Innenverteidiger...-Ryuu- hat geschrieben:VOLLIDIOTEN ALARM 2!!
Lucio ist zu Inter Mailand gewechselt.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Lahm-Demichelis-Badstuber-Braafheid-Ryuu- hat geschrieben:Ja aber allein schon das Bayern ihn verkauft hat.![]()
![]()
Lahm-Van buyten-Demichelis-Braafheid oder was???
wirds wohl werden.
Ich frag mich, was ind en köpfen der Italiener abgeht. Die kaufen echt immer nur so uralte Spieler....zumal die Abwehr von inter schon jetzt gnadenlos überaltert ist!
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja wenn sich Bayern nicht noch ein RV oder IV kauft, dann wird es wohl so aussehen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Lahm-Demichelis-Badstuber-Braafheid-Ryuu- hat geschrieben:Ja aber allein schon das Bayern ihn verkauft hat.![]()
![]()
Lahm-Van buyten-Demichelis-Braafheid oder was???
wirds wohl werden.
Ich frag mich, was ind en köpfen der Italiener abgeht. Die kaufen echt immer nur so uralte Spieler....zumal die Abwehr von inter schon jetzt gnadenlos überaltert ist!
Zu Inter,die haben sich sogar Diego Milito für 22Mio gekauft und der ist auch schon 30,und Stürmer!!!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
damit hat er eine liga höher gespielt, macht den kohlen auch net fettig, oder?Nerf hat geschrieben:Äh, was hat das damit zu tun, ob er mal Regionalliga gespielt hat oder nicht?-Ryuu- hat geschrieben: Er ist aber auch u19 Europameister^^.
Ja UNTER VERTRAG heisst nich , dass sie gut spielen, vorallem Maldini haben die nur aus Sympatie noch weiter unter Vetrag gehalten, nich wegen seiner Leistung, klar war er noch gut, aber die Ambitionen eines Teams wie AC Milan sollte es sein, die besten zu besitzen und keine alten spieler, die immer schlechter werden und von der fitness her eh nicht mithalten können und scho lange nichtmehr hungrig sind... 2007 hatte AC nochmal mit dem CL Gewinn das AUfflackern... da wollten es nochmal alle wissen und dann?.... AC hat nen alters durchschnitt von 27,7, Juve sogar 28,2, zum Vergleich, Madrid 26,0 und dass ohne einen einzigen spieler unter 20.. mailand hat 5 davon... sone statistischen Werte sind natürlich nicht sooo sehr aussagekräftig, aber es ist nicht gerade unbekannt, dass vorallem bei AC alte spieler, die ihren zenit überschritten haben nochmal hohen Gehalt abkassieren... man sollte jedoch meinen, mit den 65 kaka-mios sollten ein paar talentierte Hochkaräter geholt werden....Pyoro-2 hat geschrieben:Weiß garnicht was ihr alle habt, klar überschreiten manche Spieler schon mit 21 ihren Karrierehöhepunkt, andere vielleicht mit 28 und andere mit 32 - kann doch vorher keiner wissen. Schaut euch Neville und Giggs bei ManU oder Maldini bei ACM an, der war bis zum 30. Juni noch unter Vertrag
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht: