World of WarCraft - Patch 3.2.0 (Teil 1)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft - Patch 3.2.0 (Teil 1)
Der erste Teil des <STRONG>World of WarCraft</STRONG>-Patches auf Version 3.2.0 (World of WarCraft - Patch 3.2.0 (Teil 1)
- SmokieMcPot
- Persönliche Nachricht:
WoW-Patch 3.2
mh...mit 3.2 kommt ein neues 40vs40 schlachtfeld dazu
tja, leider hab ich nach der 2ten erweiterung aufgehört...was ich auch nicht bereue...mein hexer wäre jetzt wohl sowas von untergegangen im pvp...
wenn ich jetzt schon wieder sehe:
todesritter:
Blutseuche: Der verursachte Schaden wurde um 15% angehoben.
Blutstoß: Der Bonusschaden, den diese Fähigkeit von Krankheiten auf dem Ziel bezieht, wurde auf 50% pro Krankheit angehoben.
Frostfieber: Der verursachte Schaden wurde um 15% angehoben
da fällt mir auch nichts mehr ein..versteht blizzard wirklich so wenig von ihrem eigenen spiel?!
tja, leider hab ich nach der 2ten erweiterung aufgehört...was ich auch nicht bereue...mein hexer wäre jetzt wohl sowas von untergegangen im pvp...
wenn ich jetzt schon wieder sehe:
todesritter:
Blutseuche: Der verursachte Schaden wurde um 15% angehoben.
Blutstoß: Der Bonusschaden, den diese Fähigkeit von Krankheiten auf dem Ziel bezieht, wurde auf 50% pro Krankheit angehoben.
Frostfieber: Der verursachte Schaden wurde um 15% angehoben
da fällt mir auch nichts mehr ein..versteht blizzard wirklich so wenig von ihrem eigenen spiel?!
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
- SmokieMcPot
- Persönliche Nachricht:
ich weiss nicht wen mein "gelaber" interessieren soll. ich hab einfach nur ein paar fakten offen gelegt die mit dem neuen patch kommen. na ja, ich will mich auch nicht mit dir streiten...
mir ist es auf jeden fall zu unausgeglichen mit dem dk und rogue. und ich merk nur nicht, dass sich etwas ändert..darum hat mich wow als spieler verloren..und ich bin bei weitem nicht der einzige...
mir ist es auf jeden fall zu unausgeglichen mit dem dk und rogue. und ich merk nur nicht, dass sich etwas ändert..darum hat mich wow als spieler verloren..und ich bin bei weitem nicht der einzige...
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele mit meinem Vergelter-Pala gern PvP und kann Dir, Smokie, nicht ganz zustimmen. Der DK ist eine starke Klasse, keine Frage. Aber er ist in den höheren Leveln nicht mehr so unbesiegbar wie noch auf den Mitt-60er-Schlachtfeldern. Auch der Schurke hat mittlerweile so einiges von seiner Bedrohung verloren, die er noch vor ner Weile durch den krassen Schaden und den Dauerstun ausübte (oder ich bin über die Maßen besser geworden).
Meine Angstgegner derzeit sind vor allem die Fernkampfklassen und rat mal, wer da an erster Stelle steht - richtig, der Hexer! Kann mich an einen Kampf auf 70 erinnern, in dem mich ein Zerstörungshexer mit 4k-Crits so effizient ins Nirvana geboxt hat, dass mir Hören und Sehen vergeht. Jetzt auf 80 möcht ich dem bei weitem nicht über den Weg laufen.
Zudem ist es verwunderlich, dass Du der erste bist, der sich hier meldet und noch dazu mit einem Negativpost. Da Du, laut Deiner EIGENEN Aussage, aufgehört hast, weißt Du doch gar nicht unbedingt, was derzeit los ist, oder? Hauptsache sich beschweren. Und bitte sag nicht: "Ich schau ab und zu mal bei nem Freund über die Schulter" oder sowas. Ist nicht böse gemeint, aber so langsam nerven die Beschwerdeposts von den Leuten, die gleichzeitig rausposaunen dass sie mit WoW aufgehört haben und somit ja auch selbst zugeben, dass sie gar keine Ahnung mehr von der Materie haben. Ihr müsst euch dann nicht auch noch genötigt fühlen, ständig eure weinerliche Meinung kund zu tun, wie scheiße WoW geworden ist. Bitte nicht persönlich nehmen, aber interessiert nicht wirklich - wie Hans ja auch schon angemerkt hat.
Es gibt noch genug Spieler, denen WoW tatsächlich SPAß macht und nur weil es Leuten wie Dir nicht (mehr) so geht, müsst ihr nicht immer versuchen, alle anderen mit runterzuziehen. So, das musste jetzt mal raus...
Meine Angstgegner derzeit sind vor allem die Fernkampfklassen und rat mal, wer da an erster Stelle steht - richtig, der Hexer! Kann mich an einen Kampf auf 70 erinnern, in dem mich ein Zerstörungshexer mit 4k-Crits so effizient ins Nirvana geboxt hat, dass mir Hören und Sehen vergeht. Jetzt auf 80 möcht ich dem bei weitem nicht über den Weg laufen.
Zudem ist es verwunderlich, dass Du der erste bist, der sich hier meldet und noch dazu mit einem Negativpost. Da Du, laut Deiner EIGENEN Aussage, aufgehört hast, weißt Du doch gar nicht unbedingt, was derzeit los ist, oder? Hauptsache sich beschweren. Und bitte sag nicht: "Ich schau ab und zu mal bei nem Freund über die Schulter" oder sowas. Ist nicht böse gemeint, aber so langsam nerven die Beschwerdeposts von den Leuten, die gleichzeitig rausposaunen dass sie mit WoW aufgehört haben und somit ja auch selbst zugeben, dass sie gar keine Ahnung mehr von der Materie haben. Ihr müsst euch dann nicht auch noch genötigt fühlen, ständig eure weinerliche Meinung kund zu tun, wie scheiße WoW geworden ist. Bitte nicht persönlich nehmen, aber interessiert nicht wirklich - wie Hans ja auch schon angemerkt hat.
Es gibt noch genug Spieler, denen WoW tatsächlich SPAß macht und nur weil es Leuten wie Dir nicht (mehr) so geht, müsst ihr nicht immer versuchen, alle anderen mit runterzuziehen. So, das musste jetzt mal raus...
-
Asharon
- Persönliche Nachricht:
Hm ich spiel Frostmage und Palas und DKs sind lecker Frühstück ^^
Naja, hier bei 4Players dümpeln echt viele gescheiterte WoW Existenzen rum, die sobald sie nur Blizzard lesen sich sofort auf das Thema stürzen und sagen wie doof doch Blizzard ist und wie toll sie sind das sie nicht mehr zocken.
kA wo die Leute herkommen und was die immer wollen, wenn sie wirklich mit dem Game abgeschlossen haben, warum halten sie dann nicht die ...
Naja, hier bei 4Players dümpeln echt viele gescheiterte WoW Existenzen rum, die sobald sie nur Blizzard lesen sich sofort auf das Thema stürzen und sagen wie doof doch Blizzard ist und wie toll sie sind das sie nicht mehr zocken.
kA wo die Leute herkommen und was die immer wollen, wenn sie wirklich mit dem Game abgeschlossen haben, warum halten sie dann nicht die ...
-
Stormwind
- Persönliche Nachricht:
Ich dacht ich seh schon nicht recht ^^ , ein Hexer beschwert sich das er im PVP nicht mehr mit hallten kann , dabei ist das mit dem DK gerade die besten PVP klassen ^^ .
((GUTE)) Hexer lassen ihre gegner kaum an sich rann im höchsten fall kommen die 1x im nahkampf und selbst dann haben Hexer genug sachen sie weg zu fearen .
Wenn man die vergangenheit sieht weiss man das diese Klasse von Blizzard besonders gemocht wurde da diese selten geschwächt sondern immer gebufft wurden .
((GUTE)) Hexer lassen ihre gegner kaum an sich rann im höchsten fall kommen die 1x im nahkampf und selbst dann haben Hexer genug sachen sie weg zu fearen .
Wenn man die vergangenheit sieht weiss man das diese Klasse von Blizzard besonders gemocht wurde da diese selten geschwächt sondern immer gebufft wurden .
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- SmokieMcPot
- Persönliche Nachricht:
mh..ok, sry wegen dem negativ-post, ich seh es ja ein. wahrscheinlich bin ich wirklich noch vom zu alten stand der dinge ausgegangen.
ich hink vllt noch ein bisschen hinterher weil ich zZ auf privaten servern zocke..nicht mehr auf offi.
na ja, da hier mehr wow-fanboys zu gange sind hat es keinen sinn jetzt hier viel mehr zu posten. btw: "hexer wurden nicht geschwächt sondern immer gebufft?!" ok..ich sag einfach nix zu...
kommentare wie: "warum halten sie dann nicht die ... " kann man sich sparen
ich hink vllt noch ein bisschen hinterher weil ich zZ auf privaten servern zocke..nicht mehr auf offi.
na ja, da hier mehr wow-fanboys zu gange sind hat es keinen sinn jetzt hier viel mehr zu posten. btw: "hexer wurden nicht geschwächt sondern immer gebufft?!" ok..ich sag einfach nix zu...
kommentare wie: "warum halten sie dann nicht die ... " kann man sich sparen
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so. Als Vergelter brauchst Du vor KEINER Nahkampfklasse Angst haben - als guter Spieler und mit nicht ganz schlechter Ausrüstung ist der verdammt schwer tot zu kriegen.Stormwind hat geschrieben:Ich dacht ich seh schon nicht recht ^^ , ein Hexer beschwert sich das er im PVP nicht mehr mit hallten kann , dabei ist das mit dem DK gerade die besten PVP klassen ^^ .
Gegen Magier und Hexer (oder auch gute Jäger) siehts dann doch ein wenig anders aus, falls man an die nicht ran kommt - aber es hängt auch vom Können der Spieler ab. Als ich 75 war forderte mich ein 79er Frostmagier zum Duell und ich gewann. Danach schimpfte er natürlich über den Einsatz der bubble (die ja grad mal ganze 12 Sekunden und mit nem 50%-Schadensdebuf aktiv ist) und tat wie alle, die keinen Pala spielen, als wäre die Blase die ganze Zeit oben gewesen und nur darum hätte ich gewonnen. Es kommt halt auch viel auf das Können des Spielers an und genauso, wie Vergelter im Nahkampf rocken, so verwundbar sind sie durch Fernkampfklassen.
Aber dass ein Hexer, der seine Klasse beherrscht, immensen Schaden austeilt und von Nahkämpfern kaum zu besiegen ist, steht eigentlich außer Frage. Vielleicht war es in diesem Sinn ganz gut, dass der poppende Mario mit WoW aufgehört hat. Obwohl, dann hätte ich im BG oder Duell mal nen Hexer als Gegner gehabt, der gut fürs eigene Ego ist.
Das hat nix mit Fanboy zu tun, auch bei jedem anderen Spiel würde es die Leute, die das gern spielen, nerven, wenn ständig einer daher kommt und sagt: *heul* Das ist ja soooo zum kotzen. Würde Dir sicher nicht anders gehen.
Hm, ob der Pala nen Burst-Nerf bekommt, wart ich erstmal (mit Spannung) ab, da ja Exorzismus wieder ins PvP kommt und bei nem Crit-Treffer als Sofortzauber auslösbar ist - und wenn DER kritisch trifft, ist der Burst enorm, kannst mir glauben. Die eine Woche, die Exorzismus schon mal im PvP zugelassen wurde, konnte man das gut testen, darum wurde sie wegen der Beschwerden anderer Klassen auch wieder rausgenommen. Fand ich schon irgendwie unfair, denn beim Pala werden komischerweise gleich mehrere Unterschiede in seinen Fähigkeiten bezüglich PvE/ PvP gemacht... gibts das eigentlich auch bei anderen Klassen?sinsur hat geschrieben:Naja...Momentan sind DK und Pala Facerollklassen Nummer 1.
Da nun beide ordentlich genervt werden was Bursting angeht allerdings beide einen DPS Buff bekommen finde ich gibts nicht viel zu Jammern....Ausser eben für die Faceroll Palas eventuell ein wenig
- SmokieMcPot
- Persönliche Nachricht:
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Wieso selten dämlich? Sollte doch, wie ich bereits anführte, keine Attacke gegen Dich sein. Allerdings spricht Dein GIF für sich oder nicht? :wink: Und wenn ich Dich an Deine eigene Aussage erinnern darf:SmokieMcPot hat geschrieben:"Vielleicht war es in diesem Sinn ganz gut, dass der poppende Mario mit WoW aufgehört hat. Obwohl, dann hätte ich im BG oder Duell mal nen Hexer als Gegner gehabt, der gut fürs eigene Ego ist"
was für eine selten dämliche aussage. nur weil ich bc treu bleibe... (auf privaten servern)
Wenn das bei Dir wirklich so war/ ist, dann machst Du meiner Meinung nach was falsch. Denn untergehen ist das, was ein Hexer auch jetzt im PvP definitiv NICHT sollte - zumindest nicht gegen Nahkämpfer. :wink:SmokieMcPot hat geschrieben:...mein hexer wäre jetzt wohl sowas von untergegangen im pvp...
- SmokieMcPot
- Persönliche Nachricht:
es war ja auf den jetzigen stand bezogen. hab halt noch nen 70er hexer. damals bin ich auch nicht untergegangen, war eig recht ok mit ner 2100 2vs2-werung (ohne eigenlob! ) aber was ich so mitbekommen hab, sollte es ja ziemlich schlecht für hexer aussehen. mh..wie es die reaktionen hier so zeigten, hab ich mich wohl, vom jetzigen stand aus, vllt geirrt... na ja, ich will mich nicht streiten oder so...
..ich überleg jetzt aber wirklich, ob ich vllt nicht doch wieder offi anfange, wenn das so aussieht..! :wink:
..ich überleg jetzt aber wirklich, ob ich vllt nicht doch wieder offi anfange, wenn das so aussieht..! :wink:
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Mit der Arena-Wertung ist ein Eigenlob sicher nicht verkehrt, gw dazu.^^ Hab auf 80 noch nicht gegen Hexer gekämpft, da ich derzeit weniger im BG bin sondern mehr raide/ queste, aber ich gehe mal davon aus dass der gute nicht weniger zum Fürchten ist als auf 70. Ein guter Hexer braucht sicher vor nichts so schnell Angst zu haben.
Also ich denk Du machst nicht wirklich was falsch wenn Du wieder "richtig" anfängst. Nordend ist wunderschön, sowohl von der Grafik allgemein als auch vom Design, die Quests sind (teils) abwechslungsreicher als die ständigen "Kill x davon"-Aufgaben von Classic/ BC und die Instanzen spielen sich gut und flüssig. Also von mir gibts ne klare Empfehlung - bin auch erst seit 3 Wochen in Nordend und seit Freitag 80, aber es gefällt mir genauso gut wie alles vorher - und manches sogar besser!
ABER jetzt endlich mal was zum Thema selber: Weiß denn jemand wann der 2. Teil bzw. der gesamte Patch aktiviert wird? Das hier ist ja der 1. Teil....
Also ich denk Du machst nicht wirklich was falsch wenn Du wieder "richtig" anfängst. Nordend ist wunderschön, sowohl von der Grafik allgemein als auch vom Design, die Quests sind (teils) abwechslungsreicher als die ständigen "Kill x davon"-Aufgaben von Classic/ BC und die Instanzen spielen sich gut und flüssig. Also von mir gibts ne klare Empfehlung - bin auch erst seit 3 Wochen in Nordend und seit Freitag 80, aber es gefällt mir genauso gut wie alles vorher - und manches sogar besser!
ABER jetzt endlich mal was zum Thema selber: Weiß denn jemand wann der 2. Teil bzw. der gesamte Patch aktiviert wird? Das hier ist ja der 1. Teil....
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht: