Fitnessstudio
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
man kann sich danach auch dehnen, das hat den selben effekt.
ich laufe in der woche etwa 40 kilometer, verteilt auf 3 tage.
essen tue ich low carb.
morgens etwa 100gramm kohlenhydrathe. dann so gut wie keine mehr, nach 15 uhr überhaupt keine mehr. ich esse viel weißes fleisch, gebraten in distel oder oliven öl, viel eier da eiweisshaltig (besonders abends, wer sich viel bewegt hat auch kein cholesterien), fetakäse, körnerkäse
das ganze endstand aus dem hintergrund das ich bei 170cm mal 100kg wog und nun trainierte 70kg habe. da mir das essen schmekct und ich mich wohl fühle mache ich das seit dem so.
ich hau mir jeden morgen noch a-z vitamintabletten rein
ich laufe in der woche etwa 40 kilometer, verteilt auf 3 tage.
essen tue ich low carb.
morgens etwa 100gramm kohlenhydrathe. dann so gut wie keine mehr, nach 15 uhr überhaupt keine mehr. ich esse viel weißes fleisch, gebraten in distel oder oliven öl, viel eier da eiweisshaltig (besonders abends, wer sich viel bewegt hat auch kein cholesterien), fetakäse, körnerkäse
das ganze endstand aus dem hintergrund das ich bei 170cm mal 100kg wog und nun trainierte 70kg habe. da mir das essen schmekct und ich mich wohl fühle mache ich das seit dem so.
ich hau mir jeden morgen noch a-z vitamintabletten rein
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
Damit ich das richtig verstehe: das ist deine normale Ernährung?
Respekt, wenn ich low-carb mache, bin ich total weinerig und fühl mich einfach kaputt
.
Nunja in den Eiern ist wohl genau so viel Eiweiß enthalten, dass man nicht extrem leidet. Fetakäse ist 'ne gute Idee, werde ich mal ausprobieren.
Aber was meinst du mit "man kann sich danach auch dehnen..."?
Dehnen hat keinen Einfluss auf langanhaltende Muskelverkürzungen.
Die verhärteten Muskeln nach dem Training kann man allerdings mit dehnen wieder gut machen, das stimmt.
Respekt, wenn ich low-carb mache, bin ich total weinerig und fühl mich einfach kaputt
Nunja in den Eiern ist wohl genau so viel Eiweiß enthalten, dass man nicht extrem leidet. Fetakäse ist 'ne gute Idee, werde ich mal ausprobieren.
Aber was meinst du mit "man kann sich danach auch dehnen..."?
Dehnen hat keinen Einfluss auf langanhaltende Muskelverkürzungen.
Die verhärteten Muskeln nach dem Training kann man allerdings mit dehnen wieder gut machen, das stimmt.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
hy zarma
ja, ich esse nicht anders. am anfang habe ich mich auch zittrig gefühlt, einmal die woche, meisstens am wochenende mache ich einen "aufladetag" da ess ich dann döner, pizza, chips und zwar nicht zu knapp davon
und dann esse ich wieder low carb. funktioniert gut. habe 30 kg verloren. hab mittlerweile ne gute figur, gute blutwerte etc..
nachhaltig ist einseitiges training sicherlich schädlich
wobei ich 40 klimmzüge aber mal in frage stelle
jemand der soviel schafft, hat in der regel auch ne gute restmuskulatur und weiss wie man richtig trainiert 
ja, ich esse nicht anders. am anfang habe ich mich auch zittrig gefühlt, einmal die woche, meisstens am wochenende mache ich einen "aufladetag" da ess ich dann döner, pizza, chips und zwar nicht zu knapp davon
und dann esse ich wieder low carb. funktioniert gut. habe 30 kg verloren. hab mittlerweile ne gute figur, gute blutwerte etc..
nachhaltig ist einseitiges training sicherlich schädlich
wobei ich 40 klimmzüge aber mal in frage stelle