ehrlich gesagt, weiß ich immer noch keinen Grund, mir das Ding zu holen. Und ich werds auch nicht. Ich hab kein Bock auf Minispiele, egal von wem, fertig aus. Zumal selbst die Nintendo-eigene Minispielserie von Mario und auch Warion deutlich besser ist als dieser Scheiß hier.
Zu "Wii Sports Resort" braucht man im Grunde keine Rezensionen zu lesen. Was man bekommt, ist klar: Das bisher beste "Casual Game" für die Wii.
Die Frage ist eben, ob man sich am eher oberflächlichen Charakter des Spiels stört oder nicht - und diese Frage kann einem eine Rezension nicht beantworten.
Tjo landet eigentlich auch sehr sicher in meinem Regal.
Freue mich besonders auf Golf(Normal+Frisbee), Tischtennis und Basketball. Von dem was man schon so sehen kann wirds sicher ganz witzig. Und Hoffnung hab ich noch auf den Schwertkampf. Da kann man wohl leider auch durch "fuchteln" gewinnen und fürs abwehren brauchts noch einen extra Tastendruck.
Es gibt ein Video das zeigt das im Schießstand verstecke Ziele zu finden sind.
Wer weiß, vielleicht gibts ja auch in anderen Disziplinen ähnliche Dinge, fände ich klasse
Ende Juni waren einiger Käufer von Wii Sports Resort empört. Denn bei jedem Start des Spiels wurde ihnen ein ausführliches Anleitungsvideo aufgezwungen, dass in kleinsten Details anschaulich darstellte, wie man den neuen Adapter Wii MotionPlus an die Wiimote anzuschließen hätte. Es handelte sich um einen Bug, denn selbstverständlich machte Nintendo dieses je dreiminütige Video nicht zum Standard.
Mit einer neuen Wii-Firmware wurde das Problem behoben - und heute steht auch in Amerika eine neue Firmware zur Verfügung, die die interne Wii-Software auf den Stand 4.1 bringt. Bisher weiß keiner, welche Änderungen das Update genau hervorgerufen hat, weswegen man davon ausgeht, dass Nintendo vor dem offiziellen Release von Wii Sports Resort am nächsten Freitag vorgesorgt hat.
Sollte es doch noch weitere Änderungen gegeben haben, die von größerer Bedeutung für die Konsole sind, so erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.