Whoooa, ich glaube ich habe noch nie im Internet irgendwas dreisteres lesen müssen und das soll schon was heissen. Mal im Ernst, wieviele Minderwertigkeitskomplexe musst du eigentlich mit dir rumschleppen du Armer? Du hast echt den Nerv seine Argumentation zynisch in Anführungszeichen zu schreiben und dann noch zu behaupten das du schon nach dem ersten Satz wusstest "wessen Geistes Kind" er ist? Merkst du eigentlich noch was? Ich mein klar, das mit dem ersten Satz passt ja wirklich tadellos zu dir, denn so ignorant und gestört kommst du hier definitv rüber, damit du so schnell jemanden in eine Schublade stecken tust und ihn als dir deiner nicht würdig abstemplen tust. Würde es einen Nobelpreis für Ignoranz bekommen, dann würdest du den glatt bekommen. Den für Dummheit übrigens auch.glacios hat geschrieben:
Ich werde nicht auf deine "Argumentation" eingehen, da ich nach Lesen des ersten Satzes schon gewusst habe, wessen Geistes Kind du bist.
Aber um nochmal darauf zuückzukommen das du wohl meintest das seine Argumentation nichts wert sei: Ey, jetzt mal im Ernst Freundchen, du hast dir doch deine Meinung von irgendwelchen reisserischen und geldgeilen Focus-TV Berichten zusammengereimt. Oder meinst du etwa im Ernst das du auch nur ein Fünkchen Ahnung hast von was du redest? Ja? Beruht das auf eigenen Erfahrungen? Hast du in deinem Leben schonmal irgendeine Art von Boxhandschuhen angehabt? Ich bezweifle eher das du dich jenseits des Sportunterrichts in der Schule jemals sportlich betätigt hast.
Junge, ich schick dich in einen Monat lang in ein ordentliches MMA-Camp, und wenn du dort dann Freunde findest (was nartürlich zu bezweifeln ist), du deinen Körper, deinen Geist (dringen notwendig im übrigen) und deine Technik trainierst und endlich mal ein Lebensziel hast was über "ich zerreiss mir das Maul im Internet über eine Sportart von der ich keine Ahnung habe" hinausgeht dann wirst du auf diese "Disskussion" zurückblicken und dich in Grund und Boden schämen, weil du dann nämlich ein ganz anderes Bild von diesen Sport haben wirst.