Dragon Age: Die Collector's-Boni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age: Die Collector's-Boni
Im Oktober endlich wird <B>Dragon Age: Origins<B> Dragon Age: Die Collector's-Boni
- MrAidem
- Persönliche Nachricht:
CE ja oder nein?
Vielleicht sollte man sich die CE doch kaufen 
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr nice, nur diese scheisse mit den extra iIems für die reichen Muttersöhnchen könnten sie sich schenken.
Naja ich nehme das natürlich zurück, wenn es sich dabei nicht um den Zweihänder der Pwnage handelt, sondern nur um einen bunt glitzernden 1w1 Holzknüppel. =)
Ansonsten sind Soundtrack und Making Of ne feine Sache, aber auch nur dann, wenn die Musik ordentlich rummst und das Game so interessant ist, dass man überhaupt wissen will, wer da was in dem Game verbrochen hat.
Oder sie ist wie im Fall Gothic 3 einfach nur lustig, ob jetzt der stotternde Bäumesetzter oder der Lead Producer, der irgendwas von Qualitätssicherung faselt. =)
Naja ich nehme das natürlich zurück, wenn es sich dabei nicht um den Zweihänder der Pwnage handelt, sondern nur um einen bunt glitzernden 1w1 Holzknüppel. =)
Ansonsten sind Soundtrack und Making Of ne feine Sache, aber auch nur dann, wenn die Musik ordentlich rummst und das Game so interessant ist, dass man überhaupt wissen will, wer da was in dem Game verbrochen hat.
Oder sie ist wie im Fall Gothic 3 einfach nur lustig, ob jetzt der stotternde Bäumesetzter oder der Lead Producer, der irgendwas von Qualitätssicherung faselt. =)
-
Oimann
- Persönliche Nachricht:
Da es sich um ein singelplayerspiel handelt is das mit den items voll ok.Rickenbacker hat geschrieben:Sehr nice, nur diese scheisse mit den extra iIems für die reichen Muttersöhnchen könnten sie sich schenken.
Ich bin aber enttäuscht, kein artbook, keine figur fürs regal, wenigstens ne karte, hatte gehofft se legen der ce wenigstens noch etwas zusätzliche hintergrundinfos zur welt bei, wenn sie sich schon die mühe machen und ne komplett neue erfinden. hoffentlich wird die packung schön, so wie die truhe von anno. Vileicht gibst ja noch ne super limited ce mit noch mehr zeugs
Vielicht gibst ja noch ne super extra ce
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh' nicht, warum dieses Game solch eine Faszination auf mich ausübt. Ich mag eigentlich keine Rollenspiele. Zu PSone-Zeiten fand ich FF7 und eine Hand voll anderer JRPGs toll, aber das war's. West-RPGs haben mich nie interessiert.
Das einzige BioWare-Game das ich jemals gespielt habe ist Star Wars: KOTOR... und das hab' ich kurz nachdem man ein Jedi geworden ist aufgegeben, weil ich einfach zu blöd dafür war...
Aber Dragon Age... das hat was... was ist nur los mit mir? ^^'
Das einzige BioWare-Game das ich jemals gespielt habe ist Star Wars: KOTOR... und das hab' ich kurz nachdem man ein Jedi geworden ist aufgegeben, weil ich einfach zu blöd dafür war...
-
LostSoul15
- Persönliche Nachricht:
vielleicht hast endlich nen guten geschmack erlangt was RPG´s betrifft, einfach so, aus heiterem himmel ^^Vegan Gamer hat geschrieben:Ich versteh' nicht, warum dieses Game solch eine Faszination auf mich ausübt. Ich mag eigentlich keine Rollenspiele. Zu PSone-Zeiten fand ich FF7 und eine Hand voll anderer JRPGs toll, aber das war's. West-RPGs haben mich nie interessiert.
- Surodhet
- Persönliche Nachricht:
Na, bei den meisten Collectors Edition Items dies irgendwo gab warens meistens irgendwelche Sachen, die am Anfang cool waren, die man später aber dann eh abgelegt hat - Ringe die am Anfang mehr Xp geben, Umhänge die man tragen konnte, bis man die ersten richtigen gefunden hat, so kleinkram halt.Rickenbacker hat geschrieben: Naja ich nehme das natürlich zurück, wenn es sich dabei nicht um den Zweihänder der Pwnage handelt, sondern nur um einen bunt glitzernden 1w1 Holzknüppel. =)
Was mich schon etwas mehr verwundert ist der "freischaltbare Charakter" - Biowarespiele haben ja normalerweise ziemlich komplizierte und umfangreiche Charaktere, mit viel Sprachausgabe... da einen extra für die Collectors? Oder sehe ich da was falsch?
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Richtig, da es sich um ein Offline-Rollenspiel handelt, könnten sie auch die epische Streitaxt des Wahnsinns +7 reinpacken... es hat ja dadurch keiner einen Nachteil der zugleich in genau der selben Welt unterwegs ist. Man hockt ja a la Neverwinter Nights oder Baldurs Gate im stillen Kämmerlein und zockt allein für sich. Bei WoW oder HDR Online wäre das was anderes, da muss man mit solchen Sachen natürlich vorsichtig sein.Oimann hat geschrieben:Da es sich um ein singelplayerspiel handelt is das mit den items voll ok.Rickenbacker hat geschrieben:Sehr nice, nur diese scheisse mit den extra iIems für die reichen Muttersöhnchen könnten sie sich schenken.
Ich bin aber enttäuscht, kein artbook, keine figur fürs regal, wenigstens ne karte, hatte gehofft se legen der ce wenigstens noch etwas zusätzliche hintergrundinfos zur welt bei, wenn sie sich schon die mühe machen und ne komplett neue erfinden. hoffentlich wird die packung schön, so wie die truhe von anno. Vileicht gibst ja noch ne super limited ce mit noch mehr zeugs
Vielicht gibst ja noch ne super extra ce
Das einzige was mich aufhorchen ließ ist auch die Stoffkarte, Trailer und dergleichen interessieren mich nicht. Dafür geschätzte 65 - 70 € ausgeben halte ich persönlich dann doch für etwas übertrieben. Aber jeder nach eigenem Gut Dünken und Geldbeutel...^^
-
MoS.
- Persönliche Nachricht:
Du hättest mal Baldurs Gate 2 spielen sollen, da hast du dann das wohl beste RPG verpasst.Vegan Gamer hat geschrieben:Ich versteh' nicht, warum dieses Game solch eine Faszination auf mich ausübt. Ich mag eigentlich keine Rollenspiele. Zu PSone-Zeiten fand ich FF7 und eine Hand voll anderer JRPGs toll, aber das war's. West-RPGs haben mich nie interessiert.
Naja je nachdem wie man es sieht. Auf PC bekommt man für 70 eine CE, auf der Xbox oder der PS3 die normale Version.Hans_Wurst80 hat geschrieben:
Das einzige was mich aufhorchen ließ ist auch die Stoffkarte, Trailer und dergleichen interessieren mich nicht. Dafür geschätzte 65 - 70 € ausgeben halte ich persönlich dann doch für etwas übertrieben. Aber jeder nach eigenem Gut Dünken und Geldbeutel...^^
Also Konsolenspieler würden über den Preis nicht meckern. Und auf PC bekommt man vermutlich auch noch die beste Version.
-
.Autopilot.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Genau das meine ich. Dafür darf man gleich 10-20 Euro mehr zahlen. Was mal Standart war.Suppression hat geschrieben:Hm, die Sache mit der Karte find ich schade, finde, das könnte man auch in die "normale" Version reinpacken.
Früher lagen Karten häufig einfach so Rollenspielen bei, sogar bei anderen Spielen als Ultima.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht: