Red Faction Guerilla: PC-Eckdaten & -Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Faction Guerilla: PC-Eckdaten & -Screenshots
Konsolenbesitzer dürfen sich schon seit ein paar Wochen auf dem Mars austoben, jetzt hat THQ auch festgelegt, wann PC-Nutzer zum Zug kommen sollen. In hiesigen Gefilden wird <B>Red Faction: Guerrilla<B> Red Faction Guerilla: PC-Eckdaten & -Screenshots
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
bla
diese news sollte hinfällig sein da das game auf den konsolen schon absoluter schrott is =(
ich kann mich noch an abende in den test levels vom ersten red faction erinnern als wir uns meterweise durch wände "gegraben" haben...
und selbst der singleplayer war hammer...
jetz alles scheissssssssssssse =(
argh armes red faction :/
ich kann mich noch an abende in den test levels vom ersten red faction erinnern als wir uns meterweise durch wände "gegraben" haben...
- monotony
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
ich red keinem was ein, die demo is zb im PSN store... (ich glaub nur österreich und ami?)
es tut einfach weh... ich will nicht als belangloser nörgler dastehn. ich hab mitm zocken schon länger was am hut als viele hier. ich hab vieles gesehn und vieles gespielt und red faction is im vergleich zur heutigen entwicklung einfach nur crap! gebäude die einstürzen hin oder her -.- toller trumpf! aber der reicht nicht annähernd zum gute game
es tut einfach weh... ich will nicht als belangloser nörgler dastehn. ich hab mitm zocken schon länger was am hut als viele hier. ich hab vieles gesehn und vieles gespielt und red faction is im vergleich zur heutigen entwicklung einfach nur crap! gebäude die einstürzen hin oder her -.- toller trumpf! aber der reicht nicht annähernd zum gute game
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
es ist ein solider third-person-shooter mit belangloser story und brachialen zerstörungsmöglichkeiten. nebenbei ist mir schnurz wie lange du es schon mit dem zocken am hut hast. stundenlang löcher in die böden bomben ist jetzt nicht umbedingt sonderlich viel anspruchsvoller.myn3 hat geschrieben:ich red keinem was ein, die demo is zb im PSN store... (ich glaub nur österreich und ami?)
wenn du also nun schon umbedingt deine negative meinung veräußern musst, dann nenn fakten bzw. argumente. nachher hält noch jemand abstand vom spiel, dem es eventuell hätte gefallen können.
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Das Releasedate ist wirklich komisch gewaehlt.
Red Faction 1 war wirklich geil, die zerstoerbare Umgebung und die tollen Effekte im Testraum sorgten stundenlang fuer ne menge Spass.
ALLLERDINGS ist Red Faction: Guerilla ein gutes Spiel, die Steuerung auf Konsolen ist nicht so meins, ergo wollt ich auf PC Vollversion warten, aber hey, es wurde ja MAL WIEDER nach hinten verschoben, somit werde ich auf die Vollversion dieser guten aber nicht brillianten Physikspielerei verzichten
Red Faction 1 war wirklich geil, die zerstoerbare Umgebung und die tollen Effekte im Testraum sorgten stundenlang fuer ne menge Spass.
ALLLERDINGS ist Red Faction: Guerilla ein gutes Spiel, die Steuerung auf Konsolen ist nicht so meins, ergo wollt ich auf PC Vollversion warten, aber hey, es wurde ja MAL WIEDER nach hinten verschoben, somit werde ich auf die Vollversion dieser guten aber nicht brillianten Physikspielerei verzichten
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
Ok, meine Meinung Leute: Ich hab mir das Spiel für die PS3 besorgt und es IST der Hammer.
Manko: blöde Story, respawnende endlose Gegnerwellen (nervig)...
Aaaaaaaaaaber: die Technik, die Technik dieser verdammt geilen Physikengine reißt alles wieder raus!!! Wer einmal so richtig sinnlos und bombastisch zerkloppen will sollte UNBEDINGT die Demo antesten...
Ich spiele das Spiel nun schon seit vielen Stunden zusammen mit meinem besten Freund (es ist sehr umfassend) und wir haben immer noch nicht den Spass daran verloren einfach loszuziehen und irgendwas GROßES mit Krabumm in seine Bestandteile zu zerlegen!
Wer hingegen Wert auf eine spannende Story oder farbige SüdseeKulissen a'la Crysis legt, Finger weg. Das Spiel legt seinen Hauptfokus explizit in brachiale Zerstörungsorgien. Aber dies so gut und überzeugend das man danach nie wieder was anderes machen möchte in nem Spiel...
Ich freue mich ganz ehrlich für die Nichtkonsolenbesitzer das sie die Möglichkeit bekommen auch diese Engine zu erleben. Für mich stellt das Spiel einen echten Meilenstein dar, was zerstörbare Umgebungen angeht! Und ich freue mich schon auf einen weiteren Nachfolger und auf Spiele die dieses Konzept aufgreifen!
Manko: blöde Story, respawnende endlose Gegnerwellen (nervig)...
Aaaaaaaaaaber: die Technik, die Technik dieser verdammt geilen Physikengine reißt alles wieder raus!!! Wer einmal so richtig sinnlos und bombastisch zerkloppen will sollte UNBEDINGT die Demo antesten...
Ich spiele das Spiel nun schon seit vielen Stunden zusammen mit meinem besten Freund (es ist sehr umfassend) und wir haben immer noch nicht den Spass daran verloren einfach loszuziehen und irgendwas GROßES mit Krabumm in seine Bestandteile zu zerlegen!
Wer hingegen Wert auf eine spannende Story oder farbige SüdseeKulissen a'la Crysis legt, Finger weg. Das Spiel legt seinen Hauptfokus explizit in brachiale Zerstörungsorgien. Aber dies so gut und überzeugend das man danach nie wieder was anderes machen möchte in nem Spiel...
Ich freue mich ganz ehrlich für die Nichtkonsolenbesitzer das sie die Möglichkeit bekommen auch diese Engine zu erleben. Für mich stellt das Spiel einen echten Meilenstein dar, was zerstörbare Umgebungen angeht! Und ich freue mich schon auf einen weiteren Nachfolger und auf Spiele die dieses Konzept aufgreifen!
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat geschrieben:diese news sollte hinfällig sein da das game auf den konsolen schon absoluter schrott is =(
myn3 hat geschrieben:ich red keinem was ein, die demo is zb im PSN store... (ich glaub nur österreich und ami?)
myn3 hat geschrieben:ihre auskunft: 11 88 0Tony hat geschrieben: nebenbei: ein spiel, bei dem man massenweise gebäude zum einsturz bringen kann, erscheint am 11. september? ui ui ui...
11 september
88. stock
0 chance
Ehm Oo es ist uns wirklich scheiß egal, wie lange du schon was mim Zocken am Hut hast. Ich denke "viele hier" haben sich früher mit RF Höhlen durch die Wänd gebahnt, ich übrigenz auch, was ebenfalls trivial ist.
Fakt ist aber, du beweist und begründest deine Aussagen in keinster Weise.
Hätte dir das Spiel etwa besser gefallen wenn du Löcher in Berge hättest schießen dürfen?
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
Yep. Volle Zustimmung. Hab es damals (als Demo) auch gespielt und es hat mich nicht überzeugt. Und ich bin auch kein Gamer der erst seit gestern zocktIch denke "viele hier" haben sich früher mit RF Höhlen durch die Wänd gebahnt, ich übrigenz auch, was ebenfalls trivial ist.