Ich werd das auch mal ausprobieren

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
xD wo wohnst du : D das es da keine banken gibt, ich wohn in nem 1500 leute kauff das ne bank und nen bankomaten hat xDPyoro-2 hat geschrieben:Ich hab ehrlich gesagt keine großen Ambitionen, noch mehr Bankinfos mit mir zuschleppen und mein Geldbeutel ist Kartenmäßig eigentlich auch voll. Außerdem wohn ich nicht mal mehr in der Stadt, in der meine Bank steht, dh ich müsste entweder 250km hin fahren und das auch noch unter Woche (bringt ja nichts, wenn Bank dicht ist) oder hier ein neues Konto eröffnen, was sich nicht wirklich lohnt - Abheben kostet mich nüschdsSo viel zu meiner no-KK Situation.
Zum Thema bann: Es wird sowieso niemand gebannt - aber wenn, dann ja wohl der Kreditkartenuser! Die gibt'st im US Store eine falsche Adresse zu deiner Kreditkarte an, ich hab nur 'ne adressunabhängige PSN Card eingetippst. Da ich sowieso US Versionen besitze, bleibt mir auch garnichts anderes übrig, als im US Store zu kaufen. Was übrigens auch noch ein paar Euro günstiger kommt als wenn ich im EU Store einkaufe, von daher seh ich da eh nur Vorteile