oh man zuwas braucht man ein nachtsichtgerät wenn man sich ein spiel kauft oder was bringt das call of duty arcade spiel wenn man mw2 online spielen kann ???
Man mit dem Nachtsichtgerät geh ich abends in den Wald und werde die Leute Jagen!^^ Spaß wer weis vielleict ist das ding nur schrott!^^ Ich find das ding ist doch kein Nachtsichtgerät sondern ein Teleskop will man damit die Sterne Beobachten!^^ Stimmt der wollte es einfach zu ende bringen bin beinahe eingeschlafen!
naja es ist ne kamera (webcam) mit infrarot lampen, und vor den augen sind zwei bildschirme, damit sieht man dann mit 15 fps auf ca 5 Meter in der völligen Dunkelheit, aber was solls, ist doch geil!
Das Teil wirds nich bringen,damit kannst du nachts nich mal deinen eigenen Schatten jagen - man wird mit dem 'Nachtsichtgerät' nich viel mehr sehen als ohne.
Jaja... als ich das video auf youtube gesehn hab, dacht ich auch so: Boah!!! Wird sofort gekauft. Aber dann: Das Ding kann doch gar nich voll funktionisfähig sein?!
Also ich weiss noch nich: Is schon geil, aber arschteuer...
Man wird sehn.
PEACE
PS: Wo kann man es vorbestellen??? Auf modernwarfare.com wars noch nich?!!!
ich glaub eher das es eine geschwächte oder schlechte version eines Nachtsichts gerätes ist HALLLOOO die dinger sind schweine Teuer die packt man doch nicht in ne Prestige Box