Fallout 3: Fünftes Add-on datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Das sind eher größere Mods als Add-Ons. Du kommst halt in ne neue Zone wo du 1-2 Hauptquests und paar kleine Nebenquests machen kannst. Da es von den Machern selbst kommt ist alles vertont und die Qualität entspricht dem Hauptspiel. Nach etwa 4-6 Stunden Spielzeit (2-3 bei Anchorage) bist du durch und kehrst ins Capital Wasteland zurück, teils mit neuen Waffen die es nur im Add-On gibt.

Wie gesagt, nett gemacht aber kein Extrageld wert.

Und ja, Fallout 3 auf Konsole ist der größte Witz des Jahrhunderts. Von Spielern erstellte Mods machen Bethseda Spiele aus, ohne sie wären Oblivion und Fallout 3 nach einer Woche durchgekaut und eingestaubt.
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Schön das es mit Fallout weitergeht und man noch ein paar Extra-Reize bekommt, klar ist das Alien-Thema ein wenig weit hergeholt, aber im RPG-Stil so ein Alienschiff auf den Kopf zu stellen ist doch auch was, immer noch besser als wenn man in einer Supervault rumrennen muss wos nix zu entdecken gibt, vieleicht darf man deren Superstral ja auch abfeuern und ein neues Armageddon auf der Erde entfachen.*Muhaarr*
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Naja wie gesagt hab ich "Oblivion" noch mal mit "NotN" und "SI" begonnen plus ettliche Mods von denen die meisten aber rein kosmetisch sind (Better Skins, Rüstungen und ähnliches).

Bei Fallout bin ich von der Grafik her eigentlich ganz zufrieden. Aber neue Rüssen und Waffen oder andere nette Goodies wäre fein. "Operation - Anchorage" spar ich mir. Das ist ja echt für die Füss. Aber die anderen find ich interessant. Vielleicht kommt ja noch ein Modpack bzw. ein richtig fettes Addon raus. Fallout hat so viel potential. Gerade weil es nicht sooo viel gute Spiele im Bereich Endzeit/Dystopia gibt...
nirax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nirax »

huh, wie viele ADD-ONS sind bislang für die PS3 version erschienen ?
Hab noch kein einziges gefunden.. weder im shop noch im versand.
Bin ich blind, oder wann kommen sie raus ?

Und falls sie im online-shop erhältlich sind, sind diese Add-ons localized ? Ich frage da ich eine UK version habe, und man bekanntlich im UK SONY-online-shop nicht mit deutscher VISA Card zahlen kann.
Franky4Fingerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franky4Fingerz »

Finde The Pitt am besten und zu dem fünften kann ich nur sagen das dass meiner meinung nach kein bisschen in Fallout 3 passt..
Und an Nirax ich glaube die Add-Ons erreichen die ps3 im September
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

nirax hat geschrieben:huh, wie viele ADD-ONS sind bislang für die PS3 version erschienen ?
Hab noch kein einziges gefunden.. weder im shop noch im versand.
Bin ich blind, oder wann kommen sie raus ?
Bist nicht blind: die Add-Ons für die PS3 wurden nach hinten verschoben. Zu erst werden die PC und Xbox Spieler versorgt.

Zu den Add-Ons: als einzigen Vorteil weiß ich bisher, dass "Broken Steel" den Maximalen Level auf 30 erhöht. Ansonsten mal abwarten, was so passiert :).
nirax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nirax »

was fuer eine Enttäuschung diese Verschiebungen für die PS3.. damit kommen die ADD-Ons FAST ein Jahr später als das Game..
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Darauf hab ich gewartet.
Die gute Nachricht über das komplette Paket.
Wird sich gut neben der Lunchbox machen. Scheiss auf Internet-DLCs - verpackt muss es sein! :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

SilentOpera hat geschrieben:Von Operation: Anchorage hab ich auch nicht wirklich viel Gutes gehört. Zu kurz und zu sehr "Shooter". Aber wenn die anderen 3 gut sind wäre es ein Grund das Spiel nochmal anzufangen.
Sind das eigentlich offizielle Add-On wie bei "Shivering Isles" oder Fanmods alla "Nights of the Nine".
Wenn letzteres zutrifft stellt sich mir die Frage woher ich die am besten bekomme.

Ich hab das lustige Gefühl das Fallout 3 bei mir irgendwann genauso vollgemodded sein wird wie Oblivion... Yeah ^^.
sind alles offizielle Add-Ons ;)
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Das klingt nun alles sehr geil. Aber mal im Ernst. Ist Fallout 3 wirklich so mies auf 360? Ich glaub das nicht. Also passt auf. Ich spiele am PC immer ohne Mods, da ich ein Spiel spielen will wie es die Entwickler auch wollten und nicht etwa Dieter Schubert aus Düsseldorf. Das einzige was ich am PC "modde" ist evtl. ein Blood Patch draufhauuen. Das war's. Wills aber auf der 360 haben. Bestelle es mir dann in UK zwecks uncut. Jetzt bitte nicht dieses Mod Gebashe. Ich hasse Fremd Content. Objektive Kaufempfehlungen erwarte ich jetzt. Danke. ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

ALso ich freu mich auch riesig trauf :D
GR2eN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GR2eN »

ganz schön unrealistisch mit den aliens aber okay die waren ja schon im hauptspiel da. aber ich dachte das wäre nur so'n Easteregg. dass das sich zu einer fortsetzung ausweitet hätte ich nie gedacht, eher das man vieleicht noch mehr von der w.d.c. umgebung kennen lernt.
da sieht man mal wieder wie unvorhersehbar diese verrückten bei bethesda sind!
Ich warte jedenfalls erstmal auf die GOTY-Edition und hoffe dass das dann dabei is.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

av3nger hat geschrieben:Doof ist natürlich, dass Fallout 3 in der UK eine andere Version ist und das dann vermutlich nicht mit den jetzigen GfW Live-Daten laufen wird. Und da die Savegames via GfW Live online gespeichert werden, würde ich die dann vermutlich verlieren - auch doof :/
Also ich hab mit meinen englischen Versionen von play.com keinerlei Probleme mit GfWL und den Savegames. Funktioniert alles so wie es soll. Aber dass die Savegames via GfWLonline gespeichert werden sollen wäre mir neu. Mir ist nur bekannt, dass die Savegames mit dem Live-Account verknüpft sind, das ist dann aber auch schon alles. Kann aber auch sein, dass ich mich irre, aber es gibt genug Anleitungen im Netz wie man z.B. seine Savegames bei GTA IV sichern kann...
SchxxterMcGavin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchxxterMcGavin »

Wie erbärmlich. Ich wette, dass nur ein geringer Anteil von euch den spielerischen Inhalt der Vorgänger kennt. Da könnten die noch fünf weitere Addons rausbrigen, die würden das Maß nicht erreichen.

Pure Abzocke. Von mir werden die für so nen Mist kein Geld mehr bekommen. Bei Oblivion: Shivering Isles war's zumindest vom Inhalt her noch vertretbar.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Jap, wer Fallout 1 und 2 kennt kann nur mehr den Kopf schütteln ... Wird echt immer trauriger was die aus dem Fallout-Universum machen :(