Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Fertig! :D

Die Strahlen, die von Bauer ausgehen, stehen dafür, dass sich die gesamte Handlung der Serie immer um ihn dreht, das die entscheidenden Ideen, die entscheidenden Handlungen von ihm kommen. Oder so.

Bild

Bild

Es gibt zwei Versionen, die sich nur in der Schriftart des Nicks unterscheiden. Ich fand eine digitale Schriftart passender als eine geschnörkelte, wie du sie gewünscht hattes. Bauer musste gespiegelt, werden, da sein Kopf nur halb in der Vorlage vorhanden war.
Die 24 habe ich von der Serie übernommen und mit ein paar Overlays angepasst. Der Hintergrund ist ein gestreckter Ausschnitt aus einem alten Windows Desktophintergrund.
Auf einen Rahmen habe ich bewusst verzichtet, da er nicht zur ansonsten kühlen Optik passen würde.

Hoffe, es gefällt dir.
Cl3pto.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cl3pto. »

:Applaus:
Super!
So hatte ich mir das vorgestellt.
Die obere mit der anderen Schrift gefällt mir echt besser.
Hatte mir gestern noch überlegt,ob man andere Charaktere aus der Serie noch in die Sig einbringen könnte.Aber das kann warten.

Ansonsten:
Echt Top und ein grooooßeess :danke:
Cl3pto.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cl3pto. »

so hab jetzt noch mal den namen geändert.
Schaut meiner Meinung nach schick aus :)
Wie bekomm ich trotzdem dieses blöde "Share this..." unter der sig weg?

edit:
Habs
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DdCno1 hat geschrieben:^^ Es ist nunmal so, dass die meisten den Umgang mit Photoshop mit einer Raubkopie dieses Programms erlernen, da sich eigentlich nur Firmen die teure Software leisten können.

Ich kenne viele, die Photoshop verwenden (meine Wenigkeit eingeschlossen), aber keiner hat dafür wirklich bezahlt. Ich behaupte aber, dass Adobe davon profitiert, da ein nicht unbedeutender Anteil der Schüler und Studenten, die jetzt mit einer Raubkopie (wie ich diese Wort hasse...) ihre ersten Gehversuche machen, später einmal die Originalversion kaufen wird. Ohne diesen Nachwuchs wäre Photoshop schon längst eingestellt worden, mit Sicherheit. Raubkopien sind nunmal nicht immer schlecht...
Wobei Adobe ja extra für Schüler und Studenten eine verbilligte Version anbietet. ;) Aber du hast schon recht. Adobe würde den Teufel tun, einen Studenten mit Kopie zu bestrafen. Sie wissen ganz genau, dass sie den Nachwuchs brauchen.

Denn das Beliebteste setzt sich nunmal immer als Standart durch. Nicht das Beste. Wobei im Falle von Photoshop, meiner Meinung nach, beides zutrifft, denn ich kenne kein Programm, dass auch nur ansatzweise mit PS mithalten könnte. Dasselbe gilt für InDesign mit dahintergeschaltetem Redaktionssystem. Da ist Adobe einfach unschlagbar.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich hab hier eine Sweeney Todd Signatur zu verschenken. Wer will, kann zugreifen, vorzugsweise Vyror, da er auch einen passenden Avatar hat. :)

Edit:Ok, die Sig ist vergeben^^
Zuletzt geändert von P4inkill3r am 15.07.2009 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, die hätte ich gerne anstatt meinem doch eher "lahmen" Spruch.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Skippofiler22 hat geschrieben:Ja, die hätte ich gerne anstatt meinem doch eher "lahmen" Spruch.
Hm, tut mir leid Skippo, aber die hat jetzt schon Vyror. Aber ich mach dir gerne eine Signatur, wenn du mir sagst, was du denn gerne hättest :wink:
Noxster12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxster12 »

hi, würde mir jemand eine signatur mit einem Gibson thunderbird IV gothic bass machen?

Mfg
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Eine Bildvorlage wäre wohl nötig. Google spuckt nämlich nichts zu genau diesem Modell aus.
Noxster12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxster12 »

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Noxster12 hat geschrieben:Hier bitte http://taygun.files.wordpress.com/2008/ ... c-bass.jpg
So??
Bild
Noxster12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxster12 »

ja nur das es 1 bass sein soll nicht 3

Mfg
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Bild

Bild