Suche Spiel mit langer Spielzeit

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

The Orange Box hat ne lange Spielzeit,weil 5 Spiele dabei sind,kann ich dir nur ans Herz legen :)
Jeriko 13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeriko 13 »

also so wie schon Bloody Sn0w sagte far cry 2 das hab ich auch und bis heut nicht durch gespielt und habs auch schon seit weihnachten hab auch ihrgendwie nicht den reiz dafür wegen zu viel fahrer rei aba wenn dich das nicht stört dan hohl dir far cry 2 kostet auch nur noch 29.99€
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

SACRED 2 mehr als 300-500 Std !!!
AUT|KTN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AUT|KTN »

Oblivion kannste auch ewig spielen bzw aufbauen
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

burst limit, 1-2 std xD

nene, also zu farcry 2: ich hab iwie 26 std gebraucht... oder sowas oder warens 30 auf jeden fall käme das dann auf die gleiche spielzeit wie gta 4!!! so ca.
natürlich ist bei Gta4 der kleine nebeneffekt, dass das spiel einen immer wieder beschäftigt.

wenn du auf ego shooter stehst, dann kann ich dir cod4 oder 5 empfehlen, denn beide haben im online modus so viel zu bieten dass sie zB mich schon 7 tage spielzeit fesselten...

sonst... pokemon xD die spiele sind echt heftig :D die fressen 100te von stunden, allerdings extrem geschmeckssache!

allgemein sind ja strategiespiele die besten stundenkiller, eine partie dauert dort meistens auch bis zu mehreren stunden und langweilig wird es auch nich so schnell, zum beipiel age pof empires 2 ;)
das is jedenfalls meine meinung, zur zeit gibt es aber auch modernere vertreter (die aber niemals an die genialität von aoe II rankommen)
Zuletzt geändert von JesusWalks am 14.07.2009 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Nelzus hat geschrieben:Also wenn du du MGS innherhalb von 4 Tagen durchhattest dann spielst du eben zu viel :D
ich bin in letzten "level" und hab grad mal 5 std spielzeit ;)
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Cod 4 Cod 5 FarCry 2 Bioshock , AC , hatte ich alle schon

Am liebsten würde ich gern FF13 , Uncharted 2 und GoW kaufen aber naja

Disgaea 3 ist eindeutig nix für mich ebenso Eternal Sonata und Co.

Oblibion tu ich jetzt mal abchecken.

Und dazu dass ich zu viel Zocken würde , die Spiele sind alle nicht mehr wie früher
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich hab als Kind für alle Spiele durchschnittlich 3 Tage gebraucht. Da sitzt man schon täglich 3-6 Stunden an einem Spiel.
Ausgenommen sind natürlich Rollenspiele und andere 60+ Stunden Giganten.

Du spielst einfach zu viel. :)

Versuch halt immer sofort alle Spiele im höhsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Alles freizuschalten, oder alle Trophies zu bekommen. Es gibt so viele Möglichkeiten die Spieldauer künstlich zu strecken.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich kann ihn gut verstehen, 4 Tage für MGS4 sind vollkommen in Ordnung, habe auch nicht länger gebraucht, ich würde im Gegenteil sagen dass das eigentlich recht lange ist, für ein Spiel war grade mal auf eine Durchspielzeit von ca 20-24 Stunden kommt. Wenn ein Spiel spaß macht spiele ich auch jeden Abend - wenn nichts anderes dazwischen kommt - an die 4-6 Stunden wenn ich tagsüber arbeite, bei Urlaub, je nach dem sogar den ganzen Tag, zumindest gilt das für die kälteren Jahrezeiten, im Sommer brauche ich auch oft ewig, gibt zu viel anderes was sich tun und machen läst.

Und dazu dass ich zu viel Zocken würde , die Spiele sind alle nicht mehr wie früher
Das Gefühl habe ich auch, ich kaufe viele Spiele deshalb schon gar nicht mehr zum Neupreis, weil ich eh weiß das ich mich am Ende über die viel zu kurze Spielzeit, den kaum vorhandenen Wiederspielwert und den MP - der mich nicht anspricht - ärgere.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich habe ja ganz ordentlich Zeit in Valkyria Chronicles investiert - der Ehrgeiz, die Missionen gut hinzukriegen, war da durchaus erheblich.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Valkyria Chronicles
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

ZappesBPD hat geschrieben:Ich habe ja ganz ordentlich Zeit in Valkyria Chronicles investiert - der Ehrgeiz, die Missionen gut hinzukriegen, war da durchaus erheblich.
Aber dieses Ergeiz hat der TE ganz eindeutig nicht, denn wenn er Spiele wie MGS wirklich auf "perfekt" spielen will dann sitzt er da deutlich länger.
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

violetjoker hat geschrieben:
ZappesBPD hat geschrieben:Ich habe ja ganz ordentlich Zeit in Valkyria Chronicles investiert - der Ehrgeiz, die Missionen gut hinzukriegen, war da durchaus erheblich.
Aber dieses Ergeiz hat der TE ganz eindeutig nicht, denn wenn er Spiele wie MGS wirklich auf "perfekt" spielen will dann sitzt er da deutlich länger.
Den ehrgeiz hab ich schon ich spiele MGS 4 grad auf Extrem aber ich will was mit einer langen Spielzeit bzw was mit langer Story und hohem Wiederspielungwert.

z.B WKC oder FF13 sind solche Spiele aber die gibts halt noch.
Ich brauch einfach etwas um die wartezeit zu überstehen bin AC2 UNC 2 MW2 und co. kommen
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

AUT|KTN hat geschrieben:Oblivion kannste auch ewig spielen bzw aufbauen
jop und die ganzen mods dazu könnte man ewig spielen^^*schwärm*
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vor allem auf der PS3...