PlayStation 2: Revolution-ähnlicher Controller vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Und sind wir mal ehrlich, wir würden uns doch alle freuen, wenn es eye-toy(oder sowas ähnliches) in zukunft noch etwas innovativer gibt.Sei es auf der ps3,oder dem revo, oder der 360.Im endeffekt profitieren nur wir davon.....

Man die ps2 wär doch nie so erfolgreich, wenn sony den analog-controller nicht übernommen hätte.Gilt natürlich auch für die anderen...
johndoe-freename-90633
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90633 »

*lach*

man wieso ist sony so schlecht?!Die können sich auch NIE selbst was einfallen lassen und können nur anderen die ideen klauen und dann denken manche leute hui sony fabriziert ja einiges!
und die sony leute freuen sich nen ast über gute verkaufzahlen, wobei die sich eigentlich um die wahre mehr oder weniger gekümmert haben tze wie arm

und gleich kommen irgendwelche fanboys an und sagen das der controller schon vor dem revo controller in arbeit war oder so lol
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

@Evin
Was hast du gegen Lightguns? Die sind ne klasse Erfindung, nur leider gibt es dafür zu wenig wirklich gute Spiele. Das Spielerlebnis ist aber um einiges intensiver als mit nem langweiligen Joypad, auch wenn die Spielkonzepte sich nicht oft unterscheiden.

Jedenfalls wird über kurz oder lang Nintendos Idee bei Erfolg kopiert. Das steht fest, nur Nintendo hat den Vorteil das sie die Konsole mit dieser Technik ausstatten. Bei Sony muss nachgekauft werden, was nicht jeder machen wird.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Und es gilt: besser gut geklaut als schlecht selber entwickelt.
Ok... Nintendo hatte vielleicht vorher etwas mit einer Kamera... ja... Sony ht es geklaut aber 1A umgesetzt.

Mir als Kunden soll es nur recht sein wenn jemand ein bestehendes Konzept aufgreift und verbessert.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Toastman23 hat geschrieben:@Evin
Was hast du gegen Lightguns?
Nix, überhaupt nix. ^^°
Nur ist halt der Support, wie du angemerkt hast, verschwindend gering. Deshalb meine "Geringschätzung" der Sparte. Nix würd mich mehr freuen als alle 2 Monate eine neue LightGun-Perle. :mrgreen:

DUCKHUNT 4 EVER!
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

ich find das gar nicht so schlimm wenn sony eine idee kopiert da man dann als sony-only user auch die möglichkeit hat innovative ideen der konkurrenz zocken kann und man nicht neidisch zur konkurrenz schauen muss.
nintendo-only zocker haben sich auch gefreut als capcom bekannt gab resident evil auf ihrer hardware kommen wird. man kann zwar softwareunterstützung nicht direkt mit "kopierten" hardwareteilen vergleichen aber ihr wisst schon was ich meine.
tooshort hat da recht, im endeffekt profitieren wir zocker davon!!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Eben... aber was interessiert den durchschnittlichen Fanboy ob andere User davon profitieren? :roll:

Dass auch er letzten Endes dadurch profitiert, entgeht ihm halt leider in seinem Wahn.
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Wieso man eine Konsole toll und die Andere schei... finden muss, konnte mir sowieso noch niemand erklären. Dieses \"Fandenken\" ist mir total schleierhaft.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... Das Fan-Sein ist nix verwerfliches. Ich bin auch von vielen Dingen Fan... nur wenn's zu extrem wird nervt es tierisch...vorallem wenn "Andersdenkende" zwanghaft verteufelt werden. (Siehe Alo)
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Arrggghhh wie sehen den die Controller aus ... ich finde das passt nicht zu sony.
Die sollten schon neue Controller rausbringen , aber auch nicht die alten behalten. Die sind nämlich schon irgendwie aus der Mode gekommen. :P
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Blessing of Jah hat geschrieben:Arrggghhh wie sehen den die Controller aus ... ich finde das passt nicht zu sony.
Die sollten schon neue Controller rausbringen...
Das Teil ist nicht von Sony!
Selbst Evin hat das mitbekommen - wenn er auch drei Beiträge dafür gebraucht hat.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Tja... bedank dich bei der nicht vorhandenen Editfunktion. :roll:
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

TroxXx hat geschrieben:*lach*

man wieso ist sony so schlecht?!Die können sich auch NIE selbst was einfallen lassen und können nur anderen die ideen klauen und dann denken manche leute hui sony fabriziert ja einiges!
und die sony leute freuen sich nen ast über gute verkaufzahlen, wobei die sich eigentlich um die wahre mehr oder weniger gekümmert haben tze wie arm

und gleich kommen irgendwelche fanboys an und sagen das der controller schon vor dem revo controller in arbeit war oder so lol
Ich bin zwar kein Fanboy und ich will auch gar nicht sagen wie lange der Controller schon in Arbeit war, aber der Hinweis sei mir gestattet, daß der Controller nicht von Sony stammt sondern von einer externen Firma. Man sollte meinen, so oft wie es auf der ersten Seite durchgekaut wurde würde es einem im Gedächtnis haften bleiben, aber man kann nicht von allen verlangen, den gesamten Thread durchzulesen. :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

DIESES PAD STAMMT NICHT VON SONY SONDERN VON EINER EXTERNEN FIRMA!!!

Ob's hilft?
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Wollen wir wetten? :lol: