Ubisoft: Pläne für neues Heroes of M&M

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Meine Spiele sind anspruchsvoller, nein Meine! - Damit habe ich den halben Thread zusammen gefasst. :/

Ich finds schön das ein neues HoM&M kommt, habe den letzten Teil "leider" übergangen...

Zum Thema anspruchs-voll/-los ich mag meine Rundebasierten DS Spiele (zB Advance Wars, Grimoire, Disgaearotz, FireEmblem, Valkyrie) auch die ich auf PS2 (zB Soul Nomad, PBrave, Front Mission) und PSX (zB FFT, Vandal Hearts, Front Mission, Ogre, Vanguard) gespielt habe.
Phreakadelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phreakadelle »

Find ich schön, dass es wohl auch für Konsole kommt. :) Dann brauch ich mir keine Sorgen machen, dass es auf meiner elenden Gurke hier nicht läuft... ^^ Heroes V lief schon echt besch***en...
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Tolle Neuigkeit.
Ein neues HoM&M ist immer gern gesehen (sofern es gut ist^^)
und wenn es auch für die Konsole erscheint ist es natürlich perfekt :)
Fragt sich nur was die Unterschiede sind. Evt wie bei Anno Wii?
Naja egal.
Die PC Version wird wohl eindeutig besser sein. Dank Modderszene steht praktisch unendlich Kartennachschub zur Verfügung.
Aber so wie ich Ubi kenne werde ich am Ende wohl doch die Konsolenvariante nehmen dank eines "tollen" Kopierschutzsystems^^

MFG
Jowy
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Ich ahne schlimmes......die Konsolenentwicklung wird die Serie simplifizieren. Besonders Schade finde ich dass der Entwickler nach dem gelungenen Heroes 5 nicht beibehalten wird. Ubisoft steht nicht gerade für Spiele mit knackigem Schweirigkeitsgrad und komplexer Spielmechanik.
Für die Serie ist zu hoffen, dass meine Befürchtungen nicht wahr werden aber ich habe wirklich Angst, dass die schöne Serie ihre Einzigartigkeit verliert, wenn Ubisoft intern entwickelt.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Meine schlimmste Befürchtung ist nicht dass es für Konsolen rauskommt (PC und Konsolen haben im Rundenstrategiebereich auch schon friedlich koexistiert. Kennt noch jemand Nectris?), sondern das Ubisoft ein gutes bis tolles Spiel durch Kopierschutzmaßnahmen/DRM versaut.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hm, nachdem ich jetzt die Quelle der news gelesen habe, glaub ich eher, dass da ein Dark Messiah 2 kommt. Würde studiomäßig imo mehr Sinn machen :?