Melcor hat geschrieben:Naja, ich werd mich mal in meine Gruft verziehen, die scheiß Vögel fangen nämlich gleich wieder an einen Radau zu veranstalten. Man liest sich :wink:
Jez scho
Die fangen um 4 an!
Bei mir waren 'se erst um 5.15 soweit. Hat aba nicht weiter gestört da der Berufsverkehr die Viecher übertönt hat
btw. Hast du den Post jetzt extra rausgesucht oder den Rechner die ganze Zeit angelassen
KingWannabe hat geschrieben:@Matze, das ist ja das Problem, ich darf nicht an die Dinge denken die ichg mag. xD
Wegen dem Konzert oder was?
Wenn ja, dann denk einfach an ein leckeres Eis, während du auf der Schaukel sitzt und die Sonnenstrahlen deine Sommersprossen kitzeln und ich dich anschucke.
KingWannabe hat geschrieben:@Matze, das ist ja das Problem, ich darf nicht an die Dinge denken die ichg mag. xD
Wegen dem Konzert oder was?
Wenn ja, dann denk einfach an ein leckeres Eis, während du auf der Schaukel sitzt und die Sonnenstrahlen deine Sommersprossen kitzeln und ich dich anschucke.
Arr Eis,, sprich nicht von Eis, ich wil immernoch abnehmen.
[Matze] hat geschrieben:@Flesh
Was bedeutet das Wort "ausgeschalfen"?
Das bedeutet das du um 6 eingschlafen und um 2 (mittags) wieder aufgewacht bist, das macht summer summarum 8 Std. Schlaf, was wiederrum unter normal umtänden reicht um ausgeschlafen zu sein
[Matze] hat geschrieben:@Flesh
Was bedeutet das Wort "ausgeschalfen"?
Das bedeutet das du um 6 eingschlafen und um 2 (mittags) wieder aufgewacht bist, das macht summer summarum 8 Std. Schlaf, was wiederrum unter normal umtänden reicht um ausgeschlafen zu sein
Du bist ein Genie.
@King
Ach komm, ein Eis mit fett Sahne brauch man für die Seele.
Bulli1992 hat geschrieben:
bei mir ist alles bestens, noch 2 Wochen die Schule aushalten, dann gibts endlich Ferien, wir sind wie immer mit die letzten
Wir armen Schwaben.
wobei bei dem was wir in der Schule machen, haben wir fast schon Ferien, jede 2. Stunde irgend nen Film gucken oder irgend nen Scheiß diskutieren.
Bulli1992 hat geschrieben:
bei mir ist alles bestens, noch 2 Wochen die Schule aushalten, dann gibts endlich Ferien, wir sind wie immer mit die letzten
Wir armen Schwaben.
Du brauchst dich um Ferien doch sowieso nicht zu kümmern
Ich fühle aber mit, bin nicht son egoistisches Arschloch.
Bei mir waren 'se erst um 5.15 soweit. Hat aba nicht weiter gestört da der Berufsverkehr die Viecher übertönt hat
btw. Hast du den Post jetzt extra rausgesucht oder den Rechner die ganze Zeit angelassen
Chemie ist doch was cooles...also ich mochte es jedenfalls sehr gerne. Wir haben aber auch coole Sachen gemacht. Z.B. durften wir einmal Glasflaschen versilbern, die hab ich übrigens immer noch