Da kennt sich also jemand aus.Atrox hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Vwk8w2YNo2o&fmt=18
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
EternaI
- Persönliche Nachricht:
Früher hab ich den scheiß geliebt...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Da kennt sich also jemand aus.Atrox hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Vwk8w2YNo2o&fmt=18
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Hydro
http://z0r.de/?id=880

Das ist der Typ der sich die Kippe ansteckt im Original, ich werde es aber noch etwas bearbeiten.

Das ist der Totenschädel

und hier noch der Schriftzug

http://z0r.de/?id=880
Es sind alle 3 Motive mit Volbeat verbunden, allerdings weiss da bloss derjenige der Volbeat kennt. Ich denke das wird mich bestimmt so an die 500 CHF kosten, ca 350 Euronen. Den Schädel und den Typen hab ich für die rechte Wade gedacht, den Schriftzug für die Innenseite des rechten Oberarms. Muss mich jetzt bloss noch entscheiden welche der Motive gestochen werdenMotamarke hat geschrieben:Ja bei Volbeat da klingelts,SK3LL hat geschrieben: Mögliche Motive sind ein Totenschädel mit Elvislocke, ein Schriftzug der Band Volbeat oder einTyp in Trenchcoat und Hut der sich unter ner Strassenlampe ne Kippe ansteckt.und der Totenschädel mit Elvislocke sagt mir auch was ,is doch auch von Volbeat oder ? Hört sich auf jeden Fall gut an,was denkste so in welcher Preisregion du dich da befindest ?
Das ist der Typ der sich die Kippe ansteckt im Original, ich werde es aber noch etwas bearbeiten.

Das ist der Totenschädel

und hier noch der Schriftzug

Jap, leider ist das so. Hab neulich über ne Stunde gebraucht um den Patch zu ziehen und zu installieren. Ich hab zu Hause ne Leitung die maximal. mit 8500 läuft aber wir hatten erst einmal problem mit der Verbindung wenn wir zu zweit online sind. Mein Mitbewohner zockt eben auch MGO.RuloR 666 hat geschrieben:Sofern es mit meinem lahmen Internet läuft, auf jeden FallSK3LL hat geschrieben:Schönes Ding!Ich wünsche dir viel Spass mit MGS4. Ich hoffe man trifft sich mal bei ner Runde MGO
![]()
Bin mal gespannt wie das läuft mit Updates etc.
Geürchterweise sollen die ja riesig sein
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich nicht gut an. Habe nur ISDN, spielen könnte gehen, aber alles jenseits von 500 MB Größe ist schon beschissen runterzuladen.SK3LL hat geschrieben:Jap, leider ist das so. Hab neulich über ne Stunde gebraucht um den Patch zu ziehen und zu installieren. Ich hab zu Hause ne Leitung die maximal. mit 8500 läuft aber wir hatten erst einmal problem mit der Verbindung wenn wir zu zweit online sind. Mein Mitbewohner zockt eben auch MGO.RuloR 666 hat geschrieben:Sofern es mit meinem lahmen Internet läuft, auf jeden FallSK3LL hat geschrieben:Schönes Ding!Ich wünsche dir viel Spass mit MGS4. Ich hoffe man trifft sich mal bei ner Runde MGO
![]()
Ich gucks mir mal an, ist ja eigentlich nur für MGO, Killzone 2 und später Uncharted 2. Zur Not schlepp ich die einmal mit zum Kumpel.
OMG den Film hab ich aufm Rechner, glaube der ist noch schlechter als der Neue
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ach reiss dir deswegen bloss kein Bein aus. Wenns klappts wäre es natürlich cool und wenn nicht, geht davon die Welt auch nicht unter.RuloR 666 hat geschrieben:Das hört sich nicht gut an. Habe nur ISDN, spielen könnte gehen, aber alles jenseits von 500 MB Größe ist schon beschissen runterzuladen.SK3LL hat geschrieben:Jap, leider ist das so. Hab neulich über ne Stunde gebraucht um den Patch zu ziehen und zu installieren. Ich hab zu Hause ne Leitung die maximal. mit 8500 läuft aber wir hatten erst einmal problem mit der Verbindung wenn wir zu zweit online sind. Mein Mitbewohner zockt eben auch MGO.RuloR 666 hat geschrieben: Sofern es mit meinem lahmen Internet läuft, auf jeden Fall![]()
Ich gucks mir mal an, ist ja eigentlich nur für MGO, Killzone 2 und später Uncharted 2. Zur Not schlepp ich die einmal mit zum Kumpel.
@Hydro
Ich sag meiner Hosenschlange manchmal Cobra...
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
War nicht nur deswegen, sondern allgemein wegen Online spielen etc.SK3LL hat geschrieben:Ach reiss dir deswegen bloss kein Bein aus. Wenns klappts wäre es natürlich cool und wenn nicht, geht davon die Welt auch nicht unter
Auch wenn es mehr so meine 2. Konsole wird, würd ich doch schon gern mal MGO bzw Killzone 2 im MP spielen.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: