Klare Sache!
VII
Sehr viel bessere, intensivere, tiefgreifendere Story
geniale Charaktere
tolles Kampfsystem
viel zu entdecken
überragender Soundtrack
Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Daddelgreis
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
VIII,
mir hat vorallem das "im Kopf des Hauptchars stecken" so gut gefallen. Sprich dass man so viele seiner Gedanken mitlesen konnte und er ja allgemein mehr gedacht als geredet hat. Außerdem fand ich den Squall an sich einfach ur sympatisch und ebenso die Lovestory mit dem kitschig guten Gegenstück Rhino und die stelle wo die so n Konzert für ihn gemacht haben und der viel spannendere Endkampf, der Grafikstil, das Kopplungssystem, die Location Balambgarden, das Intro, welches ich mir die Wochen vorm Release fast jeden Tag mehrfach angeschaut hatte und und... Das Spiel war einfach wie für mich gemacht, war damals selbst überrascht, dass das für mich schon geniale VII einfach nochmal um längen getoppt wird.
mir hat vorallem das "im Kopf des Hauptchars stecken" so gut gefallen. Sprich dass man so viele seiner Gedanken mitlesen konnte und er ja allgemein mehr gedacht als geredet hat. Außerdem fand ich den Squall an sich einfach ur sympatisch und ebenso die Lovestory mit dem kitschig guten Gegenstück Rhino und die stelle wo die so n Konzert für ihn gemacht haben und der viel spannendere Endkampf, der Grafikstil, das Kopplungssystem, die Location Balambgarden, das Intro, welches ich mir die Wochen vorm Release fast jeden Tag mehrfach angeschaut hatte und und... Das Spiel war einfach wie für mich gemacht, war damals selbst überrascht, dass das für mich schon geniale VII einfach nochmal um längen getoppt wird.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
elCypress hat geschrieben:VIII,
Tony hat geschrieben:VIII
harmonischere, besser ineinandergreifende story.
geniales kopplungssystem.
unabhängig davon sind beide teile grandios ^^
tjo ... thats all
Sowohl der Hauptchar war damals für mich um einiges sympatischer und nachvollziehbarer im Handeln, als wie auch das Koppelsystem, welches genialste Möglichkeiten beim Charausbau bot. (einzig und allein das Farmen war ein Nachteil ... nur leider wüßte ich auch nicht, wie man es besser hätte machen können)