PLEASE CLOSEN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PLEASE CLOSEN
Edit: wurde wider gelöscht wegen Fehler
Zuletzt geändert von johndoe536206 am 15.07.2009 23:19, insgesamt 7-mal geändert.
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
bin nen noob in sowas wie mache ich den aeinen amerikanischen account ? man hatt doch gar keine option das auszusuchen oder ?
ach und der link geht nicht
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... ns.mozilla .org/de/firefox/addon/2464
da steht immer fehlender parameter
ach und der link geht nicht
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... ns.mozilla .org/de/firefox/addon/2464
-
- Persönliche Nachricht:
geh auf http://www.xbox.com/en-US/?fbid=hMgJjMuOoSd und klick oben rechts auf Sing in dann kommt ein schönes großes grünes bild in dem du eine E-mail eingeben musst dann geht es schon los mit der Registrierung.
Oder von der Xbox 360 aus ein Profil erstellen und dann "mit xbox Live verbinden" auswählen
und immer schön angeben das du aus Amerika kommst.
Oder von der Xbox 360 aus ein Profil erstellen und dann "mit xbox Live verbinden" auswählen
und immer schön angeben das du aus Amerika kommst.
Danke für den hinweiß hab ihn gleich ersetzt.ach und der link geht nicht
Zuletzt geändert von johndoe536206 am 15.07.2009 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Link steht da ausversehen doppelt.Veyron22 hat geschrieben:ach und der link geht nicht
Ist einfach nur https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2464
-
- Persönliche Nachricht:
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
jungens ich gleube ich bin zu doof hab jetz mal den amerikanischen acc gemacht und bin mal auf downloads gegangen da sind aber keine kostenlosen map packs
alerdings muss ich auch noch sagen das ich den proxy dings auch noch nciht eingestellt habe da das video nicht funzt da muss ich alles selber rausfinden
also wie gesagt ich kann den marktplatz sehn und auch die spiele aber da sind nur map packs die was kosten
alerdings muss ich auch noch sagen das ich den proxy dings auch noch nciht eingestellt habe da das video nicht funzt da muss ich alles selber rausfinden
also wie gesagt ich kann den marktplatz sehn und auch die spiele aber da sind nur map packs die was kosten
-
- Persönliche Nachricht:
Veyron22 hat geschrieben:jungens ich gleube ich bin zu doof hab jetz mal den amerikanischen acc gemacht und bin mal auf downloads gegangen da sind aber keine kostenlosen map packs
nur die Map Packs von Gears of War 1 sind kostenlos die vom 2ten teil kosten alle was. Und als hilfe zum einrichten von Proxy Foxy
Extras>FoxyProxy>Optionen>Neuer Proxy>Manuelle Proxy Konfiguration>Ip und Port eingeben>ok
und dann "Verwende Neuer Proxy für alle URL" auswählen
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, wie ist das denn eigentlich mit dem amerikanischen Account und dem deutschen wie verträgt sich das denn zusammen?
Was ich meine ist ich hab nen Xbox Live Account aus Deutschland und der ist Gold noch für nen halbes Jahr und wenn ich mir nen amerikanischen mache, dann ist der ja nur silber es sei denn ich kaufe mir das auch für den... und das hab ich nicht vor.
Der punkt ist jetzt stehen die Downloads von dem ami Account auch für meinen deutschen Account zur verfügung? Oder kann ich mit meinem deutschen Account nicht auf die Inhalte zugreifen die ich mit dem anderem account gekauft habe bzw mit nem Gratiscode freigeschaltet habe.
Alternativ... weiß jemand ob es vielleicht reicht wenn man einfach seinen Account auf Amerika ummeldet und dann über Proxy das versucht?
Was ich meine ist ich hab nen Xbox Live Account aus Deutschland und der ist Gold noch für nen halbes Jahr und wenn ich mir nen amerikanischen mache, dann ist der ja nur silber es sei denn ich kaufe mir das auch für den... und das hab ich nicht vor.
Der punkt ist jetzt stehen die Downloads von dem ami Account auch für meinen deutschen Account zur verfügung? Oder kann ich mit meinem deutschen Account nicht auf die Inhalte zugreifen die ich mit dem anderem account gekauft habe bzw mit nem Gratiscode freigeschaltet habe.
Alternativ... weiß jemand ob es vielleicht reicht wenn man einfach seinen Account auf Amerika ummeldet und dann über Proxy das versucht?
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja wenn du dir Addons auf dem Ami Marktplatz kaufst kannst du sie mit deinem Deutschen Account auch benutzen. Wenn du den Ihnhalt erneut auf einer anderen Konsole runterladest kanst du sie auf der Konsole nur noch mit dem Ami Account benutzen. Aber auf der Konsole auf der du etwas zuerst runterladest kann immer von allen Benutzt werden.Endyamon hat geschrieben:Hm, wie ist das denn eigentlich mit dem amerikanischen Account und dem deutschen wie verträgt sich das denn zusammen?
So viel ich weiß kann man nicht einfach seinen Deutschen Account zu einem Amerikanischen machen.
Zuletzt geändert von johndoe536206 am 15.07.2009 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den ersten beitrag komplett überarbeitet so das er übersichtlicher und leichter zu verstehen ist ich brauche nurnoch eine passenderen Titel.
Wänn mein mein Thread als wichtig markiert wäre wäre ich auch glücklich

EDIT: hab den Titel des Thread jetzt geändert falls ihr Glaubt das er für andere nicht verständlich ist bin ich immer für Vorschläge offen
Wänn mein mein Thread als wichtig markiert wäre wäre ich auch glücklich

EDIT: hab den Titel des Thread jetzt geändert falls ihr Glaubt das er für andere nicht verständlich ist bin ich immer für Vorschläge offen
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Könnten die Leute die es erfolgreich getestet haben hier bitte bekannt geben ? Es scheint nicht immer einwandfrei zu funzen.
Ich habe zB Probs wenn ich das mit nem US-ACC versuche. Mit dem Ösi-ACC gehn auch nich alle sachen ohne Probleme.
Die Sachen werden zwar runtergeladen, stehn dann aber nicht zur Verfügung.
Nach dem Download bekommt man folgendes zu sehn:
"xyz kann nicht heruntergeladen werden"
Ich habe zB Probs wenn ich das mit nem US-ACC versuche. Mit dem Ösi-ACC gehn auch nich alle sachen ohne Probleme.
Die Sachen werden zwar runtergeladen, stehn dann aber nicht zur Verfügung.

-
- Persönliche Nachricht:
Kanst du genauer sagen wann die Meldung kommt nach dem Bestätigen des Downloads im browser oder auf der Xbox?Blight87 hat geschrieben:Könnten die Leute die es erfolgreich getestet haben hier bitte bekannt geben ? Es scheint nicht immer einwandfrei zu funzen.
Die Sachen werden zwar runtergeladen, stehn dann aber nicht zur Verfügung.![]()
-
- Persönliche Nachricht: