Battlefield 1943: Xbox 360-Spieler schalten Karte frei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du auf deren Internetseite gehst, gibts ja die "Leaderboards". Dort sind alle aufgeführt. Wenn du es also wirklich wissen willst, scrollst du bis zum Ende. Das kann aber dauern. 
Relativ zügig wurden aber 80.000 Downloads auf der Xbox verzeichnet. Sollten jetzt aber schon ein bissel mehr sein.
Als ich meinen DL auf der PS3 gekauft habe, war ich am Anfang auch schon auf dem 80.000. Platz. Also auch dort lief es wohl ganz gut.
Relativ zügig wurden aber 80.000 Downloads auf der Xbox verzeichnet. Sollten jetzt aber schon ein bissel mehr sein.
Als ich meinen DL auf der PS3 gekauft habe, war ich am Anfang auch schon auf dem 80.000. Platz. Also auch dort lief es wohl ganz gut.
-
ohgie
- Persönliche Nachricht:
Na ja schade. Ich fliege ja ganz gerne... Aber wie paYnis ja schon schrieb, die meisten können nicht fliegen. Hab ich gestern erst wieder gemerkt, da drückt mich doch mein Kollege konkret ins Wassernikk126 hat geschrieben:Um es einfach auszudrücken: Nein...ohgie hat geschrieben:Es ist ja sooo gemein
Aber wie ist die neue Karte? Rockt die?
Ich find sie irgendwie echt langweilig. Du fliegst die ganze Zeit eigentlich nur im Kreis, hoffst dass keiner auf dich schiesst und du mal was vor die Kanone bekommst...
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
*Next**Next**Next**Next**Next**Next*.....LawrenceXXX hat geschrieben:Also wenn du auf deren Internetseite gehst, gibts ja die "Leaderboards". Dort sind alle aufgeführt. Wenn du es also wirklich wissen willst, scrollst du bis zum Ende. Das kann aber dauern.
Boah ne. Da gib ich mir ja vorher die Kugel. Trotzdem danke für den Tipp und die info.
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
He he, ich sagte ja, dass es nicht einfach werden würde.D_Radical hat geschrieben:*Next**Next**Next**Next**Next**Next*.....LawrenceXXX hat geschrieben:Also wenn du auf deren Internetseite gehst, gibts ja die "Leaderboards". Dort sind alle aufgeführt. Wenn du es also wirklich wissen willst, scrollst du bis zum Ende. Das kann aber dauern.
Als ich meinen DL auf der PS3 gekauft habe, war ich am Anfang auch schon auf dem 80.000. Platz. Also auch dort lief es wohl ganz gut.![]()
Boah ne. Da gib ich mir ja vorher die Kugel. Trotzdem danke für den Tipp und die info.
Aber mich interessiert es übrigens auch.
-
johndoe828470
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
EarthSonic
- Persönliche Nachricht:
-
Freakaseud
- Persönliche Nachricht:
Das ging ja fix mit dem freischalten. Find ich echt faszienierend wie man es so schnell hinbekommt über so ne frickelige Padsteuerung überhaubt nen Kill zu erzielen 
Hatte mir die Trial angesehen, so wirkliches BF feeling kam aber bei so wenig Leuten bei mir nich auf.
Muss man wohl doch noch auf BF3 warten.
Hatte mir die Trial angesehen, so wirkliches BF feeling kam aber bei so wenig Leuten bei mir nich auf.
Muss man wohl doch noch auf BF3 warten.