Modern Warfare 2: Was kostet die Prestige Edition?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
krass was da alles so dabei is aber ich bleib dabei ich werd mir die ganz normale version holen der rest is ne nette zugabe die ich eh nie anschauen würde und nur rumstehen würde
wobei man sagen muss n richtiges nachtsicht gerät is schon ganz cool aber ka ich würd das ding einma ausprobieren bei nacht und das wärs dann auch schon
die einzige collectors edition die ich von nem spiel hab is killzone 1 steelbook edition aber auch nur weil das die erste version war die mein laden des vertrauens von kz1 hatte
gruß
wobei man sagen muss n richtiges nachtsicht gerät is schon ganz cool aber ka ich würd das ding einma ausprobieren bei nacht und das wärs dann auch schon
die einzige collectors edition die ich von nem spiel hab is killzone 1 steelbook edition aber auch nur weil das die erste version war die mein laden des vertrauens von kz1 hatte
gruß
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
Du hast eminen Tag gerettet xDDDD *träne wegwisch*lichtpunkt hat geschrieben:Denkt doch mal nach Leutz.Du kannst dir auch ne Taschenlampe fürn 5er um die Ecke kaufen.^^
Die Taschenlampe kann man auch dafür benutzen um das Nachtsichtgerät im Dunkeln zu finden. Ich finde damit hat man die einzelnen Geräte OPTIMAL miteinander kombiniert!
- McWar
- Persönliche Nachricht:
lichtpunkt hat geschrieben:Denkt doch mal nach Leutz.Du kannst dir auch ne Taschenlampe fürn 5er um die Ecke kaufen.^^
Die Taschenlampe kann man auch dafür benutzen um das Nachtsichtgerät im Dunkeln zu finden. Ich finde damit hat man die einzelnen Geräte OPTIMAL miteinander kombiniert!
Klingt doch sehr plausibel.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
150 sind 150 ... egal ob €, $ oder sonst was - und dazu sag ich nur eins:
"Ja, ich will!"
"Ja, ich will!"
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Re: Modern Warfare 2: Was kostet die Prestige Edition?
Ich auch,aber nicht für diesen PreisGamePrince hat geschrieben:150 sind 150 ... egal ob €, $ oder sonst was - und dazu sag ich nur eins:
"Ja, ich will!"
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Klar, der Preis drückt im Geldbeutel, zwischen den Beinen und überall, aber hey, willst du es nicht unbedingt haben?-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ich auch,aber nicht für diesen PreisGamePrince hat geschrieben:150 sind 150 ... egal ob €, $ oder sonst was - und dazu sag ich nur eins:
"Ja, ich will!"
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
DochGamePrince hat geschrieben:Klar, der Preis drückt im Geldbeutel, zwischen den Beinen und überall, aber hey, willst du es nicht unbedingt haben?-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ich auch,aber nicht für diesen PreisGamePrince hat geschrieben:150 sind 150 ... egal ob €, $ oder sonst was - und dazu sag ich nur eins:
"Ja, ich will!"
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was musst du ihr erklären?-BloodyShinobi- hat geschrieben:DochGamePrince hat geschrieben:Klar, der Preis drückt im Geldbeutel, zwischen den Beinen und überall, aber hey, willst du es nicht unbedingt haben?-BloodyShinobi- hat geschrieben: Ich auch,aber nicht für diesen Preis....... aber wie erkläre ich das meiner Süßen
![]()
Wo das Geld hin ist? Wo du das her hast? Wieso du keine Lust mehr auf sie hast?
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was ist nicht so einfach?-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wenn man in einer eheähnliche Gemeinschaft lebt wie ich, ist das nicht so einfach. :wink:
Eine Frau? Du magst eine Frau?-BloodyShinobi- hat geschrieben:An erster Stelle kommt meine Süße
Frauen sind doch .... ach, stressig und so. :wink:
Die "Bild" hat aber mal geschrieben es ist voll "out" mit einer Taschenlampe aufs Klo zu gehen - ich würde lieber auf die Bild hören. :wink:-BloodyShinobi- hat geschrieben:Solange geh ich halt mit einer Taschenlampe aufs Clo
- Vegas2k
- Persönliche Nachricht:
Manche Leute sind echt komisch :SGamePrince hat geschrieben:Eine Frau? Du magst eine Frau?-BloodyShinobi- hat geschrieben:An erster Stelle kommt meine Süße![]()
Ich hab mich entschieden dass MW2 und ein Nachtsichtgerät viel pflegeleichter sind als ne Frau, hat nur Vorteile...
Und wenn man sie richtig benutzt vereinen sie auch noch die anderen Vorteile einer Frau...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ähm, so war das eigentlich nicht gemeint.Vegas2k hat geschrieben:Manche Leute sind echt komisch :SGamePrince hat geschrieben:Eine Frau? Du magst eine Frau?-BloodyShinobi- hat geschrieben:An erster Stelle kommt meine Süße![]()
Ich hab mich entschieden dass MW2 und ein Nachtsichtgerät viel pflegeleichter sind als ne Frau, hat nur Vorteile...
Und wenn man sie richtig benutzt vereinen sie auch noch die anderen Vorteile einer Frau...
- Vegas2k
- Persönliche Nachricht:
Hmm, aber wenn man sich die Sache lang genug schön redet ist das ganze rein Markttechnisch garnicht sooo teuer, das teure ist eher die Speciel Edition, die eben mit 80€ eindeutig überzogen ist.
150$ sind aktuell 105€, also liegt die Differenz bei 25€. Und das ist so ungefähr der Preis, den die klassische 15FPS Webcam mit IR LEDs hat...
150$ sind aktuell 105€, also liegt die Differenz bei 25€. Und das ist so ungefähr der Preis, den die klassische 15FPS Webcam mit IR LEDs hat...