Und wehe da ist keine Sonne/Erdbeben...
Edit:
Hydro, alter Bilder-Einfüg-Noob!
Alles frisch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sounds good,kannst ja ma posten wenns fertiggestellt ist ,falls du Bock hasticonoclasm hat geschrieben:rechter Oberarm, ein Basketball - Maori Krieger Mixed Up. Halber Ärmel bis Schulter. Die Hälfte ich schon fertigMotamarke hat geschrieben:morgen Leutz
@ico
was und wohin?.....Ich freu mich schon wenn es fertig ist (auf die Schmerzen freu ich mich natürlich nicht
)
Och wieso mutig? Ich lieb den Film halt und wollt ihn ihn auf mir verewigen ,is auch nur die Wade ,nich dasde denkst ich lass mir den ganzen Rücken verzieren mit Jules und Vincenticonoclasm hat geschrieben:Ich werde es posten wenn's fertig ist (und abgeheilt). Wow Pulp Fiction Motiv als Tattoo, sehr mutig
ich will auch wieder zum Tättovierericonoclasm hat geschrieben:Nächste Woche hab ich meinen zweiten Tattootermin und mach dann grad Überstunden frei und übernächste Woche gehts mit meiner Freundin ein Woche nach Hamburg und die zweite Woche bleib ich im schönen Saarland.SK3LL hat geschrieben:Morgen Rulor, alles frisch?
@Ico
Ich muss bloss noch diese Woche arbeiten und dann hab ich Urlaub bis am 2.8.
Hast du ne Reise geplant oder bleibste zu Hause?
Was lese ich da? MGS4!! Hast du dir etwa ne PS3 zugelegt? Guter Mann!RuloR 666 hat geschrieben:@Skel
Hört sich nach fun an.
Hab noch null Pläne. Bei gutem Wetter werd ich baden, Wetter genießen, bei schlechtem Wetter ist mein Zopckequipment dann hoffentlich soweit, dass ich in MGS 4 versinken kann.
Wünsch dir und Kaos schon mal ne Lustige Woche, sonst vergess ich das bestimmt wieder
sicher kannst du fragen aber zeigen tu ichs erst wenns fertig isSK3LL hat geschrieben:Hai Silver, Mota und Hydro! Wie gehts denn so?
@Mota
Danke, hab mich heute umgezogen...Darf ich dich nach deinem Tattoo fragen? Finds sehr cool von dir, dir was von Pulp Fiction stechen zu lqssen.
Silver hat geschrieben:Endlich wird man auch mal begrüßt.SK3LL hat geschrieben:Hai Silver, Mota und Hydro! Wie gehts denn so?
Ach ganz gut unf bei dir?
Code: Alles auswählen
Silver hat eine neue Stufe erreicht: Angekommener.Naja bin ja nun fertig mit Ausbildung, heißt in 2 Wochen kommt großes GehaltSK3LL hat geschrieben:Was lese ich da? MGS4!! Hast du dir etwa ne PS3 zugelegt? Guter Mann!