Trichter ist wohl der beste beweis, dass das einzige was man braucht: timing ...
also obwohl ich jetzt am ende 12:0 ? ... gegen ihn verloren hab, hats mir doch spaß gemacht ... mir sind diverse schwächen bzw. blöde verhaltensmuster die ich mit Sagat an den Tag lege aufgefallen ... so muss Training aussehen ... finds nur schade für TGfkaTRichter, da er wahrscheinlich nicht viel davon hat. ... (ich denke auch nicht, dass er der typ spieler ist, der andauernd nur gewinnen will^^)
Ich gewinne schon gerne, aber wenn es mir nur darum ginge, würde ich nicht Gen spielen, sondern auch bei Ryu bleiben. Ich wollte eigentlich testen, ob ich mal im Kampf Gens alternativen Ultra hinkriege, aber irgendwie schaffe ich das nicht.
sehr guter test und bei dem nervigen endgegner muss ich zustimmen ich habs jetzt und man ich komme echt zur verzeweiflung.ich bin ja ein sf veteran hab schon sf2 und capcom vs snk 2 gespielt bis ich blasen an den fingern hatte.aber noch nicht shin akuma in cvs2 war so assi wie dieser endboss.wenn man sf 2 zockt dann ist man ja schweres gewohnt aber der boss das ist einfach nurn unfair chara u7nd ich habe kein lust das spiel auf sehr leicht zu spielen dafür habe ich mich früher einfach zu oft an cvs2 gesetzt
Ich gewinne schon gerne, aber wenn es mir nur darum ginge, würde ich nicht Gen spielen, sondern auch bei Ryu bleiben. Ich wollte eigentlich testen, ob ich mal im Kampf Gens alternativen Ultra hinkriege, aber irgendwie schaffe ich das nicht.
hmz .. komisch ... gerade als du mit ryu gespielt hast, hatte ich das gefühl, dass du mit ihm nicht ganz so "eingespielt" bist. (als info für andere, Trichter hatte trotzdem 2-1 das match gewonnen^^)
liegt wohl echt an der erfahrung, die man mit einzelnen gegenspielern macht.
Lerne deinen Feind kennen. ... wohl auch son Aspekt bei SF ^^ ...
ich muss mehr spielen :/ ... hab nur leider nicht genug zeit
@Richter: Dann kommst du einfach mit der Tastatur besser zurecht als ich. Ich glaube ich bräuchte nen Stick.
Wenn du El Fuerte wirklich gut hinbekommst mit Tastatur, dann wäre ich beeindruckt. Denn bei dem Kerl muss man die Eingaben so schnell drücken wie bei keinem anderen Charakter, vorallem beim Wake-up mixup.
Ich bleibe nun final bei El Fuerte, denn alle anderen gehen mir am Ar*** vorbei, mag keinen von denen so sehr wie den mexikanischen Koch.
Ich werde weiterhin mit Tastatur üben, vielleicht platzt ja noch der Knoten, ansonst platz ich bald *lach*
ich muss zugestehen ... el fuerto hat für mich auch irgendwie gewaltig Charme ... und als gegner mag ich ihn überhaupt nicht... reinstes Rumgewusel ...
Nur um ehrlich zu sein: ich komme mit ihn überhaupt nicht zurecht ^^ ... wenn du es wirklich schaffen solltest ihn zu "meistern" ... wirst du glaub ich auch deinen spaß mit ihm haben. Ist leider nur ein sehr steiniger weg ...
Hoffe du hälst durch
Mag auch mal gegen Richter spielen, wie isn sein Name zum adden bei gfwl?
Zu dem mit den BP: Ich denke schon, dass es mit rechten Dingen zugeht. Einige gute haben eben erst mit dem Spiel angefangen (kommen vielleicht von PS3 / Xbox 360) und deshalb noch nicht viele BP. Mit viel Ausdauer kriegt man auch mit vielen Spielen 1400 BP zusammen, hab auch nur 40% aber diese Anzahl punkte. Grundsätzlich aber gewinne ich gegen die meisten Leute die weniger BP haben als ich (also < 800 oder so wenn ich 1300 habe) und verliere gegen die meisten mit 1800+ und quasi immer gegen >2500 Bpler, keine Chance.
Was ist gfwl ?
...
Öhh und zu dem Thema das es im Ranglisten spiel manchmal nicht mit rechten dingen zu geht kann ich nur bestätigen... wenn ich mit Sagat grad die 1k bp, wieder.. zusammen habe, kommt schon irgendein lustiger Akuma mit 0bp un stampft mich in den Boden.
ich denke mal, dass die ganzen ranglisten sich mit der zeit normalisieren werden. Die ganzen Leute die jetzt erst anfangen, fangen halt auch bei 0 Punkten an ... was jedoch nicht bedeutet, dass sie selbst schlecht spielen. ergo kann man es in den ersten wochen wohl vergessen zu hoffen, eine ausbalancierte Rangliste vorzufinden^^.
d0nki11er hat geschrieben:Danke
...
Und noch eine frage ^^
Kennt jemand eine Taktik mit Sagat gegen Hadoken spammende ryu´s und ken´s etwas auszurichten ?
Zurück ballern und parallel dazu langsam annähren. Mit Sagat hat man es gegen solche Typen leichter als mit Kämpfern, die kein Geschoss haben. Außerdem sind die übelsten Dauerfeuerspieler eh die Akumaleute.
Okay danke ^^ ich werde es das nächste mal versuchn.
4P|TGfkaTRichter wenn du mal lust hast können wir mal ne runde gegen einander zockn... aber bitte nehm nicht Akuma (hab ne Akuma Phobie) mein live profil heißt d0nki11er
Armcommander hat geschrieben:Soll wohl ein Witz sein, Sagat ist der Oberspammer schlechthin.
Wenn dann brauchen die eine Taktik gegen dich ^^
Nein, das ist ohne Zweifel Akuma. Sagat kann "nur" geradeaus schießen. Akuma hat zum einen als einziger einen Schutz, der auch im nicht Ex-Modus jedes andere Geschoss durchschlägt, kann als einziger auch in der Luft schießen und besitzt darüber hinaus die Fähigkeit, jeder Annährung durch einen Teleport zu entkommen.