Hallo zusammen,
aso ich lese viel davon das ihr alles so gezielt spielt: Yuri Tank, Rita DMG Dealer usw... wie könnt ihr so genau spielen? Die vom CPU gesteuerten Mitglieder machen bzw. kämüfen irgendwie eh wie sie wollen, bzw. Taktik verändern macht nicht viel auswirkung. Bin gerade am Hafen (Capio) angekommen. Oder bin ich noch zu weit am Anfang um alles so einzustellen?
Gruß Chief
Tales of Vesperia Taktik?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weisst schon, dass du die diversen Takken nach belieben für jeden Charakter individualisieren kannst, oder?
Ansonsten: ich spiele mit Yuri - Repede - Raven - Karol. Yuri der Meleetank, Repede schützt Charas mit low hp, Raven fokussiert sich primär auf Caster während für Karol lediglich die Heilzauber aktiv sind. Da Raven auch ganz schön mitheilt, kann man gerne auf Estelle verzichten. Rita ist imho sowieso überschätzt und Judy ist nur dann wirklich effektiv, wenn sie von einem Spieler gesteuert wird. Falls es aber mal eng wird, geht Karol raus und Estelle springt rein- somit gibts primären Partyheal und Raven profitiert von Chivalry. Aber ich bin bisher mit purem Manpower durchgekommen. Man soll nicht versuchen, es sich komplexer zu machen, als es eigentlich ist.
Ansonsten: ich spiele mit Yuri - Repede - Raven - Karol. Yuri der Meleetank, Repede schützt Charas mit low hp, Raven fokussiert sich primär auf Caster während für Karol lediglich die Heilzauber aktiv sind. Da Raven auch ganz schön mitheilt, kann man gerne auf Estelle verzichten. Rita ist imho sowieso überschätzt und Judy ist nur dann wirklich effektiv, wenn sie von einem Spieler gesteuert wird. Falls es aber mal eng wird, geht Karol raus und Estelle springt rein- somit gibts primären Partyheal und Raven profitiert von Chivalry. Aber ich bin bisher mit purem Manpower durchgekommen. Man soll nicht versuchen, es sich komplexer zu machen, als es eigentlich ist.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht: