Genau diese Scheißegalhaltung ist zum kotzen, denk mal selbst nach und zieh' dir nicht diesen vorgekauten Massenmedienmüll rein.
Also dann, leb' nur weiter in deiner schwarz-weißen Welt und weiterhin ein unbedarftes Leben.
Wolfenstein: Intro-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
-
LuxiBuxi
- Persönliche Nachricht:
Also ich kauf mir das Spiel nicht da mir das nach nix aussieht und wolfenstein hat mich nie interessiert hab nur das vid aus langeweile angeschaut
wenn ein spiel eine gute story hat ist es mir egal wer der gegner ist
und du kannst keinen faulen apfel mit einem apfel vergleichen
das teil spielt in der vergangenheit und nazis waren nunmal (ich nenns mal) schlechte menschen
ich steck nicht alle deutschen von damals in einen topf klar gab es damals schon welche die nazis nicht leiden konnten aber der großteil hat nunmal fast ein ganzes volk vernichtet
genauso wie mit terroristen egal ob es landsleute sind oder nicht es sind terroristen und dann ist mir das volk egal (ich komm aus dem nahen osten)
und in diesem fall gegner in einem spiel
und in diesem fall stimm ich hoshi81 zu
dann greif lieber mal zu nem buch oder geh an die frische luft und las tastatur und maus oder was au immer liegen
und bevor kellerkindgebashe anfängt ich mach kampfsport spiel basketball hab ne freundin nen festen job und ein auto und zoggen ist ein nebenhobby
und dann kommen auch nur anständige spiele ins haus zb anno coh mgs und css und keine mainstreamkagge wie cod oder gta
mfg
und ich kann nicht schlafen-.- deshalb bin ich noch wach
wenn ein spiel eine gute story hat ist es mir egal wer der gegner ist
und du kannst keinen faulen apfel mit einem apfel vergleichen
das teil spielt in der vergangenheit und nazis waren nunmal (ich nenns mal) schlechte menschen
ich steck nicht alle deutschen von damals in einen topf klar gab es damals schon welche die nazis nicht leiden konnten aber der großteil hat nunmal fast ein ganzes volk vernichtet
genauso wie mit terroristen egal ob es landsleute sind oder nicht es sind terroristen und dann ist mir das volk egal (ich komm aus dem nahen osten)
und in diesem fall gegner in einem spiel
und in diesem fall stimm ich hoshi81 zu
dann greif lieber mal zu nem buch oder geh an die frische luft und las tastatur und maus oder was au immer liegen
und bevor kellerkindgebashe anfängt ich mach kampfsport spiel basketball hab ne freundin nen festen job und ein auto und zoggen ist ein nebenhobby
und dann kommen auch nur anständige spiele ins haus zb anno coh mgs und css und keine mainstreamkagge wie cod oder gta
mfg
und ich kann nicht schlafen-.- deshalb bin ich noch wach
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vorallem haben die Nazis, egal wie motiviert die damals waren und aus welchen Gründen sie zur Waffe greifen mussten, mal eben ganz Europa terrorisiert. Mein Urgroßvater väterlicherseits ist im 2. Weltkrieg gestorben, sowie mein Urgroßvater mütterlicherseits nach dem zweiten Weltkrieg nach Siberien verschleppt wurde. So what? Ich will nicht wissen, wieviele Amis, Russen, Polen, Franzosen, Engländer und vorallem unschudlige Juden durch ihr Handeln gestorben sind.
Wie wäre es, wenn ihr endlich mal mit der deutschen Vergangenheit abschließt? Ist ja nicht zum Aushalten. Sobald es um das dritte Reich geht, scheint es in Deutschland irgendwie normal zu sein, dass ihr Verstand auf einmal anders läuft.
Also, ich fühle mich sowas von gar nicht zu den Deutschen aus der Nazi-Zeit verbunden und ihr solltet es verdammt nochmal auch nicht. Denn solange ihr euch selbst immer wieder mit dem dritten Reich assoziert, solange wird die Vergangenheit die Zukunft des heutigen Deutschen diktieren.
Wie wäre es, wenn ihr endlich mal mit der deutschen Vergangenheit abschließt? Ist ja nicht zum Aushalten. Sobald es um das dritte Reich geht, scheint es in Deutschland irgendwie normal zu sein, dass ihr Verstand auf einmal anders läuft.
Also, ich fühle mich sowas von gar nicht zu den Deutschen aus der Nazi-Zeit verbunden und ihr solltet es verdammt nochmal auch nicht. Denn solange ihr euch selbst immer wieder mit dem dritten Reich assoziert, solange wird die Vergangenheit die Zukunft des heutigen Deutschen diktieren.
-
UnX
- Persönliche Nachricht:
- Birgster
- Persönliche Nachricht:
- dadevilfreak
- Persönliche Nachricht: