[Spiel] Nur ein Wort

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

I,.,Ry'bak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I,.,Ry'bak »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: Es wurden alle gelben Hosen
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: Es wurden alle gelben Hosen radioaktiv verseucht, woraufhin
_Crossover_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Crossover_ »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: Es wurden alle gelben Hosen radioaktiv verseucht, woraufhin an allem eig nur Homer Simpson Schuld war weil er die Aufsicht hatte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: Es wurden alle gelben Hosen radioaktiv verseucht, woraufhin an allem eig nur Homer Simpson Schuld war weil er die Aufsicht hatte Bart zu beschützen
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: Es wurden alle gelben Hosen radioaktiv verseucht, woraufhin an allem eig nur Homer Simpson Schuld war weil er die Aufsicht hatte Bart zu beschützen, was ihm aber aufgrund
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: Es wurden alle gelben Hosen radioaktiv verseucht, woraufhin an allem eig nur Homer Simpson Schuld war weil er die Aufsicht hatte Bart zu beschützen, was ihm aber aufgrund persönlicher Gründe und Ziele
_Crossover_
Persönliche Nachricht:

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: Es wurden alle gelben Hosen radioaktiv verseucht, woraufhin an allem eig nur Homer Simpson Schuld war weil er die Aufsicht hatte Bart zu beschützen, was ihm aber aufgrund persönlicher Gründe und Ziele nämlich bei Moe im Hinterzimmer
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: Es wurden alle gelben Hosen radioaktiv verseucht, woraufhin an allem eig nur Homer Simpson Schuld war weil er die Aufsicht hatte Bart zu beschützen, was ihm aber aufgrund persönlicher Gründe und Ziele nämlich bei Moe im Hinterzimmer nicht gelang.
_Crossover_
Persönliche Nachricht:

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: Es wurden alle gelben Hosen radioaktiv verseucht, woraufhin an allem eig nur Homer Simpson Schuld war weil er die Aufsicht hatte Bart zu beschützen, was ihm aber aufgrund persönlicher Gründe und Ziele nämlich bei Moe im Hinterzimmer nicht gelang. Tingeltangel Bob
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: Es wurden alle gelben Hosen radioaktiv verseucht, woraufhin an allem eig nur Homer Simpson Schuld war weil er die Aufsicht hatte Bart zu beschützen, was ihm aber aufgrund persönlicher Gründe und Ziele nämlich bei Moe im Hinterzimmer nicht gelang. Tingeltangel Bob ging ins Atomkraftwerk
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: Es wurden alle gelben Hosen radioaktiv verseucht, woraufhin an allem eig nur Homer Simpson Schuld war weil er die Aufsicht hatte Bart zu beschützen, was ihm aber aufgrund persönlicher Gründe und Ziele nämlich bei Moe im Hinterzimmer nicht gelang. Tingeltangel Bob ging ins Atomkraftwerk und ging wieder raus.
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: Es wurden alle gelben Hosen radioaktiv verseucht, woraufhin an allem eig nur Homer Simpson Schuld war weil er die Aufsicht hatte Bart zu beschützen, was ihm aber aufgrund persönlicher Gründe und Ziele nämlich bei Moe im Hinterzimmer nicht gelang. Tingeltangel Bob ging ins Atomkraftwerk und ging wieder raus. Er dachte sich:
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: Es wurden alle gelben Hosen radioaktiv verseucht, woraufhin an allem eig nur Homer Simpson Schuld war weil er die Aufsicht hatte Bart zu beschützen, was ihm aber aufgrund persönlicher Gründe und Ziele nämlich bei Moe im Hinterzimmer nicht gelang. Tingeltangel Bob ging ins Atomkraftwerk und ging wieder raus. Er dachte sich: Ned Flanders ist eigentl ganz süß!
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: Es wurden alle gelben Hosen radioaktiv verseucht, woraufhin an allem eig nur Homer Simpson Schuld war weil er die Aufsicht hatte Bart zu beschützen, was ihm aber aufgrund persönlicher Gründe und Ziele nämlich bei Moe im Hinterzimmer nicht gelang. Tingeltangel Bob ging ins Atomkraftwerk und ging wieder raus. Er dachte sich: Ned Flanders ist eigentl ganz süß! Er ging zu
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

Lizard stinkt schlimmer als Blauwal beim kacken, was natürlich nur von Blauwal erfunden wurde. Braun und stinkig muss es sein, meint Blauwal.Und da passierte was, Torreto kackte hellgelbe Brühe. "Meine Hose!", schrie er Meine Hose ist so Gelb. Er zog sich um und alles war gut. Naja nicht wirklich, aber da Lizard ja Godlike war: Es wurden alle gelben Hosen radioaktiv verseucht, woraufhin an allem eig nur Homer Simpson Schuld war weil er die Aufsicht hatte Bart zu beschützen, was ihm aber aufgrund persönlicher Gründe und Ziele nämlich bei Moe im Hinterzimmer nicht gelang. Tingeltangel Bob ging ins Atomkraftwerk und ging wieder raus. Er dachte sich: Ned Flanders ist eigentl ganz süß! Er ging zu Ned um