Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja auch eigentlich immer Zeitverschwendung, wenn ein Autor, Regisseur, Entwickler den entscheidenden Einstieg nicht hinbekommt, spricht das nicht für seine Kompetenz und wieso sollte man dann noch mehr Zeit investieren.Mauricius hat geschrieben:Ich hab auch einfach keine Lust, mich stundenlang zu quälen in der schwachen Hoffnung, dass ein spätes Kapitel brauchbar ist.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es gibt ja auch recht wenig Spiele, die nach einem lahmen Einstieg noch richtig gut werden.Mauricius hat geschrieben:@Pain:
Klar, ging auch nur um meinen Ersteindruck, den ich Hydro schildern wollte.
Dennoch gebe ich Spiele selten wirklich viel Zeit, mich zu überzeugen.
Nicht bei Büchern, nicht bei Filmen, nicht bei Spielen.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Bislang ist es mir auch nur einmal passiert, dass ich bereut habe, zu früh das Handtuch geworfen zu haben. Das war Kehlmanns "Ich und Kaminski".4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es ist ja auch eigentlich immer Zeitverschwendung, wenn ein Autor, Regisseur, Entwickler den entscheidenden Einstieg nicht hinbekommt, spricht das nicht für seine Kompetenz und wieso sollte man dann noch mehr Zeit investieren.Mauricius hat geschrieben:Ich hab auch einfach keine Lust, mich stundenlang zu quälen in der schwachen Hoffnung, dass ein spätes Kapitel brauchbar ist.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Es gibt ja auch recht wenig Spiele, die nach einem lahmen Einstieg noch richtig gut werden.
Bei Spielen dürfte so etwas nur schwer vorstellbar sein. Gameplay ändert sich selten.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oblivion hat einige wirklich interssante Quests zu bieten. Ich finde schon das es sich lohnt den Einstieg zu überstehn.Mauricius hat geschrieben:Bislang ist es mir auch nur einmal passiert, dass ich bereut habe, zu früh das Handtuch geworfen zu haben. Das war Kehlmanns "Ich und Kaminski".4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es ist ja auch eigentlich immer Zeitverschwendung, wenn ein Autor, Regisseur, Entwickler den entscheidenden Einstieg nicht hinbekommt, spricht das nicht für seine Kompetenz und wieso sollte man dann noch mehr Zeit investieren.Mauricius hat geschrieben: Ich hab auch einfach keine Lust, mich stundenlang zu quälen in der schwachen Hoffnung, dass ein spätes Kapitel brauchbar ist.
Bei Spielen dürfte so etwas nur schwer vorstellbar sein. Gameplay ändert sich selten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: