Lenker
Erziele mit einem Wagen, Panzer und Flugzeug einen Kill
hab den erfolg immer noch nicht, aber zählt das eigentlich überhaupt, wenn ich nen gegner mit nem jeep überfahre? oder muss ich ihn mit dem mg killen?
Fahr einfach mit jemanden mit und schieß was das Zeug hält xD
Ich werd eher Probleme mit den 10 Minuten Fliegen Erfolg haben, weil ich so schnell abstürze
Wer beim Fliegen schwierigkeiten hat...
Ich empfehle
a) Die Flugsteuerung umzukehren
und b) in die Cockpit-Ansicht zu schalten.
Ich hab zwar leider nur die Trial-Version (die Abgelaufen ist), aber das Tutorial (wo man ja frei rumfliegen kann) läuft immernoch
Wenn jemand hinter euch ist und auf euch schiesst, NICHT nach oben hin ausweichen, also kein Looping nach oben fliegen, man wird sonst viel zu langsam und bietet gleichzeitig ein größeres Ziel. Wenn dann den Looping nach unten hin ausführen, sofern man hoch genug fliegt.
Ich glaube die 43 Mio Kills werden so 1-2 Uhr Nachts erreicht sein.
Die Amis sind gerade noch nich so aktiv (11 Uhr morgens in New York und 8 Uhr morgens in Los Angeles), sind aber nur noch 3 Mio Kills in etwa, und wenn die Amis erstmal loslegen steigt der Counter wieder drastisch
Hab heut auch einige Kills dazu beigetragen xD (und den Bester Squad Erfolg freigeschalten ohne in einen Squad gewesen zu sein^^)
Nur das mim Fliegen geb ich bald auf (zu blöd dass die Zusatzmap eine reine Flugmap ist )
Langweilige "Map"... vorallen störend ist dass man nach den Spawn teilweise ewig lang auf einen neuen Flieger wartet.
Naja, ich bleib bei den anderen Maps, das werd ich höchstens gelegentlich spielen.