habt ihr mich eigentlich gehötrt ? wenn nich dann ist entweder mein headset hinüber oder mikro war zu nah oder zu weit vom mund entfernt euch hab ich eigentlich prima verstanden.....
ports forwarden?! versteh nich wo das problem ist, bisschen googlen und man findet für so ziemlich jeden router ne schritt für schritt anleitung, sofern man eine brauch.
ist ne sache von 2 min (ohne anleitung wenn man ahnung hat) und dauert vielleicht 15 min wenn man erst ne anleitung suchen muss...
ports forwarden?! versteh nich wo das problem ist, bisschen googlen und man findet für so ziemlich jeden router ne schritt für schritt anleitung, sofern man eine brauch.
ist ne sache von 2 min (ohne anleitung wenn man ahnung hat) und dauert vielleicht 15 min wenn man erst ne anleitung suchen muss...
Problem is nur wenn der Router Passwortgeschützt is und man das Passwort nich kennt
Wenn das alles so einfach wär, dann hätte ich das Problem schon längst nicht mehr, aber XBL und mein router (Arcor Easybox A 800) scheinen sich nicht zu mögen.
naja das Problem behebt sich afaik automatisch, wenn jeder ne feste IP-Adresse zugewiesen bekommt, nachdem der Adressraum erweitert wurde. Ich bin gespannt ^^