au ja das macht richtig spaß
besonders die Fragen aus dem Allgemeinwissen obwohl die Siegesanzahl der Deutschen im Hokeyspiel nicht dazu gehört und fehl am platz war.
Also für mich war es heute das letzte mal. Sonntag werde ich sicher reinschauen aber das unter der Woche ist einfach langwelig. Die Fragen der Runden haben nichts mit dem eigentlchen Thema zu tun. Wer sich die Fragen ausdenkt bzw. zusammelstellt sollte gefeuert werden. *g*
Was sollen diese ganzen Sportfragen? Ich kann diese Tennis und Ski Fragen nicht mehr hören uind was haben die bei Thema "Europareise" verloren? Wer war 1972 Schachweltmeister? Hallo?! Europa war das Thema!
Schade dass die so die Leute vergraulen. Gestern waren es noch 80.000 heute nur noch 50.000 und das wird sicher noch weniger.
Ich wette am Sonntag packen sie dann wieder die ganzen Popel Fragen ala Monrose und Tokio Hotel aus.
Bin ich der Einzigste der sehr enttäuscht ist?
Zuletzt geändert von #Abd# am 14.07.2009 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ja bisschen komisch mit der Fragenzusammenstellung, am besten gefiel mir heute noch "Er gegen Sie".
Ich zocke aber bis Sonntag soviele Shows wie möglich, will ja Kandidat werden , und halt ein paar Lose sammeln, ich hoffe auch das Sonntag dann schon der Live Moderator dabei ist, das würde die Athmo nochmals steigern!
Hab heute auch schon nimmer teilgenommen, warte auf Sonntag.
Erstens sind die Fragen manchmal komisch und zweitens find ichs langweilig ohne Gegner und Kandidat.
Ich glaube aber dass das mit den Losen nur deswegen gemacht wird damit auch unter der Woche viele spielen und motiviert bleiben. Es heißt ja, wer unter der Woche oft richtig antwortet kommt in der Liveshow schnelller als Gegner in Frage bzw. es besteht eine höhere Chance. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Es wäre ja unfair gegenüber den Leuten die nicht jeden Tag Zeit haben.