Starcraft ist von 1998, kein Rechner aus der Zeit könnte es auch nur annährend mit deinem Notebook aufnehmen, also: Ja. Ich persönlich fand Warcraft 3 (was auch bei dir laufen würde) immer besser.
Was den Schild angeht: Hast du ne Ahnung, wie viel Items es in BG2 gibt? Ich kann mich nur an die wichtigen erinnern, die nicht zu leicht zu finden sind, wie den crom faeyr, aber nicht an solche Sachen.
Da stimme ich mal zu Warcraft III + Frozen Throne ist einer der wenigen Strategietitel, die sogar mich lange begeistern konnten.
Das ist kein Problem. Warcraft 3 kann man auch ohne die Vorgänger spielen, aber ich warne dich, nach WC3 und SC1 wirst du Spiele wie C&C3 nicht mal mehr mit dem A.... ansehen. :wink:
The Cosen One hat geschrieben:@ Hydro
Ich heiß jetzt nicht mehr Cosi, ab sofort will ich ernst genommen werden und nur noch mit Cosen angesprochen werden
ja cosi ist nämlich erwachsen geworden.
wahrscheinlich darf er jetzt sandmänchen komplett ansehen
Das ist kein Problem. Warcraft 3 kann man auch ohne die Vorgänger spielen, aber ich warne dich, nach WC3 und SC1 wirst du Spiele wie C&C3 nicht mal mehr mit dem A.... ansehen. :wink:
Das ist mein Ziel. :wink:
Möchte strategietechnisch meinen Horizont etwas erweitern.