Fallout 3: Fünftes Add-on datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3: Fünftes Add-on datiert
Abgehoben im wahrsten Sinne des Wortes: In <EM>Mothership Zeta</EM> greift Bethesda das in der Fallout-Reihe durchaus präsente Alien-Thema auf und ermöglicht dem Spieler den Zutritt zu eben jenem namensgebenden Mutterschiff. Das befindet sich in der Erdumlaufbahn und wartet natürlich mit dem einen oder anderen technologischen Schmankerl auf. Neben einigen frischen Anzügen gibt es auch Waffen ...
Hier geht es zur News Fallout 3: Fünftes Add-on datiert
Hier geht es zur News Fallout 3: Fünftes Add-on datiert
-
Bigproofe86
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 - 5.Addon
OHHHH wie geil ich hatte immer gehofft das sowas kommt.
Hoffentlich ist die spielzeit ua akzeptabel
Und ja du hast was verpasst
1. Addon Operation: Anchorage
2. Addon The Pitt
3. Addon Broken Steel
4. Addon Point Lookout
Hoffentlich ist die spielzeit ua akzeptabel
Und ja du hast was verpasst
1. Addon Operation: Anchorage
2. Addon The Pitt
3. Addon Broken Steel
4. Addon Point Lookout
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Bei den Amazon.co.uk Preisen musst du immer aufpassen, denn bei denen ist die VAT (Value Added Tax, also die Mwst.) nicht mit angegeben.av3nger hat geschrieben:Ja, über die GOTY Edition habe ich auch schon nachgedacht. Bei Amazon.co.uk kostet die GOTY Edition gerade mal 30 Pfund (also knapp 35 Euro) - günstiger als die Addons via GfL zu kaufen.
Beim Checkout siehst du dann wie es aufgerechnet wird.
Aber immer noch viel billiger als in Deutschland oder in Österreich zu kaufen.
- nowadays81
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, aber lohnt sich trotzdem dicke! Neue (!) Spiele kriegste dort für 40-50 EUR, wenn man ein wenig wartet für 30-35. Ich kaufe nur noch da!Seth666 hat geschrieben:Bei den Amazon.co.uk Preisen musst du immer aufpassen, denn bei denen ist die VAT (Value Added Tax, also die Mwst.) nicht mit angegeben.av3nger hat geschrieben:Ja, über die GOTY Edition habe ich auch schon nachgedacht. Bei Amazon.co.uk kostet die GOTY Edition gerade mal 30 Pfund (also knapp 35 Euro) - günstiger als die Addons via GfL zu kaufen.
Beim Checkout siehst du dann wie es aufgerechnet wird.
Aber immer noch viel billiger als in Deutschland oder in Österreich zu kaufen.
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
Für Prototype habe ich z. B. 40 EUR inklusive aller Kosten bezahlt. In Deutschland kostet es 45 EUR (und ggf. noch die 5 EUR für den "USK 18"-Versand) und dort hätte ich sogar 2 Wochen warten müssen (obwohl die Lieferung von Amazon.co.uk aus Deutschland kam und ich dort nur keine 2 Tage warten musste)
Doof ist natürlich, dass Fallout 3 in der UK eine andere Version ist und das dann vermutlich nicht mit den jetzigen GfW Live-Daten laufen wird. Und da die Savegames via GfW Live online gespeichert werden, würde ich die dann vermutlich verlieren - auch doof :/
Doof ist natürlich, dass Fallout 3 in der UK eine andere Version ist und das dann vermutlich nicht mit den jetzigen GfW Live-Daten laufen wird. Und da die Savegames via GfW Live online gespeichert werden, würde ich die dann vermutlich verlieren - auch doof :/
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Crimson_LP
- Persönliche Nachricht:
1. Addon Operation: Anchorage = viel zu kurz gewesse !
2. Addon The Pitt = War super und auch lang genug!
3. Addon Broken Steel = Das beste bis jetzt !
4. Addon Point Lookout = Noch nicht gespielt
5. Addon Mothership = man ich wünschte mir eher mehr neues im Ödland der Hauptstadt....
Aber mal kucken ob es gut wird kann es mir nicht so recht vorstellen das es doch nicht zu Fallout passt.
Fande denn Alien schiff witzig wo ich es gefunden habe mehr auch nicht.
Und der Alien Blaster war auch super aber sonst will ich doch eher Weltliche Sachen machen in Fallout
2. Addon The Pitt = War super und auch lang genug!
3. Addon Broken Steel = Das beste bis jetzt !
4. Addon Point Lookout = Noch nicht gespielt
5. Addon Mothership = man ich wünschte mir eher mehr neues im Ödland der Hauptstadt....
Aber mal kucken ob es gut wird kann es mir nicht so recht vorstellen das es doch nicht zu Fallout passt.
Fande denn Alien schiff witzig wo ich es gefunden habe mehr auch nicht.
Und der Alien Blaster war auch super aber sonst will ich doch eher Weltliche Sachen machen in Fallout
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Von Operation: Anchorage hab ich auch nicht wirklich viel Gutes gehört. Zu kurz und zu sehr "Shooter". Aber wenn die anderen 3 gut sind wäre es ein Grund das Spiel nochmal anzufangen.
Sind das eigentlich offizielle Add-On wie bei "Shivering Isles" oder Fanmods alla "Nights of the Nine".
Wenn letzteres zutrifft stellt sich mir die Frage woher ich die am besten bekomme.
Ich hab das lustige Gefühl das Fallout 3 bei mir irgendwann genauso vollgemodded sein wird wie Oblivion... Yeah ^^.
Sind das eigentlich offizielle Add-On wie bei "Shivering Isles" oder Fanmods alla "Nights of the Nine".
Wenn letzteres zutrifft stellt sich mir die Frage woher ich die am besten bekomme.
Ich hab das lustige Gefühl das Fallout 3 bei mir irgendwann genauso vollgemodded sein wird wie Oblivion... Yeah ^^.