Dabei soll Matze doch Bildungsminister werdenhydro-skunk_420 hat geschrieben:[Matze] hat geschrieben:Und somit sinkt das Niveau.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich wette dagegen.
Mit dem '360' im Nick ist sicher seine Penislänge gemeint.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was ist dan gegen Matze einzuwenden? Was brauchen wir denn mehr al jemande der den lieben Kleinen beibringt das es bei Frauen nur aus Äußere ankommt?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ein Bildungsminister sollte aber auch in Sexualkunde fit sein!Fleshbang hat geschrieben:Dabei soll Matze doch Bildungsminister werdenhydro-skunk_420 hat geschrieben:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ist natürlich was dran aba es sollte ja auch bei ihm liegen den richtigen Zeitpunkt für dieses Thema zu finden. Wer sagt denn z.B. das Knueppi nicht noch viel zu jung dafür isthydro-skunk_420 hat geschrieben:Dass er meinen Penis-Satz kritisiert hat.Fleshbang hat geschrieben:Und was ist dan gegen Matze einzuwenden?
Er, als Bildungsminister, muß wie gesagt auch offen für diesen Bildungsbereich sein!
btw. Wen hast du da gepostet?
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 14.07.2009 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Da könntest du natürlich recht haben.Fleshbang hat geschrieben:Da ist natürlich was dran aba es sollte ja auch bei ihm liegen den richtigen Zeitpunkt für dieses Thema zu finden. Wer sagt denn z.B. das Knueppi nicht noch viel zu jung dafür isthydro-skunk_420 hat geschrieben:Dass er meinen Penis-Satz kritisiert hat.Fleshbang hat geschrieben:Und was ist dan gegen Matze einzuwenden?
Er, als Bildungsminister, muß wie gesagt auch offen für diesen Bildungsbereich sein!
In Wahrheit hat Matze damit lediglich eine Jugendschutzmaßnahme ergriffen.
Ein Schachzug, den mal erstmal durchblicken muß.
Er ist in der Tat ein Musterbeispiel für einen guten Bildungsminister!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Seine Zukünftige...Fleshbang hat geschrieben:Da ist natürlich was dran aba es sollte ja auch bei ihm liegen den richtigen Zeitpunkt für dieses Thema zu finden. Wer sagt denn z.B. das Knueppi nicht noch viel zu jung dafür isthydro-skunk_420 hat geschrieben:Dass er meinen Penis-Satz kritisiert hat.Fleshbang hat geschrieben:Und was ist dan gegen Matze einzuwenden?
... Vorlage zum Eiweissabbau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hey, das ist ne MMA-Fighterin. Wenn die rausbekommt, dass ich sie als Wichsvorlage mißbrauche, reißt die mir die Eier ab!^^Howdie hat geschrieben:Seine Zukünftige...Fleshbang hat geschrieben:Da ist natürlich was dran aba es sollte ja auch bei ihm liegen den richtigen Zeitpunkt für dieses Thema zu finden. Wer sagt denn z.B. das Knueppi nicht noch viel zu jung dafür isthydro-skunk_420 hat geschrieben: Dass er meinen Penis-Satz kritisiert hat.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wenn du sie dafür bezahlst... bestimmt^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hey, das ist ne MMA-Fighterin. Wenn die rausbekommt, dass ich sie als Wichsvorlage mißbrauche, reißt die mir die Eier ab!^^Howdie hat geschrieben:Seine Zukünftige...Fleshbang hat geschrieben: Da ist natürlich was dran aba es sollte ja auch bei ihm liegen den richtigen Zeitpunkt für dieses Thema zu finden. Wer sagt denn z.B. das Knueppi nicht noch viel zu jung dafür ist
Aber du hast ja recht. Hübsch ist sie und hat ein bezauberndes Lächeln.
@Flesh: Das war doch nicht böse.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: