MMA: UFC erklärt EA den "Krieg"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

glacios hat geschrieben: Es ist nunmal mit das Erbärmlichste auf einen am Boden liegenden Kämpfer mit aller Macht bis zum vollständigen KO einzuprügeln und treten.
Am Boden gibt es selten vollständige KOs, der Kampf wird meist vorher abgebrochen. Auf einem am Boden liegenden einzutreten ist auch in der UFC so gut wie nicht erlaubt.
glacios hat geschrieben: Trotz der Tatsache, dass mittlerweile vieles reglementiert ist, sind die Kämpfer meist nicht mehr als stroh-dumme Unter-Unterschichts-Ghetto-Prügler, die einfach so eine Organistaion wie die UFC dafür lieben, dass sie auch noch Geld für ihr liebstes Hobby, Menschen zerstören, verdienen.
Also das is mal ne Beleidigung für die 80% der Kämpfer, die einen Hochschulabschluss oder zumindest Abitur haben. Bestes Beispiel Rich Franklin war Highscool Mathe Lehrer.
glacios hat geschrieben: Die Kampfsportarten beherrschen imo viele nur auf dem Papier, in Wahrheit haben sie weder verstanden, was die fernöstlichen Kampfsportarten wirklich bezwecken, noch sich intensiv mit den Techniken beschäftigt. Zumindest lässt sich das so vermuten, verkommen doch viele Kämpfe nur zu einer reinen Prügelorgie, die zum Teil wirklich lebensbedroglichste Situationen hervorbringt
Erzähl das mal einem Lyoto Machida oder Anderson Silva... Diese Leute beherrschen diese Kampfsportarten und zwar nahezu perfekt!
glacios hat geschrieben: Bei den UFC-Kämpfen, die ich so gesehen habe, war deutlich weniger Taktik zu beobachten, da auf sowas wie Deckung und Defensivität weniger Wert gelegt wurde.
Schau dir mal Evans vs. Machida an, ich glaube da erkennt man wie taktisch sowas sein kann. Mit zu viel Deckungsarbeit kann man keine Konter setzten, deshalb versucht man eher auszuweichen und direkt nen gegenschlag einzuleiten.
glacios hat geschrieben: Aber man will ja möglichst Actionreiche Kämpfe mit möglichst bombastischen KOs sehen, denn wir leben ja leider nicht mehr zur Zeit der Gladiatorenkämpfe...
Also ganz so ist es nicht. Ich will möglichst spannende Kämpfe sehen und wenn der Kampf spannend ist dann kann er von mir aus auch über die volle Distanz gehen. So geschehen UFC 99 Rich Franklin vs Wanderlei Silva.
hoshi81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoshi81 »

Hey karbie.. wohl kein Kampfsportler? ufc 2009 undisputed ist das geilste und vor allem authentischste Kampfsportspiel das jemals auf dem Markt angeboten wurde
hoshi81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoshi81 »

Naja Suinized, lasse mal reden die Leute die absolut keine Ahnung von dem haben was sie sagen.. Ghetto Schläger, ha ha.. eher nahezu perfekte Sportler..
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Warum kommt bei mir der Ekel wenn ich diese verteidigungs versuche lese?
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Vielleicht weil du dich nicht mit der Materie auseinandergesetzt hast? Wie so viele andere in Deutschland, aber Hauptsache erstmal dagegen sein...Wenn ihr Leute nur so wärt, wenns um richtig wichtige Sachen geht, wären wir viel besser dran hier :wink:
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

er spricht ja von ekel. das hat andere ursachen. will ich mich auch nicht weiter zu äußern, sonst werde ich wegen homophobie gebant ^^
El Schwingo hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:
El Schwingo hat geschrieben: Wut?
INTERRAPTOR hat EAs Geschäftspraktiken moniert, woraufhin du ihm vorgeworfen hast er verstünde nichts vom Kapitalismus. Ich habe lediglich angemerkt dass dein Kommentar in der Hinsicht vollkommen an dem vorbei ging was INTERRAPTOR geschrieben hat, da man sehr wohl etwas von Kapitalismus verstehen und gleichzeitig Kritik an diesem ausüben kann.
dann soll er das gegen den kapitalismus selbst richten und nicht willkürlich gegen eine firma, die er nicht mag. ganz besonders, wenn das mein lieblingspublisher ist.

und du brauchst dich nicht zu deiner moralischen ansicht zu äußern. ich kann die auch an deinem verhalten ablesen. wer einen bigotten verteidigt ist auch meist immer selbst bigott.
Wieso denn das, du hast den Begriff Kapitalismus eingebracht, nicht er. Und von Willkür kann gar keine Rede sein, er hat ja nicht EAs Geschäftspraktiken moniert weil es ihm gerade so in den Kram gepasst hat, sondern weil dies ein Thread zu dem Thema ist.
Im übrigen studiere ich Wirtschaft und kann EAs Fahrplan absolut nachvollziehen. So viel zu deiner Menschenkenntnis.
und mir hat nicht gefallen, wie er über ea redet, also habe ich ihm mangelnde ahnung vom kapitalismus vorgeworfen. ist das denn so schwer zu peilen? er hat es doch nie bestritten, also kann ich doch wohl richtig liegen. wie kann man bloss so ein fass deswegen aufmachen, obwohl ich doch absichtlich unsachlich auf ihn eingegangen bin.

ich habe mich zwar in dir getäuscht, aber es ist auch schwer einen menschen zu lesen, der tatsächlich nichts besseres zu diskutieren hat.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

@glacios

Du hast einfach null Ahnung von der Sportart, das ist schon so erbärmlich und lächerlich, dass es wieder lustig ist.
PrinzValium_91
Persönliche Nachricht:

antwort auf den post von glacios

Beitrag von PrinzValium_91 »

Mein Gott seid ihr (du und deine EA-Hater) auf den Kopf gefallen.
Wer hat schon vor UFC großartig diesen Sport gekannt bzw. wer hat sich für ihn intressiert (Bevor das Argument aufkommt: Ausnahmen gibts immer)?
UFC ist die am schnell wachsenste sportart der welt , in den USA ist UFC mindestens genau so beliebt wie boxen und wrestling
Hauptsächlich doch nur irgendwelche Rütlischüler, die mit dem Kommentar "Geil, alter, voll Blut und so" auf den Lippen Dienstags um 11 Uhr Nachts auf DSF geschalten haben und das auch nur, um ja nicht die darauffolgenden "Sexy Sport Clips" zu verpassen.
lustig zulesen leider der totale schwachsinn UFC ist höchst taktisch also die nächste dümmliche mutmaßung über die UFC fans bitte mit beleg ;-)
UFC ist Primitvsport in Reinkultur und so dachte eben auch EA.
Pardon, EA dachte eher, dass die meisten Kampfsportfans so denken und deswegen ihr Produkt meiden.
im gegenteil UFC ist der ultimative kampfsport denn nur im direkten kampf mann gegen mann zeigt sich wer wirklich der bessere ist du bist nicht zufällig ein boxfan oder ? ;-)
Tja falsche Marktanalyse. Kommt vor.
kommt bei ea ziemlich oft vor ;-)
Dass dann aber dieser Versager von UFC-Chef kommt und auf Vorschul-Niveau gegen EA wettert, spricht eigentlich sogar genau für die Primitivität dieses Sportes.
mach dir das nächste mal doch bitte die mühe auch die begründung dazu zu lesen , ea hat die UFC nein die gesammte MMA schwer beleidigt die reaktion darauf ist gerechtfertigt und spricht eher für die seriösität dieses sports
Wie kann man nur so nachtragend und dumm reagieren und das als Geschäftsmann?

Und dann fragt man sich, wie die Wirtschaftskrise entstanden ist...

Da brauchen nur ein paar so Gehirnamputierte sagen: "Nein du warst vor 2 Jahren böse zu mir, also geb ich dir keinen Kredit mehr" und zack...
die UFC ist eben nicht so ein sch**ß kommerz unternehmen wie ea da gibt es noch werte und wer die UFC so schwer beleidigt muss mit so einer reaktion rechnen
Dass ihr Mitläufer dann natürlich gern noch in EAs Eingeweiden badet ist nunmal evolutionärer Zwang. Schließlich sammelt sich entstandener Müll genannt Hater, Kiddies und Fanboys nur zu gern auf 4players, besonders unter der Rubrik PS360.
sry aber der größte fanboy und hater hier bist ja wohl du
Um auf UFC zum kommen: So langweilig und primitiv der Sport selbst auch ist, das Spiel macht mir und vielen Anderen richtig Laune.
eigentlich traurig dass dir das game spaß macht und du den taktischen tiefgang des sports noch nicht einmal bemerkt hast denken ist wohl nicht deine stärke was
Dumm nur, dass die UFC die Rechte nicht auch an EA weitergibt, so würden sie doppelt und dreifach verdienen, denn neben den zusätzlichen Lizenzeinnahmen hätten sich auch noch weitere Werbung. Und auch für die Kunden wär es besser; Konkurrenz belebt jedes Geschäft. Naja Pfosten gibts (Hier auf 4players wie auch in der Wirtschaft).
die rechte an UFC hat THQ es geht hier um die rechte an MMA (als solches eine art konkurrenzliga der UFC) diese hat sich ea gesichert die UFC würde also nicht mehr verdienen

FAZIT : das einzige mit dem du recht hast ist "Konkurrenz belebt jedes Geschäft." der rest deines stroh dummen postings ist wahrlich für die tonne einzig und allein die hohlköpfe die dein realitätsfernes geschreibsel mit einem "WORD" unterschreiben scheinen noch ein stück blöder als du tja wie war das noch ein dummer sucht stehts noch dümmere die ihn bewundern (?)
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

und mir hat nicht gefallen, wie er über ea redet, also habe ich ihm mangelnde ahnung vom kapitalismus vorgeworfen. ist das denn so schwer zu peilen? er hat es doch nie bestritten, also kann ich doch wohl richtig liegen. wie kann man bloss so ein fass deswegen aufmachen, obwohl ich doch absichtlich unsachlich auf ihn eingegangen bin.

Er kritisiert Birnen und du wirfst ihn vor nichts von Äpfeln zu verstehen. Das einzige was es da nicht zu peilen gibt ist wie du auf diesen Zusammenhang kommst.
Und vermutlich tut er genau das was ich auch tun sollte: sich gar nicht es mir so ne'm Quatsch beschäftigen. Frohes posten noch.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

es gibt doch gar keinen direkten zusammenhang. scheisse man, wie schwer von begriff bist du eigentlich?
ich bin doch inhaltlich nicht auf sein thema eingegangen, sondern auf ihn selber. das hättest du doch schon gleich heraus lesen müssen. ich bin nicht dein verdammter lehrer, der dir hier nachhilfestunden im textverständnis geben muss.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Schon lange nicht mehr soviel Scheiße gelesen wie in diesem Thread.

Erst beschweren sich Leute über die Grafik ohne das Spiel wahrscheinlich jemals gesehen zu haben. Die Kämpfer sehen im Octagon sehr gut aus. Auf die Zuschauer muss man nicht allzu viel Wert legen.

Die Kämpfe der UFC oder generell im MMA mögen vielleicht meist hektischer sein als in UFC Undisputed, aber grundlegend ist es grandios umgesetzt.
Wenn jemand mit Kampfsport-Simulationen nichts anfangen kann, soll er von mir aus Tekken oder Streetfighter spielen.

Zum Thema:
Da haben wohl die BWL'er von EA versagt, denn wenn sie die UFC wirklich abgewimmelt haben, ist ihnen ordentlicher Gewinn durch die Lappen gegangen. Und ja EA hat in letzter Zeit viel Magerkost auf den Markt geschmissen!!! Dead Space und Mirrors Edge mögen gut sein, doch das waren Ausnahmen! Das man nun etwas MMA-Euphorie in Geld umsetzen will mittels Spiel ist selbstverständlich!
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Sakuraba hat geschrieben:@glacios

Du hast einfach null Ahnung von der Sportart, das ist schon so erbärmlich und lächerlich, dass es wieder lustig ist.
Tausendprozentige Zustimmung, obwohl ich es ehrlich gesagt nur bedingt lustig finde. Gott, ich könnte darüber ein Referat schreiben, aber solche Klowns sind es mir nicht wert. Außerdem macht es keinen Sinn gegen diese Mauer an Ignoranz anzukämpfen.

Netter Nickname außerdem, Kazushi Sakuraba Fan?
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

glacios hat geschrieben:
Kämpfer meist nicht mehr als stroh-dumme Unter-Unterschichts-Ghetto-Prügler, die einfach so eine Organistaion wie die UFC dafür lieben, dass sie auch noch Geld für ihr liebstes Hobby, Menschen zerstören, verdienen.
Eigentlich wollte ich dir ja antworten (da ich selber MMA mache) aber genau bei diesem Satz ist mir aufgegangen das du einfach etwas rumstänkern willst :wink:

Edit: es ist tatsächlich so, das die Sterberate beim Boxen (besser: verletzungsrate) beim Boxen höher ist, das liegt daran das die Boxer zuerst ausgezählt werden müssen, so kann es sein das man während einem Kampf 2-3 mal "ausgenockt" wird. Beim MMA wird schon nach einer s wegtreten der Kampf abgebrochen (da man sich nicht mehr richtig verteidigen kann).
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Fucking bullshit! Der Grund warum Boxen brutaler und mehr Verletzungen als MMA fordert ist schlichtweg weil man öfter mit Schlägen an den Kopf getroffen wird. So einfach!
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Hobbytester hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:@glacios

Tausendprozentige Zustimmung, obwohl ich es ehrlich gesagt nur bedingt lustig finde. Gott, ich könnte darüber ein Referat schreiben, aber solche Klowns sind es mir nicht wert. Außerdem macht es keinen Sinn gegen diese Mauer an Ignoranz anzukämpfen.

Netter Nickname außerdem, Kazushi Sakuraba Fan?
Ja, fand ihn einfach zu geil bei Pride. :D

Seine Auftritte waren schon immer etwas Besonderes und sei Humor, selbst in den Kämpfen, als er mal, ich glaube Royce Gracie war es, den Hintern während des Kampfes versohlt hat. :lol:

War einfach ein toller Kämpfer, der keinen Kampf, auch gegen deutlich schwere Gegner gescheut hat.

Wer steht denn bei dir so hoch im Kurs?