Sony: Schützenhilfe von BioWare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Schützenhilfe von BioWare
Nachdem Activision-Blizzard-CEO Robert Kotick vor einigen Wochen Sony: Schützenhilfe von BioWare
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Alleine schon die Tatsache, dass man so eine (völlig selbstverständliche, da vernünftig und rein logisch) Aussage tätigen muss zeigt doch, wie dämlich es war zu meinen, man müsse eine undurchdachte Stammtischparole gegenüber Sony durch die Presse ziehen
.
Ich bin zwar mehr als glücklich mit meiner Ps3 und würde auch gerne für das Gebotene nochmal den Preis von vor 1,5 Jahren zahlen (als ich sie mir gekauft habe)... Trotzdem verstehe ich, dass man irgendwie schauen muss, dass man mit dem Preis auch wirklich die Masse erreicht. Denn - Hand aufs Herz - die Ps3 ist eine wunderbare Konsole; aber DAS Edelmodell ist sie nun auch wieder nicht. Jedenfalls wenn man sich den direkten Vergleich mit der X-Box ansieht sind beide Konsolen doch auf Augenhöhe...
Auch wenn mir persönlich das Angebot an Exclusiv-Titeln bei der Ps3 deutlich mehr zusagt, so bekommt man mit der X-Box eine Konsole, die doch irgendwie identisch ist (Pros und Contras á la PSN contra Live jetzt mal nicht allzu ernst genommen, da man da ja auch wieder Wissenschaften für sich draus machen kann
).
Aber auf Grund dieser Tatsache so einen Schwachsinn von sich zu geben... Naja, kann sich ja jeder seinen Teil denken.
Um zum Punkt zurückzukommen: Sony zu boykottieren war nicht mehr als eine Aussage ähnlich der eines Besoffenen unter der Bar, der meint er würde ab morgen nurnoch Steuern zahlen, die ihm gefallen
Ich bin zwar mehr als glücklich mit meiner Ps3 und würde auch gerne für das Gebotene nochmal den Preis von vor 1,5 Jahren zahlen (als ich sie mir gekauft habe)... Trotzdem verstehe ich, dass man irgendwie schauen muss, dass man mit dem Preis auch wirklich die Masse erreicht. Denn - Hand aufs Herz - die Ps3 ist eine wunderbare Konsole; aber DAS Edelmodell ist sie nun auch wieder nicht. Jedenfalls wenn man sich den direkten Vergleich mit der X-Box ansieht sind beide Konsolen doch auf Augenhöhe...
Auch wenn mir persönlich das Angebot an Exclusiv-Titeln bei der Ps3 deutlich mehr zusagt, so bekommt man mit der X-Box eine Konsole, die doch irgendwie identisch ist (Pros und Contras á la PSN contra Live jetzt mal nicht allzu ernst genommen, da man da ja auch wieder Wissenschaften für sich draus machen kann
Aber auf Grund dieser Tatsache so einen Schwachsinn von sich zu geben... Naja, kann sich ja jeder seinen Teil denken.
Um zum Punkt zurückzukommen: Sony zu boykottieren war nicht mehr als eine Aussage ähnlich der eines Besoffenen unter der Bar, der meint er würde ab morgen nurnoch Steuern zahlen, die ihm gefallen
- Scorch Luminas
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Also Bei uns kostet die PS3 im moment 300€... Ist auch groß in der SaturnWerbung zu sehen...
Wer bei 300€ rumnörgelt, der ist entweder crazy oder geht noch nicht arbeiten...
Und wer arbeiten gehen würde, der würde eben 3-6Monate sparen und kauft die sich eben dann... Hätten dies einige von Anfang an getan, dann müssten sie heute nicht mehr rumnerven...
Diese Preisfreaks sind doch einfach nur bekloppt...
Anders kann man es nicht ausdrücken...
Und wegen den Entwicklungskosten... Was solls, daran ist der Kunde ja nicht schuld... Und wenn die Kunden vergraulen wollen... Ist das eine selten dämliche Aktion...
Wer bei 300€ rumnörgelt, der ist entweder crazy oder geht noch nicht arbeiten...
Und wer arbeiten gehen würde, der würde eben 3-6Monate sparen und kauft die sich eben dann... Hätten dies einige von Anfang an getan, dann müssten sie heute nicht mehr rumnerven...
Und wegen den Entwicklungskosten... Was solls, daran ist der Kunde ja nicht schuld... Und wenn die Kunden vergraulen wollen... Ist das eine selten dämliche Aktion...
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Nur das der Besoffene im Hinterkopf seine Aktienanleger besitzt, denen er mit bescheuerten Sätzen eine Wertsteigerung der Firma vorgaukelt, indem man nur noch auf Mainstream setzt. Ist wie in der Politik: Äußerungen dienen nur dem Machtkalkül, sind aber weder so ehrlich gemeint, noch in der Zukunft durchsetzbar...AEV-Fan hat geschrieben: Sony zu boykottieren war nicht mehr als eine Aussage ähnlich der eines Besoffenen unter der Bar.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
xD Was ist da identisch? Auf Augenhöhe?^^ YMMDAEV-Fan hat geschrieben: Trotzdem verstehe ich, dass man irgendwie schauen muss, dass man mit dem Preis auch wirklich die Masse erreicht. Denn - Hand aufs Herz - die Ps3 ist eine wunderbare Konsole; aber DAS Edelmodell ist sie nun auch wieder nicht. Jedenfalls wenn man sich den direkten Vergleich mit der X-Box ansieht sind beide Konsolen doch auf Augenhöhe...
Auch wenn mir persönlich das Angebot an Exclusiv-Titeln bei der Ps3 deutlich mehr zusagt, so bekommt man mit der X-Box eine Konsole, die doch irgendwie identisch ist (Pros und Contras á la PSN contra Live jetzt mal nicht allzu ernst genommen, da man da ja auch wieder Wissenschaften für sich draus machen kann).
-
Delaoron
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
angesichts der preise für die spiele von denen ein teil an den konsolenhersteller geht sind die preise aller konsolen weeeeeiiiiiiiit überteuert!Dragoneyes hat geschrieben:Also Bei uns kostet die PS3 im moment 300€... Ist auch groß in der SaturnWerbung zu sehen...
konsolen und konsolenspiele haben eine so traumhafte gewinnspanne, dass es kein wunder ist wie sie sich um diesen markt prügeln. dieser markt hat die mitunter unkritischsten und zahlungswilligsten kunden überhaupt.