GTA V: Kommt wohl frühestens 2011

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

verdammt. ich hab so viel need auf GTA Vice City 2, bzw. GTA V in Vice City ^^
Azurech
Persönliche Nachricht:

Re: San Andreas > ...

Beitrag von Azurech »

Rachlust hat geschrieben:Noch Größer \o/

Noch Schlechter \o/

Noch weniger möglichkeiten \o/

Noch mehr Ostblock \o/

:lol:
hattest du nen anderes GTA?
...

Ich fand GTA 4 ist bisher das beste aus der Serie, SA das schlechteste...
Wenn ich Rollenspielelemente will, spiel ich Oblivion -_-
etzella9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etzella9 »

Ein Gta : Vice City 2 mit grösserem Miami und neuer technik das wär mal was :D aber ich bezweifle ,dass es das spiel mal geben wird :(
es seidenn hier hat jemand connections mit dem boss von R*Games :P
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

"Unser Ziel für das Geschäftsjahr 2010 ist es, das Unternehmen profitabel zu betreiben ... ohne die Veröffentlichung eines neuen Grand Theft Auto auf mehreren Plattformen."

Aber vielleicht die Veröffentlichung eines neuen GTA auf EINER Plattform? :D
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

Punkzz hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:die episoden sind doch driss...der 4. teil ansich schon eher mau und über die pc version brauch man gar niht erst sprechen...GTA is auch ne serie die die besten tage schon gesehen hat
der 4te teil war bisher mit abstand der beste, aber wenn man mehr wert drauf legt, irgendwelche rollenspielelemente zu haben, seine karre zu pimpen und den voll krassen mega gang$ter zu spieln, als auf ne super inzinerte story und tolles gameplay, dann war SA sicherlich besser
ach wo war denn das tolle gameplay? haben die wohl auch aus der pc version rausgekürzt oder wie?
ich hab ja nichts dagegen, daß sie die rpg-elemente aus sa gestrichen haben, aber warum musste man sie durch NICHTS ersetzen?
und warum ist das abgefahrene missionsdesign diesem monotonen pseudo-realismus gewichen? jede mission macht man dasselbe, nach dem selben schema. echt geniales gameplay...

selbst die story bei gta war schon immer besser und witziger gewesen als das. die inszenierung ist zwar besser gewesen, aber der humor blieb auf der strecke, weil einfach nichts neues erzählt wurde. das war eher ein best-of des bisher bekannten. nur brucie fand ich super. der rest hat mich gelangweilt.

die sollten wirklich mal einen neuen stil finden um wieder so originell zu wirken wie vorher. nicht wieder dieselben amerikanischen großstädte. jedes 2. sandbox game spielt in new york, genauso wie jeder 2. scheiss hollywood film. ich kenn new york mittlerweile fast genauso gut wie meine eigene heimatstadt, obwohl ich noch nie in new york war. es hängt mir echt zum hals raus.
deswegen kann ich wirklich nur meinen schädel gegen die betonwand hauen, wenn ich hier lese wie einige nach vice city schreien. das haben wir doch schon alle 2 mal alles durchgespielt, warum zum 3. mal derselbe scheiss? euch einfallspinseln würde wohl ein simples grafik remake vollkommen ausreichen.
gute nacht, innovation und abwechslung.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Ich wundere mich gar nicht, dass du zwei Verwarnungen hast. Dein Geschreibsel hier reicht fast schon für eine dritte...

Eine Meinung zu haben ist das eine. Andere als dumm abzustempeln, nur weil sie einen anderen Geschmack haben, etwas anderes. :wink:

Ich halte GTA IV zwar nicht für das größte und beste Spiel aller Zeiten, doch ist es dennoch ein herausragender Titel, der in vielen Bereichen wegweisend ist. Das Spiel hat seine Fehler, doch ich wette, dass auch du Tage und Wochen in dem Spiel verbracht hast.

Mäßige mal deinen Ton ein wenig und sei nicht immer derart verbohrt pessimistisch und negativ. :roll:
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Innovation und Abwechsung?
Wie war es denn in SA?
Also ich erinnere mich zurück an die Gebiet-Eroberungen oder wie das hieß.
DAS war Abwechslung? Das Spiel war echt mies.

Auch die Missionen in gta4 sind doch wohl abwechslungsreich?
Also ich bin schon denk ich mal weit und langweilig ist es nicht. Hubschrauberfliegen, Verfolgungsjagden auch mit Motorrädern und zwischen den Missionen mach ich irgendeinen sinnlosen Mist, der auch Spaß macht.

Humor kommt zu kurz? Ich hab selten in einem Spiel so gelacht wie in GTA 4. (also von meinen gespielten Shootern.)
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nein, die abwechslung bestand auch in den normalen missionen. die gebietseroberung gehört eher zur innovation. ok, sie war kacke, aber um etwas innovatives zu tuen muss man eben auch mal was wagen und ausprobieren, ob es funktioniert und den leuten gefällt. besser sind diese minigames aus gtaiv aber auch nicht gewesen und das war das einzige an abwechslung.
bei gta:sa gab es noch genug übertreibungen. man hatte stunt-missionen, man hätte renn missionen, die tatsächlich noch spaß gemacht haben und nicht mit ki gegnern, die sich schon in runde 1 alle gegenseitig geschrottet haben.
DdCno1 hat geschrieben: Eine Meinung zu haben ist das eine. Andere als dumm abzustempeln, nur weil sie einen anderen Geschmack haben, etwas anderes. :wink:

Ich halte GTA IV zwar nicht für das größte und beste Spiel aller Zeiten, doch ist es dennoch ein herausragender Titel, der in vielen Bereichen wegweisend ist. Das Spiel hat seine Fehler, doch ich wette, dass auch du Tage und Wochen in dem Spiel verbracht hast.
ja habe ich. aber es waren wirklich wochen, weil ich manchmal schon wirklich langeweile haben musste, um überhaupt nochmal weiter zu machen. ich hatte ja auch immer die hoffnung gehabt, daß da noch irgendwas aufregendes käme.

als dumm habe ich außerdem niemanden bezeichnet. wenn du verhindern möchtest, daß ich das aber bei dir nachhole kannst du mir mal gerne sagen, was außer dem design der spielwelt an gta4 so herausragend gewesen sein soll. ein bisschen konstruktives schadet doch wohl nicht, oder? dann bin ich vielleicht auch mal besser gelaunt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Innovation und Abwechslung? Wie ist das den in GTA4? Ach ja, das Handy. :)

Müßig darüber zu diskutieren, ich stelle hiermit ebenfalls fest das für mich GTA4 der schlechteste Teil der Reihe ist.
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

Also ich liebe GTA4, das hat für mich wieder endlich mehr das Gangster-Feeling vom dritten Teil rübegebracht dass ich in vice city und SA so vermisst hab.
aber eine neues Vice City mit Protzvillen, Palmen und Sandstrand in strahlend schöner (PS3 ;-) )-Optik wär schon was... *träum*
bis 2011 is es echt noch sehr lange und die zeit mit addons für teil4 zu überbrücken wär schon super wenn sie nicht so besch....eidene pro-xbox-anti-ps3-"exklusiv"-verträge abgeschlossen hätten :evil:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Re: San Andreas > ...

Beitrag von johndoe758499 »

Azurech hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Noch Größer \o/

Noch Schlechter \o/

Noch weniger möglichkeiten \o/

Noch mehr Ostblock \o/

:lol:
hattest du nen anderes GTA?
...

Ich fand GTA 4 ist bisher das beste aus der Serie, SA das schlechteste...
Wenn ich Rollenspielelemente will, spiel ich Oblivion -_-
Wenns belieben dann war ich schon zocker als Teil 1 released wurde ;) Außer Teil 2 hatte ich alle direkt bei/nach Release gespielt und GTA4 war mit Abstand der shclechteste Teil überhaupt. Vor allem der krasse Einschnitt zu San Andreas was man an Möglichkeiten hatte.

San Andreas ist und bleibtd er beste Teil! Gigantische Spielwelt mit sehr viel Möglichkeiten des Terror schiebens UND weg von der Mafia! Unverbrauchte Idde ins Spiel gepackt hat wudnerbar gepasst.

Aber wie ich immer sage. Die neuen Games zielen scheinbar nur noch auf Jugendliche ab die dem Hype verfallen anstatt Qualität zu sehen ;)
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Man sollte die Story von Vice city weiterführen,anstatt zu wiederholen.Klar,für mich ist Vice City das beste Spiel aller Zeiten,aber dasselbe nochmal in besserer Grafik ? Nein,danke.

Man sollte die Spielwelt ausbauen und die fehlenden Elemente des Spiels vereinen ( zB was ist mit Prawn Island passiert :) oder wie geht Tommy's Geschichte weiter ? ).

Aber es muss noch kein neues GTA kommen,das jetzige LineUp reicht aus bis zum nächsten.

Greetz
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

warum muss es denn ausgerechnet vice city sein? warum der selbe zyklus? soll das ganze dann auch in der nächsten konsolen-gen dann nochmal wiederholt werden? warum wollt ihr denn keine neuen städte?
ich versteh das nicht...

@joe-z
toll wenn du sowieso nur auf die grafik achtest kannst du auch einfach ein paar wallpapers mit postkartenmotiven von miami runterladen. dann störst du, und deinesgleichen, auch nicht die gamer, die etwas mehr von einem spiel erwarten. das wäre doch sozial und fair, oder nicht? :)
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

gotTnTeufel hat geschrieben:warum muss es denn ausgerechnet vice city sein? warum der selbe zyklus? soll das ganze dann auch in der nächsten konsolen-gen dann nochmal wiederholt werden? warum wollt ihr denn keine neuen städte?
ich versteh das nicht...
Genau!! Moskau wär doch Geil^^
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Punkzz hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:die episoden sind doch driss...der 4. teil ansich schon eher mau und über die pc version brauch man gar niht erst sprechen...GTA is auch ne serie die die besten tage schon gesehen hat
der 4te teil war bisher mit abstand der beste, aber wenn man mehr wert drauf legt, irgendwelche rollenspielelemente zu haben, seine karre zu pimpen und den voll krassen mega gang$ter zu spieln, als auf ne super inzinerte story und tolles gameplay, dann war SA sicherlich besser

:P und jap, meine meinung is definitiv die einzig richtige :)
was war denn bitte neu an dem Spiel? Diese handy kacke hat richtig genervt

Dann gabs nich mal panzer, kein militär eigentlich hat man alles was spass gemacht hat gestrichen und gegen minigames und nen schlechten multiplayer modus ersetzt