Aimbot oder andere Cheats?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe722793
Persönliche Nachricht:

Aimbot oder andere Cheats?

Beitrag von johndoe722793 »

HI!
Nein, hier gehts net um downloadlinks oder ähnliches zu cheats, sondern nur um eine frage :D
und zwar: wenn ich z.b. einen aimbot bei hl2:dm benutze und dann einen eigenen server erstelle und VAC ausschalte, bin ich dann 100% sicher, dass mein account nicht gesperrt wird?
also auch wenn ich wieder im hauptmenü bin?
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Ach vor VAC brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich wünsch dir eher, dass jemand ne Demo davon macht und an SteamBans und Konsorten schickt.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Und ich wunderte mich schon, warum ich in Half Life 2 Deathmatch DERART häufig ins Gras gebissen habe.
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Warum fragst nicht gleich wie du im inet cheaten kannst ohne dafür auf die Eier zu bekommen?

Eigenen Server zu erstellen nur um darauf zu cheaten, Leute gibts...
RatteRalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RatteRalf »

Cheats sind pfui
johndoe722793
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722793 »

Das is mein ernst xD
Ich erstelle immer Server, um nur mit meinem Kumpel 1on1 zu spielen! und wenn ich da cheate (und er merkts fast nie), dann regt er sich immer so auf...
Mein gott, als würde ich in multiplayerspielen cheaten. Die kinderzeit is vorbei!
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Du Cheatest doch in multiplayer spielen (multi = mehr als 1)

Lern einfach zu spielen, dann regt er sich auch irgendwann auf wenn du besser bist.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich kannte auch mal so einen. In der Schule war der immer ein gaaaanz harmloser und schüchterner. Bis wir ihn mal auf eine LAN-Party eingeladen haben. Der hatte für jedes Spiel auf der Welt einen passenden Aimbot und andere Cheatereien und hat sie auch einfach auf dieser Party eingesetzt.

Als wir das gemerkt hatten haben wir bei ihm den Stecker gezogen und er durfte den Rest der Nacht zugucken... :D
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Snip3rm3n hat geschrieben:Das is mein ernst xD
Ich erstelle immer Server, um nur mit meinem Kumpel 1on1 zu spielen! und wenn ich da cheate (und er merkts fast nie), dann regt er sich immer so auf...
Mein gott, als würde ich in multiplayerspielen cheaten. Die kinderzeit is vorbei!
Ach.
Du.
Scheisse.
Sonst keine besseren Hobbies?
Dann werf ihm doch direkt mit nem Flummi dauernd gegen den Schädel - dann regt er sich auch auf.
Was eine Begründung :lol:
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

DdCno1 hat geschrieben:Ich kannte auch mal so einen. In der Schule war der immer ein gaaaanz harmloser und schüchterner. Bis wir ihn mal auf eine LAN-Party eingeladen haben. Der hatte für jedes Spiel auf der Welt einen passenden Aimbot und andere Cheatereien und hat sie auch einfach auf dieser Party eingesetzt.

Als wir das gemerkt hatten haben wir bei ihm den Stecker gezogen und er durfte den Rest der Nacht zugucken... :D
So geht das:
http://www.myvideo.de/watch/2855903/Che ... y_erwischt
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Sylence hat geschrieben:So geht das:
http://www.myvideo.de/watch/2855903/Che ... y_erwischt
8O 8O 8O 8O 8O

Klasse! :D

Schau ganz genau hin, Snip3rm3n! :twisted:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:lol: Das Vid ist jetzt wie alt? 5 Jahre? Mehr? Nuja, kann mich jedenfalls an ausufernd lange Diskussionen erinnern, ob das Ding ein fake ist ;) Mittlerweile gibt's ja aber genug solcher Vids ;)

Hab auch jahrelang mit 'nem Kumpel gezockt und irgendwann herausgefunden, dass er cheatet (er hatte screenshot mit aktiviertem wallhack im LAN freigegeben ...) - naja, er hatte natürlich nicht die ganze Zeit gecheatet und sonderlich viel genützt hat's ihm auch nichtmal (mir wär's jedenfalls nicht aufgefallen), aber dafür darf er sich das heute noch anhören. Einmal cheater, immer cheater ;) Weiß nicht, ob das so ein tolles Gefühl ist :D
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Wer bei dem Video nicht schnallt dass es sich hierbei um was abgesprochenes handelt.... :roll: Ansonsten erklärt einem wie der Herr an dem "Wurfrechner" zockt, wo keine Kabel angeschlossen sind. Und nein, so schnell macht man nicht alle Kabel vom Rechner ab ;) Reines Promotion-Video für die LAN.
Trotzdem schön. :)
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Aimbot oder andere Cheats?

Beitrag von Kaffeejunky »

Snip3rm3n hat geschrieben:HI!
Nein, hier gehts net um downloadlinks oder ähnliches zu cheats, sondern nur um eine frage :D
und zwar: wenn ich z.b. einen aimbot bei hl2:dm benutze und dann einen eigenen server erstelle und VAC ausschalte, bin ich dann 100% sicher, dass mein account nicht gesperrt wird?
also auch wenn ich wieder im hauptmenü bin?
Ab in die Ecke!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wie wärs wenn man den mal dicht macht?