Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
inFamous hab ich letztens auch bei einen Kumpel anspielen können, ist wirklich ein tolles Spiel. Von Bionic Commando kenne ich nur die Multiplayerdemo die mir nicht gefallen hat. Denke aber das mir der Solomodus Spass machen wird. Wie steht es in dem Spiel den um die Story?
Lady Vengeance hat mir auh gut gefallen, wobei ich Oldboy dann doch besser finde. Versuche jetzt noch an Symphaty for Mr Vengeance zu kommen damit ich alle Teile habe.
Lady Vengeance hat mir auh gut gefallen, wobei ich Oldboy dann doch besser finde. Versuche jetzt noch an Symphaty for Mr Vengeance zu kommen damit ich alle Teile habe.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Sympathy for Mr. Vengeance find ich besser als Lady Vengeance (eigentlich auch Sympathy for Lady Vengeance), Oldboy ist aber die Krönung. Hab mir letztens für 18€ die Blu-Ray gekauft
. Aber schau mal das du Mr. Vengeance irgendwo bekommst oder schauen kannst.
Die Story von Bionic ist nicht so weltbewegend. inFamous hingegen hat eine durchaus ansprechende Story. Ich hab Bionic auch testweise mal Online gespielt. Also wenn man das mit dem Schwingen recht ordentlich drauf hat, ist der Onlinemodus gar nicht sooooo schlimm, aber sicherlich nicht was man anspielen muss.
Die Story von Bionic ist nicht so weltbewegend. inFamous hingegen hat eine durchaus ansprechende Story. Ich hab Bionic auch testweise mal Online gespielt. Also wenn man das mit dem Schwingen recht ordentlich drauf hat, ist der Onlinemodus gar nicht sooooo schlimm, aber sicherlich nicht was man anspielen muss.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Was ich halt cool finde ist die Möglihkeit, gut oder böse zu sein. Vorallem weil es sich ja auf die Handlung auszuwirken scheint.iconoclasm hat geschrieben:Kann man, ich hab noch nicht alle Achievements gemacht. Die Sorgen auf jeden Fall für mehr Spaß.4P|moshman hat geschrieben:Denke bei inFamous kann man die Spielzeit durch das OpenWorld Gameplay beliebig strecken.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Es hat auf jeden Fall Potential nochmal mit der anderen Gesinnung durchzuspielen. Was zockst du zur Zeit? Ich übe mich grad an Fallout 3. Bisher sehr gut.4P|moshman hat geschrieben:Was ich halt cool finde ist die Möglihkeit, gut oder böse zu sein. Vorallem weil es sich ja auf die Handlung auszuwirken scheint.iconoclasm hat geschrieben:Kann man, ich hab noch nicht alle Achievements gemacht. Die Sorgen auf jeden Fall für mehr Spaß.4P|moshman hat geschrieben:Denke bei inFamous kann man die Spielzeit durch das OpenWorld Gameplay beliebig strecken.