GTA V: Kommt wohl frühestens 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA V: Kommt wohl frühestens 2011
Nachdem Take-Two bereits <B>Mafia II<B> GTA V: Kommt wohl frühestens 2011
-
- Persönliche Nachricht:
San Andreas > ...
Noch Größer \o/
Noch Schlechter \o/
Noch weniger möglichkeiten \o/
Noch mehr Ostblock \o/

Noch Schlechter \o/
Noch weniger möglichkeiten \o/
Noch mehr Ostblock \o/

- CyrrusXIII
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab GTA 4 damals am PC nicht zu ende gespielt, zwar sehr weit aber nicht zu Ende, weil ich vor Langeweile immer eingeschlafen bin...
Und seit ich eine ATI 4870 habe, statt meiner alten 8800GTS 320mb, funktioniert das Spiel so gut wie nicht mehr
Meine Motivation jetzt nach der großen Fehlerursache zu suchen geht gegen Null, zumal ich die Fehlerquellen eh kenne:
"sponsored by Nvidia" und "beschissen portiert"
Der Spassfaktor in Teil 4 ist eindeutig geringer als in den Teilen davor. Keine ausgefallenen Dinge mehr wie Panzer und Co.
Für mich war Teil 4 eine herbe Megaenttäuschung, kann den Hype nicht verstehen
Und seit ich eine ATI 4870 habe, statt meiner alten 8800GTS 320mb, funktioniert das Spiel so gut wie nicht mehr

Meine Motivation jetzt nach der großen Fehlerursache zu suchen geht gegen Null, zumal ich die Fehlerquellen eh kenne:
"sponsored by Nvidia" und "beschissen portiert"
Der Spassfaktor in Teil 4 ist eindeutig geringer als in den Teilen davor. Keine ausgefallenen Dinge mehr wie Panzer und Co.
Für mich war Teil 4 eine herbe Megaenttäuschung, kann den Hype nicht verstehen

- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
der 4te teil war bisher mit abstand der beste, aber wenn man mehr wert drauf legt, irgendwelche rollenspielelemente zu haben, seine karre zu pimpen und den voll krassen mega gang$ter zu spieln, als auf ne super inzinerte story und tolles gameplay, dann war SA sicherlich besserHans Hansemann hat geschrieben:die episoden sind doch driss...der 4. teil ansich schon eher mau und über die pc version brauch man gar niht erst sprechen...GTA is auch ne serie die die besten tage schon gesehen hat

- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe GTA 4 als einen Art Prototypen auf den Next-Gen Konsolen an so wie es GTA 3 auf der Ps2 war (nur das GTA 3 eines meiner Lieblingsspiele ist und GTA 4 in sachen Langeweile nicht zu schlagen ist). Damit will ich sagen das der nächste GTA Teil um längen besser sein wird als GTA 4. Die Entwickler musste mit GTA 4 halt irgendwas neues liefern um die Serie aktuell zu halten. Manche Features liefen gut andere weniger.
Und wer sagt GTA 4 sei der beste Teil der Serie der halt wahrlich keine Ahnung und/oder ist eine Grafikhure. Sogar die Story war für mich eher mau.
Und wer sagt GTA 4 sei der beste Teil der Serie der halt wahrlich keine Ahnung und/oder ist eine Grafikhure. Sogar die Story war für mich eher mau.
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch Leute die einfach ein bisschen mehr auf Realismus stehen. Mir hat zwar der 3. Teil am längsten beschäftigt, aber das liegt einfach daran, dass das das erste Open-World-3D-Sandbox-Spiel war und allein deswegen schon zu faszinieren wusste. Von der Story und dem ganzen Setting hat mir GTA4 am besten gefallen, das ganze kann von mir aus auch noch ernster werden.
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht dass GTA V irgendwann binnen der nächsten 5 Jahre erscheint. Eher denke ich dass man neben den Zusatzepisoden den Schritt wie auf der PS2 gehen wird und nach und nach die "Geschichte" der PS2-GTA-Teile nachspielt so wie man es damals auf der PS2 mit dem ersten Teil gemacht hat.
Rechnet also eher mal damit dass 2011 bzw. 2012 erstmal ein GTA 4: VaIce Zity rauskommen wird.
Rechnet also eher mal damit dass 2011 bzw. 2012 erstmal ein GTA 4: VaIce Zity rauskommen wird.

- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
^^ Vice City im nächsten GTA wäre super. Vice City ist immer noch mein liebster Teil der Serie (mit Abstand!), ich habe bestimmt mindestens 120 Stunden in dem Spiel verbracht...
GTA IV ist ein hervorragendes und heutzutage absolut konkurrenzloses und mit keinem anderen Spiel auch nur ansatzweise vergleichbares Spiel, was die einmalige Kombination aus Qualität und Quantität angeht.
Mit der verbesserten Technik und verfeinerten Spielmechanik aus GTA IV würde ich gerne noch einmal Vice City besuchen. Wenn die Stadt dabei eine Wandlung vollzieht wie von GTA 3 zu IV, dann wäre das phantastisch.
Bis dahin wird vielleicht auch die Technik so weit verfeinert sein (oder die PCs schnell genug...), dass alles von Anfang an problemlos auf dem Computer läuft.
Die DLCs für IV interessieren mich nicht groß, da sie wohl auf absehbare Zeit nicht für den PC kommen werden. Eventuell werden sie ja mal alle zusammengefasst als ein Addon veröffentlicht ODER irgendein genialer Kopf schafft es, die Konsolen-DLCs in eine PC-Installation zu integrieren...
GTA IV ist ein hervorragendes und heutzutage absolut konkurrenzloses und mit keinem anderen Spiel auch nur ansatzweise vergleichbares Spiel, was die einmalige Kombination aus Qualität und Quantität angeht.
Mit der verbesserten Technik und verfeinerten Spielmechanik aus GTA IV würde ich gerne noch einmal Vice City besuchen. Wenn die Stadt dabei eine Wandlung vollzieht wie von GTA 3 zu IV, dann wäre das phantastisch.
Bis dahin wird vielleicht auch die Technik so weit verfeinert sein (oder die PCs schnell genug...), dass alles von Anfang an problemlos auf dem Computer läuft.
Die DLCs für IV interessieren mich nicht groß, da sie wohl auf absehbare Zeit nicht für den PC kommen werden. Eventuell werden sie ja mal alle zusammengefasst als ein Addon veröffentlicht ODER irgendein genialer Kopf schafft es, die Konsolen-DLCs in eine PC-Installation zu integrieren...

- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
Fandest du dass San Andreas ein ''Sims'' war? GTA IV hat jetzt nicht wirklich eine gute Story. Klar die beste von allen GTA's, aber allgemein nicht sooooo toll. Die meisten interessiert die Story von GTA garnicht, sondern nur der Spielspass. Ich hätte nichts dagegen wenn die Story in GTA V richtig gut wird, aber was bringt mir das, wenn ich es durchgezockt hab und in der ''Open World'' nichts machen kann. Und das Aussehen meines Charakters ist mir schon wichtig, ich will nicht als dicker Serbe rumlaufen XD (nichts gegen Serben)Cohaagen hat geschrieben:Also ein "Die Sims" aus GTA-Perspektive... Story ist nebensächlichCOLOSSUSofKH hat geschrieben:Der 5 sollte lieber wie San Andreas werden. Mehr Kleidung, Frisuren, Appartements usw.
-
- Persönliche Nachricht: