BioShock 2: Verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioShock 2: Verschoben
<B>BioShock 2<B> BioShock 2: Verschoben
-
Johnsonspinguin
- Persönliche Nachricht:
Haubtsache Gut
Von miraus könne sie noch bis April 010 dran rumschreiben. Haubtsache es wird kein 2tes Clear Sky oder ArmAII 
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
Erscheint später
ich finds auf jedene fall besser das spiel n halbes jahr später zu releasen als ein total unfertiges und unschönes spiel rauszubringen. insofern freut mich diese nachicht in gewisser hinsicht ^^
-
KillerBiatch
- Persönliche Nachricht:
as bbigger as better
man hat ja schon recht viel schöne Szenen aus dem Spiel gesehen. und wenn sie jetzt noch ein halbes Jahr länger dran rumbasteln wirds hoffentlich noch besser. Sollte aber nich so werden wie DNF 
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Schließe mich den Vorrednern an.
Außerdem kommen schon in diesem Herbst wieder so viele geniale Spiele auf den Markt, dass einer der großen Titel sonst wieder untergeht. Bioshock lieber erst im Februar oder März wäre mir sehr recht.
Es kommen ja schon:
Halo: ODST
Uncharted 2
Ratchet and Clank Crack in Time
Modern Warfare
Forza 3
Splinter Cell Conviction
Assassins Creed 2
Brütal Legend
und noch vieles mehr..
Der Herbst wird eh wieder ein Loch in den Geldbeutel reißen.
Außerdem kommen schon in diesem Herbst wieder so viele geniale Spiele auf den Markt, dass einer der großen Titel sonst wieder untergeht. Bioshock lieber erst im Februar oder März wäre mir sehr recht.
Es kommen ja schon:
Uncharted 2
Modern Warfare
Forza 3
Splinter Cell Conviction
Assassins Creed 2
Brütal Legend
und noch vieles mehr..
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
zwei dumme, ein gedankehydro-skunk_420 hat geschrieben:Das trifft sich gut. In den kommenden Monaten werden eh massenweise Spiele releast, die mein Geldbeutel ohnehin nicht tragen wird. Da tut ein Spiel weniger schonmal ganz gut.
Edit:
@Seth
:wink:
dann gesell ich mich noch dazu und schon sinds drei dumme, ein gedanke
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und jetzt kommt ein dummer mit 3 gedanken:
1) eure spiele auswahl ist langweilig. schämt euch dafür sich auf soviel mainstream zu freuen. hearts of iron 3 fehlt sogar. das ist goty, ihr casual gamer!
2) bioshock 2 gehört genauso dazu. wird bestimmt mist. muss ich mich nicht drauf freuen. bin anti-hype, als pc spieler sowieso zu anspruchsvoll für das und natürlich selbstverständlich arrogant. aber das habe ich mir auch verdient.
3) hmm vor dem schlafen gehen könnte ich mir noch einen runter holen
1) eure spiele auswahl ist langweilig. schämt euch dafür sich auf soviel mainstream zu freuen. hearts of iron 3 fehlt sogar. das ist goty, ihr casual gamer!
2) bioshock 2 gehört genauso dazu. wird bestimmt mist. muss ich mich nicht drauf freuen. bin anti-hype, als pc spieler sowieso zu anspruchsvoll für das und natürlich selbstverständlich arrogant. aber das habe ich mir auch verdient.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
gotTnTeufel hat geschrieben:und jetzt kommt ein dummer mit 3 gedanken:
Wir erheben uns Meister von deinem Schrottspiel (Hearts of Iron3) !!!
Zum Glück haste ja schon Bioshock2 gespielt und Teil 1 war jaaa so schlecht das es Spiel des Jahres wurde , wir bedanken uns für deine WEISEN Worte Zen-Meister
Das einzigste glaubahfte war der 3te Teil
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja toll und den 3. teil verpass ich jetzt wegen dir. vielen dank auch.
wenn du das einzigartige von bioshock verstanden hättest, dann wüsstest du das der 2. teil nicht daran heranreichen kann. na gut, da du nicht so viel verstehst, wird dir vllt auch der 2. teil davon trotzdem besser gefallen. hearts of iron wirst du sowieso nie verstehen. ich wette du würdest nicht mal schach gegen nen esel gewinnen.
und hör auf mich meister zu nennen. das wird mir langsam zu schwul. sag einfach nur danke und hör auf mir zu widersprechen. mehr verlang ich nicht.
wenn du das einzigartige von bioshock verstanden hättest, dann wüsstest du das der 2. teil nicht daran heranreichen kann. na gut, da du nicht so viel verstehst, wird dir vllt auch der 2. teil davon trotzdem besser gefallen. hearts of iron wirst du sowieso nie verstehen. ich wette du würdest nicht mal schach gegen nen esel gewinnen.
und hör auf mich meister zu nennen. das wird mir langsam zu schwul. sag einfach nur danke und hör auf mir zu widersprechen. mehr verlang ich nicht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
@gotTnTeufel
Wenn du deine Meinung eh nur als DIE wahre und einzige Meinung siehst, warum antwortest du dann auf andere Mails.
Das Problem mit Leuten wie dir ist, dass es sich nicht lohnt zu diskutieren, denn jede Sekunde in der man versucht eine vernünftige Diskussion zu führen ist verschwendete Zeit und die bekommen andere und ich nicht wieder.
Kevin Smith, der Filmemacher hat dazu ein sehr gutes Interview gegeben und spricht mir aus der Seele.
Du bist ein Internettroll der sich hinter seiner Anonymität versteckt (was ja erstmal nichts schlimmes ist), aber diese ausnutzt und sich mit kleingeistigen Besserwisserkommentaren hier profilieren möchte.
Deine 2 Verwarnungen sprechen ebenfalls dafür.
Lass dein verpfuschtes Leben und den damit verbundenen Frust woanders aus, z.B. bei einer Selbsthilfegruppe.
Ich danke den Programmierern von dieser Forensoftware an dieser Stelle wieder mal wegen dem IGNORE-Button.
*klick*
Wenn du deine Meinung eh nur als DIE wahre und einzige Meinung siehst, warum antwortest du dann auf andere Mails.
Das Problem mit Leuten wie dir ist, dass es sich nicht lohnt zu diskutieren, denn jede Sekunde in der man versucht eine vernünftige Diskussion zu führen ist verschwendete Zeit und die bekommen andere und ich nicht wieder.
Kevin Smith, der Filmemacher hat dazu ein sehr gutes Interview gegeben und spricht mir aus der Seele.
Du bist ein Internettroll der sich hinter seiner Anonymität versteckt (was ja erstmal nichts schlimmes ist), aber diese ausnutzt und sich mit kleingeistigen Besserwisserkommentaren hier profilieren möchte.
Deine 2 Verwarnungen sprechen ebenfalls dafür.
Lass dein verpfuschtes Leben und den damit verbundenen Frust woanders aus, z.B. bei einer Selbsthilfegruppe.
Ich danke den Programmierern von dieser Forensoftware an dieser Stelle wieder mal wegen dem IGNORE-Button.
*klick*
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich schließe mich an.Seth666 hat geschrieben:Schließe mich den Vorrednern an.
Es kommen ja schon:
Uncharted 2
Modern Warfare
Forza 3
Splinter Cell Conviction
Assassins Creed 2
Brütal Legend
und noch vieles mehr..
Finde es immer wieder schlimm wie viel im Herbst herausgebracht wird im Vergleich zum Frühling und Sommer.
Mein Geldbeutel ist sowieso nur noch ein rundes Loch
Aber wenn ich mir die Releases im Frühling nächsten Jahres ansehe ist es im Vergleich zu diesem Jahr echt ein Unterschied.
Die nächsten Monate werden echt verdammt Teuer....