Hab gestern Abend mal wieder Ghostbusters eingelegt, wunderbares Spiel, mir fallen nicht viele Spiele ein, die mir vorher so viel Spaß gemacht haben
Der PS3-laber-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Der PS3-laber-Thread
Alles was ihr für OT in anderen Threads halten würdet aber ihr es trotzdem loswerden wollt -> dieser Thread ist eurer Erlöser 
Hab gestern Abend mal wieder Ghostbusters eingelegt, wunderbares Spiel, mir fallen nicht viele Spiele ein, die mir vorher so viel Spaß gemacht haben
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise würde ich jetzt ja durch einen gekonnt interesse-weckenden Beitrag den Thread in geordnete Bahnen lenken, aber da ich sowieso nur Zeug zock, dass euch allen am Hintern vorbeigeht, erscheint mir das im Moment ziemlich unmöglich.
Meine PS3 läd gerade übrigens die ToV Jap Demo - und einen Miku Live Home Auftritt. Hab ich mich heute schon über die Bevorzugung der Japaner aufgeregt? Nein? Dann tu ich das jetzt
Meine PS3 läd gerade übrigens die ToV Jap Demo - und einen Miku Live Home Auftritt. Hab ich mich heute schon über die Bevorzugung der Japaner aufgeregt? Nein? Dann tu ich das jetzt
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
CoJ ist jeden cent wert
es hat ne sehr geile atmo und ich habe 7 stunden zum durchzocken als Ray gebraucht
als Thomauf aus sehr schwer 12h
es macht sehr viel spaß und auch ne nette story ist dabei
ne schöne abwechslung wen einem der si-fi kram aus den ohren hängt
außerdem ist es in D uncut und auch der MP ist cool
ich hoffe ich konnte helfen ^^
es hat ne sehr geile atmo und ich habe 7 stunden zum durchzocken als Ray gebraucht
als Thomauf aus sehr schwer 12h
es macht sehr viel spaß und auch ne nette story ist dabei
ne schöne abwechslung wen einem der si-fi kram aus den ohren hängt
außerdem ist es in D uncut und auch der MP ist cool
ich hoffe ich konnte helfen ^^
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht: