Bundeskanzler 2009-2013 vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Seriouskano
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776792
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Ähm ja, die Piraten hatten - genau wie die CDU - ja auch schon die Möglichkeit, ihre Wahlversprechen zu brechen . . . wow.Wenn du als Pirat spielst dann nicht. :3
Politiker sind Politiker . . . egal von welcher Partei. Wählen gehe ich natürlich trotzdem . . . ja, ich weiss, ein wandelnder Widerspruch, aber was soll man machen?
Meine erste Amtshandlung wäre erstmal alle "Killerspiele" und sämtliche anderen Medien zu verbieten, dann würde ich einige Amokläufe ausführen lassen (als Bundeskanzler ist sowas bestimmt möglich), um dann die Politik für gescheitert zu erklären und das Land in die Anarchie zu stürzen. Wobei mir die Idee mit der Militärdiktatur auch ganz gut gefällt . . .
- MOJO89
- Persönliche Nachricht:
Wir hatten ein ähnliches "Spiel" (auf Javabasis) mal in einem Schulprojekt für Wirtschaft verwendet. Ich sag euch das hatte mit Spass nichts mehr am Hut, das war richt harte Arbeit (zumindest wenn man erfolgreich seien wollte und nicht irgendwelche Piratenparteien zum nuklearem Weltkrieg heran züchten wollte (abgesehen davon war das eh nicht möglich)).
Als Spiel würd ich sowas nicht bezeichnen. Für ein Schulprojekt könnte ich mir es schon eher vorstellen. Auch das Interface sieht auf den Screenis deutlich eingängiger aus als den Javablarx den ich vor fünf Jahren bedienen durfte
Mal schaun was draus wird. Ich tippe:
Sie werden nicht rechtzeitig fertig, der Publisher will es aber spätestens zur Wahl drausen haben, macht Druck auf die Entwickler - Nachtschichten - viel Kaffee - keine Demo - Alphaversion wird als Vollversion verkauft - 2010 ist das "Spiel" nach 23 Patchen einigermaßen spielbar
Grüße
MOJO
Als Spiel würd ich sowas nicht bezeichnen. Für ein Schulprojekt könnte ich mir es schon eher vorstellen. Auch das Interface sieht auf den Screenis deutlich eingängiger aus als den Javablarx den ich vor fünf Jahren bedienen durfte
Mal schaun was draus wird. Ich tippe:
Sie werden nicht rechtzeitig fertig, der Publisher will es aber spätestens zur Wahl drausen haben, macht Druck auf die Entwickler - Nachtschichten - viel Kaffee - keine Demo - Alphaversion wird als Vollversion verkauft - 2010 ist das "Spiel" nach 23 Patchen einigermaßen spielbar
Grüße
MOJO
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Yep... darauf hoffen die Entwickler bestimmt: Lizenzgelder aus dem Steuertopf... aber mal zu den ganzen Lügen- und Verarschungsposts: Hätten wir in Deutschland eine aufgeschlossene politisch engagierte Gesellschaft, würde jeder nicht finanzierbare und utopische Wahlprogrammpunkt rausfliegen. Das Problem sind die hiesigen konservativen Dummbratzen, die trotzdem CDU wählen, obwohl sie als ausgebeutete unterbezahlte Angestellte das Kreuz woanders machen müssten. Und dann werden sie verarscht, der Spitzensteuersatz bleibt gedeckelt etc... Denkt dran: DJ Bobo ist nicht scheiße! Es sind die Leute, die ihn kaufen!MOJO89 hat geschrieben:Als Spiel würd ich sowas nicht bezeichnen. Für ein Schulprojekt könnte ich mir es schon eher vorstellen.